Ich wartete darauf, dass er weitersprach. „Ich hab gestern die Info bekommen, dass ich nach Schuljahresende an einer anderen Schule unterrichten werde. Deswegen wollte ich mit euch vielleicht eine kleine Abschiedsstunde machen. Irgendwelche Vorschläge?". Doch ab da hörte ich schon gar nicht mehr zu. Mein Herz rutschte mir in die Hose und ich war mir sicher, es war dabei zerbrochen. Das durfte nicht wahr sein. Nicht Herr Wagner. Nicht ausgerechnet er. Ich sah mich um und sah die erleichterten Gesichter meiner Mitschüler, da sie ihn alle nicht leiden konnten. Um nicht aufzufallen tat ich als wäre ich froh, doch ich hätte am liebsten angefangen zu heulen. Ich wollte mich in seine Arme werfen und ihn anflehen zu bleiben. Ich wollte ihm sagen, dass ich ihn liebte und dass ich ihn nicht verlieren konnte. Doch ich musste in die Realität zurückkehren. Ich saß in der Schule, zwischen 20 Schülern und gegenüber von meinem Englischlehrer, der 10 Jahre älter war als ich. Ich sollte mich eigentlich freuen, denn ich wusste dass er kein guter Lehrer war. Ich war in der Schule um irgendwann mein Abitur zu machen. Nur deswegen. Nicht, weil ich meinem Lehrer so nah sein wollte wie möglich. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Was schlägst du vor?", hörte ich die Stimme von Herrn Wagner. „Äh...Worüber haben wir geredet?", fragte ich. „Du sollst nicht schlafen sondern zuhören. Ich hab gefragt was du als Abschiedsstunde vorschlägst." Wieder wären mir beim Gedanken daran fast die Tränen gekommen. „Ich weiß nicht.", entgegnete ich nur, während ich mich beherrschen musste, nicht zu weinen. Normalerweise mochte ich die Englischstunden mit Herrn Wagner, doch dieses Mal wollte ich einfach nur, dass sie aufhört. Selbst wenn ich ihn ansah konnte ich nicht lächeln, sondern musste daran denken, dass er in 2 Wochen weg sein würde. Für immer.
DU LIEST GERADE
Mein Lehrercrush
Fanfiction(Noch nicht vollständig) Ella ist eigentlich eine ganz normale 15-Jährige Schülerin, wenn da nicht Herr Wagner wäre....