Es war ein ganz normaler Schultag an einem Freitag, und es waren bald Sommerferien. Ich hatte jetzt Englisch mit Herrn Wagner, also machte ich mich zusammen mit Lena auf den Weg zum Klassenzimmer. Herr Wagner saß schon am Lehrerpult und bereitete irgendetwas vor. Wir grüßten ihn und setzten uns an unseren Tisch. Wie immer beobachtete ich Herrn Wagner und er war so unglaublich süß. Etwas angewidert von mir selbst starrte ich weiter und konnte meine Augen einfach nicht von ihm abwenden. Seine Frisur, seine Augen, sein trainierter Körper.... Alles war perfekt. Wie er unter seinem Mundschutz aussah wusste ich noch immer nicht, doch ich wollte es auch gar nicht. Wie er in meiner Vorstellung aussah gefiel mir, und ich wollte sie nicht zerstören. Langsam kamen auch die anderen Schüler ins Klassenzimmer und wir standen zur Begrüßung auf. Jedes Mal wenn Herr Wagner mich ansah spürte ich ein komisches Kribbeln im Bauch. Ich wollte, dass diese Schwärmerei aufhörte, doch insgeheim mochte ich das Gefühl. Natürlich hatte ich noch immer niemandem davon erzählt und ich hatte es auch nicht vor. Nachdem wir uns wieder hingesetzt hatten, meldete Lena sich und wurde von Herr Wagner aufgerufen: „Bleiben Sie eigentlich an der Schule oder gehen sie nach diesem Schuljahr?" Ich hatte jedes Mal Angst vor dieser Frage. Herr Wagner war ein Referendar, weshalb er nicht fest an der Schule angestellt war, und die Chance bestand, dass er nächstes Jahr an eine andere Schule versetzt werden würde. Normalerweise antwortete er immer mit: „Ich weiß es noch nicht", und ich hoffte es würde diesmal wieder so sein. „Genau, darüber wollte ich noch mit euch reden.", sagte er plötzlich. Scheiße. War jetzt alles vorbei?
DU LIEST GERADE
Mein Lehrercrush
Fanfiction(Noch nicht vollständig) Ella ist eigentlich eine ganz normale 15-Jährige Schülerin, wenn da nicht Herr Wagner wäre....