Alice Weidel"s Sicht:
Im Bundestag ist es heute wieder sau langweilig und ich höre eigentlich auch kaum zu. Naja manchmal schon, aber meistens bin ich eher am Candy Crush spielen, da das viel unterhaltsamer ist als mir diese parteiischen Reden anzuhören. Der bescheuerte Gauland will immer mit mir reden aber ich hab da keine Lust drauf da es eh immer darauf ausläuft das er mich zu ihm einladen will und irgendwas von mir will, was absolut ekelhaft ist. Mit einem Blick schaue ich auf die Uhr meines Handys das sagt, dass wir in 5 Minuten die Mittagspause haben. Ich geh immer schon mindestens 2 Minuten früher aus der Sitzung da ich vorher noch auf die Toilette gehe. Auch heute mache ich das natürlich und daher warte ich noch kurz und sag dann dem Gauland das ich auf die Toilette gehe, in der Hoffnung das er nicht fragt ob er mitgehen kann. Also stehe ich auf und mach mich auf den Weg, ich muss mich eigentlich nur noch entscheiden ob ich mit dem Fahrstuhl nehme oder die Treppen nehmen soll. Ich entscheide mich nach kurzem Überlegen für den Fahrstuhl und betätige den Knopf und warte bis er kommt. Ca. 20 Sekunden später kommt er doch er ist nicht leer sondern Frau Wagenknecht steht in ihm. Sie schaute mir direkt in die Augen, aber schaute direkt wieder weg als sie sah das ich sie auch anschaute. Ich musterte sie kurz:sie hat ein blaues Kleid (Bild) an und sieht wie immer wunderschön aus. Warte?! Was denke ich denn da? Ich merke wie ich leicht rot werde und steige schnell in den Aufzug und drücke auf die Nummer 1 weil dort die Toiletten waren. Auf der Fahrt wechselten wir glücklicherweise keine Worte und als der Fahrstuhl anhält steige ich schnell aus in der Hoffnung das sie nicht auch auf die Toilette muss. Aber nein sie blieb im Fahrstuhl und als sich die Türen schließen schaue ich nochmal hin ,dass sie auch wirklich nicht ausgestiegen ist und dann laufen ich den langen breiten Gang lang und öffne nach kurzer Laufzeit, leise die Tür zur Damentoilette.
____________________________________
Ich hoffe euch gefällt der erste Teil meiner FF und ich freue ich auch auf Rückmeldungen. Ich weiß da sind bestimmt viele Zeichensetztungsfehler und Rexhtschreibfehler drinne aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. :)
DU LIEST GERADE
Those brown eyes ~ Weidelknecht
Fanfiction❗WICHTIG❗ Diese Fanfiction ist rein ausgedacht und hat nichts mit der Realität und wie ich zu den Parteien stehe zu tun. Ich habe alle Bilder entweder selbst gemalt/gestaltet oder sie von Google. Viel Spaß bei lesen :)