Todesser Vs Orden des Phönix

210 12 0
                                    

Kassiopeia
Wir standen in einer großen Halle mit Felsbrocken und einem Stein Tor mit einem Weißen Schleier drin "hört ihr auch diese Stimmen?,, fragte Harry, Luna und ich sagten sofort ja "Leute da ist nichts jetzt kommt,, rief Hermine aber Harry drehte sich sofort um "Kommt alle hinter mich,, rief Harry ganz laut aber wir Taten auch was er sagte.
Plötzlich greifen uns Todesser an und wir standen alle festgehalten im Kreis außer Harry er stand mit Lucius in der Mitte, ich verstand nicht was sie sagten "gib sie ihm nicht Harry,, rief Neville und Bellatrix hielt ihn noch fester, nach einiger Zeit stand Sirius vor Harry "Finger weg von meinem Patensohn,, er schlug Lucius ins Gesicht wo ich lachen musste. Es kamen immer mehr vom Orden und halfen uns "Kassi wo willst hin,, rief Ginny mir hinterher aber ich ging nur auf Lucius zu als ich vor ihn stand klatschte ich ihm eine und zwar so doll das er nach hinten taumelte "das ist dafür das du ein Todesser bist,, dann warf ich ihn mit meinen Kräften gegen die Wand "und das weil du mich Voldemort ausliefern wolltest,,"Kassi bevor du mich verurteilst, rede mal mit Snape er ist oder war schließlich auch ein Totesser,, ich ließ vor Schock mein Zauberstab fallen...ich konnte es nicht glauben. Die Todesser wollen mich Voldemort ausliefern und er ist einer aber hält mir noch ne predigt ich soll mich von ihn fernhalten genauso wie vor dem Ministerium außerdem hat er mich schon wieder angelogen...2 aus meiner Familie sind Todesser wer gehört dann noch dazu?.

Ich weiß nicht wie lange ich da stand aber irgendwann fing Tonks an mich zu schütteln und Hermine klatschte mir eine "Spinnst du, warum gibst du mir eine backpfeife?,,"weil du da jetzt schon fast eine Viertelstunde standest ohne eine kleine Reaktion nach dem Malfoys Vater dir was gesagt hat,, ich sackte zu Boden und mir liefen Tränen übers Gesicht "1.Malfoys Vater ist mein Patenonkel und 2.Ich wurde mal wieder von der Person angelogen die mir wegen jedem bisschen eine predigt hält und zwar Snape,, schrie so laut das sie zusammen zuckten aber dann hörte ich den Todes Fluch von Bellatrix Schrein ich sah hoch und sah wie Sirius getroffen wurde Harry und ich schrien laut "NEIN,, während wir weinten Sirius war schließlich die einzige Person die immer für mich da war...Harry rannte Bellatrix hinterher was ich ihm gleich tun wollte aber Nevi hält mich fest "tu es nicht,,"aber ich muss Hat helfen ich weiß wie er sich jetzt fühlt,, ich zog mein Arm weg und rannte zu Harry der Bellatrix die auf den Boden liegt "Harry James Potter sie ist es nicht wert außerdem egal was du tust sie hat mehr erfahrung als du, ich spreche aus erfahrung außerdem weiß wie du dich fühlst ich würde sie natürlich auch angreifen aber sie ist es nicht,,"Ja Pottah hör auf deine kleine Freundin aber ihr Leben kann ja nicht mehr schlimmer werden wenn sie nur angelogen wird, ja Kassiopeia Lucius hat mir alles erzählt alle Todesser wissen wer dein Vater ist selbst der Dunkle Lord,, plötzlich rief Harry Avada Kedavra und Bellatrix verschwand aber dann stand Voldemort vor uns "die 2Kinder die mir gefährlich werden könnten Harry Potter und seine kleine Freundin Kassiopeia Isabella Alliceya Black oder eher gesagt Snape also in deinem 1schuljahr hast du mir besser gefallen allen zu verheimlichen das du weißt wo die Kammer ist und so aber dann Dumbledor das petzen kurz bevor Pottah mich besiegt hat,, Harry sah mich erstaunt an aber bevor er was sagen konnte kam Dumbledor.

Dumbledor und Voldemort kämpften, Harry und Ich versteckten uns hinter einem Pfahl "Warum hast Du das nie mit der Kammer erzählt,,"Ich hab es niemandem erzählt außer Dumbledor und Snape,, ja ich nenne ihn jetzt Snape nachdem was er alles abzieht "es tut mir leid aber ich wusste auch die ganze Zeit wo Sirius sich damals versteckt hat und das Remus ein Werwolf ist genauso wie das mit Pettigraw aber können wir das jetzt später klären wir haben grad ganz andere Probleme,, Harry und ich rannten zu Dumbledore und Voldi poldi  stand so wie eine Ballerina aber das ganze Glas in der Nähe zerbrach und kam auf uns zu aber dank einem Zauber wurde es zu Sand aber Harry fiel um und wurde ganz Blas...die anderen kamen auch und sahen zu Dumbledore sprach auf Harry ein der dann was sagte und Voldemort da stand und was sagte aber dann kamen alle vom Ministerium "er ist wieder da,, sagte Fudge "wow Fudge auch mal bemerkt aber wir könnten jetzt mal hilfe brauchen und nicht ihr geschwafel von dem was wir schon wussten,, sagte ich wütend wodurch Fudge mich an sah und einige Auroren auf mich zu kamen aber Dumbledor setzte sich für mich ein "Ich glaube nicht das es gut wäre eine 14jährige nach Askaban zu sperren was würden alle nur vom Ministerium denken,, damit ließen die Auroren von mir ab genauso wie Fudge und wir flohten zurück nach Hogwarts.

Das Tote Mädchen 2-Snapes Tochter {HP-ff}-slow Update- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt