Lügen über Lügen

223 11 0
                                    

Kassiopeia
Wir waren in Hogwarts und Draco kam sofort auf mich zu "was ist passiert?,,"was sollte dich das interessieren die ganze zeit interessierst du dich auch nicht für mich und weißt du was dein Vater ist ein richtiges Arschloch genauso wie meiner,,"Können wir trotzdem reden,, ich willigte ein und wir gingen in einen leeren Raum.

Ich wartete "es tut mir leid was ich getan habe, das war richtig kindisch ich sollte nicht über dich bestimmen also sag ich es mal so ich war ein richtiges Arschloch genauso wie alle anderen Slytherins mir war klar dass du Umbridge und Voldemort hasst und deswegen in der Gruppe warst aber naja ich war ein Arschloch also verzeihst du mir?,,"nagut dir aber den anderen nicht das will ich persönlich hören nicht nur von dir,, ich musste Grinsen und er küsste mich was ich erwiderte "aber warum hast du gesagt mein Vater ist ein Arsch genauso wie Snape?,,"komm mit dann erfährst du es,, ich war immer noch wütend und ging zum Büro von Snape wo ich voller Wut die Tür auf machte mir war egal das grad 2Gryffindors nachsitzen musste aber die wussten eh das er mein Vater ist "raus hier ihr beiden außer ihr wollt ein Schmerz haften tot erleben,, sagte ich bedrohlich wo sie zusammen zuckten und raus gingen als sie raus waren und Draco und ich drinne waren knallte ich die Tür zu "du und Lucius ihr raubt mir den letzten nervt ihr seid solche blöden argh,, er wusste immer noch nicht wo von ich rede und Draco zuckte nur mit den Schultern "was ist dieses mal dein Problem Kassi?,,"was mein Problem ist, du hast mich schon wieder angelogen von wegen diese blöde predigt halt dich von den Todessern,Voldemort und dem Ministerium fern...dabei bist du selbst ein Todesser wie Lucius und ja er hat es mir im Ministerium gesagt und dank Bellatrix hab ich die einzige Person die immer für mich da war und mich nicht anlügt verloren also müsste ich mich ja von dir auch fern halten,, beide wussten endlich was mein Problem ist und er nahm das auch noch ganz Ok auf "er hat es dir erzählt?,,"ja hab ich schon gesagt,, er schickte Draco raus "1.Kassi ich war ein Todesser bis zum ende vom ersten Zauberer krieg und dann nahm mich Dumbledor in den Orden auf außerdem weiß er das ich ein Todesser war 2.Ich hab dich damit angelogen zu deinem Schutz,,"blah blah was von Schutz...Lucius hat es Bellatrix gesagt die es allen anderen erzählt hat das du mein Vater bist selbst Voldemort weiß es jetzt außerdem kann ich auf mich selber aufpassen-,, ich ging dann zu Tür machte sie auf und ging raus "-und wenn wir schon bei der Wahrheit sind es wissen eh schon alle das du mein Vater bist außer die Slytherins und ich will nie wieder dein Tochter sein ich zieh für immer zu Mom,, damit knallte ich die Tür zu und ging aber merkte nicht das einige Slytherins mich anstarrten es waren Miles Bletchley, Adrian Pucey und Theodore Nott "Was guckt ihr alle so?,,"er ist dein Vater,, sagte Bletchley dabei zeigte er auf das Büro von Snape "Er war es,, damit drehte ich mich um und ging genervt aber die 3standen immer noch wie angewurzelt da.

Das Fest war endlich und wir saßen alle in der Halle und aßen aber man konnte hinten am Slytherin Tisch getuschel hören der immer weiter nach vorne ging neben mir saß Malcom Baddock "Snape ist wirklich dein Vater?,,"argh eher gesagt er war und jetzt hört auf darüber zu reden,,"warum war?,, fragte er und alle sahen mich an "argh,, ich stand wütend und genervt auf und ging alle sahen mich an aber Bletchley fragte nochmal warum ich sagte er war "haltet einfach das Klappe und stellt die Fragen Draco und nicht mir sonst sterben alle die mich nochmal fragen an einem sehr schmerzhaften tot,, ich merkte noch wie alle dann Draco an sahen aber ich ging in mein Schlafsaal und hatte erstmal ein Wut Ausbruch danach war das ganze Zimmer ein reines Chaos und das einige Bücher die Snape mir schenkte waren Kaputt und über all lagen die Seiten davon rum nach einigen Minuten klopfte es "herein,, es war Dumbledor der ganz schön überrascht von dem Zimmer war "so schlimm?,, ich nickte während irgend ein Zauber sagte und das Zimmer wieder sauber war und heile selbst die Bücher, Dumbledor kam dann auf mich zu "Ich hab mitbekommen wie du den ganzen Kerker zusammen geschrien hast,,"wow sehr toll wollen sie mir jetzt auch eine predigt halten,,"nein aber ich weiß das er ein Todesser war also sei ihn gegenüber nicht so streng und wütend,,"streng und wütend, Dumbledor ich glaube nicht das sie immer angelogen werden und als Antwort immer bekommen 'es ist zu deinem Schutz' außerdem bekomme ich dich Sachen immer auf die schlimmsten Arten die es gibt raus oder als Zufall wo ich mich frage wie lange mir das verheimlicht werden sollte,, Dumbledor sah mich mitleidig an "Kassiopeia Wie wäre es du beruhigst dich und versuchst dann nochmal mit ihm zu reden,,"ich glaube das passiert erst in 1million Jahren weil ich rede nicht mit einer Person die mich nur anlügt und so,, bei dieser Antwort musste Dumbledor schmunzeln "ich hoffe einfach Kassiopeia das du es versuchst außerdem solltest du deinen Freund Malfoy mal helfen er werdet die ganze Zeit mit fragen bombardiert,, ich sah ihn an und rannte zu Draco der mitten im Korridor eingekesselt stand bei diesem Anblick musste ich lachen "Leute es reicht jetzt, die ersten die im Gemeinschaftsraum sind erkläre ich es,, alle rannten wie die verrückten zum Gemeinschaftsraum "Dankeschön aber auch irgendwie nicht weißt du wie lange die mich beim essen mit fragen bombardiert haben dafür hasse ich es aber was denkst du wer ist jetzt schon alles tot?,, wir fingen dann an zu lachen während wir richtung Gemeinschaftsraum gehen.

Das Tote Mädchen 2-Snapes Tochter {HP-ff}-slow Update- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt