Kapitel 3: Montag

189 7 6
                                    

Als die Schule zu Ende war, ging ich nach Hause und weinte. Ich weinte den ganzen Tag. Meine Mutter wollte, dass ich etwas aß, doch ich blieb in meinem Zimmer und heulte. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich Herrn Wagner nie wieder sehen würde. Blöde Liebe. Auch die nächsten zwei Tage verbrachte ich zu Hause. Lena machte sich langsam Sorgen, da ich nicht wie üblich mit ihr shoppen gehen wollte. Ich hätte ihr so gerne alles erzählt, aber ich konnte nicht. Sie würde mich für verrückt halten, wer liebt schon seinen Lehrer? Ich nahm mir vor, nicht so niedergeschlagen zu sein, schließlich hatte ich noch zwei Wochen Unterricht mit Herrn Wagner. Plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer. „Ella, ich mach mir große Sorgen um dich. Du kommst seit 2 Tagen nicht mehr aus deinem Zimmer, ist alles gut?", fragte sie. „Ja, bin nur müde.", log ich. Misstrauisch verließ sie daraufhin den Raum. Morgen war wieder Schule, und direkt in der ersten Stunde hatten wir Englisch. Na toll. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein, das ganze Weinen hatte mich müde gemacht. Als ich wieder aufwachte war Montag. Ich hatte gar keine Lust auf die Schule, aber raffte mich doch irgendwie auf. In Eile hatte ich meine Brotzeit und meine Bücher vergessen, doch es war schon zu spät um nochmal umzukehren. „Egal, Lena wird schon Bücher dabei haben.", dachte ich. In der Schule angekommen saßen alle schon auf ihren Plätzen. Außer meine beste Freundin. „Wo ist Lena?", fragte ich eine Mitschülerin. „Die ist heute krank." Toll. Also doch keine Bücher. Als ich Herrn Wagner sagte, dass ich mein Buch vergessen hatte, antwortete er genervt: „Typisch. Dann musst du eben bei Sophie mit reinschauen." Super, jetzt war er auch noch genervt von mir. Der Tag begann mal wieder fantastisch. Obwohl ich traurig war, starrte ich Herrn Wagner die ganze Stunde lang an, und wurde dadurch noch trauriger. Wie gern hätte ich an die Schule gewechselt, an der er nächstes Jahr unterrichten würde. Doch selbst wenn, er war viel zu alt für mich. Wieso musste Liebe so kompliziert sein?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein LehrercrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt