Nervös?

278 13 1
                                    

Alice's Sicht:

,,Hallo Weidel am Apparat"

,,Oh hallo Frau Weidel hier ist Annalena. Ich habe gute Nachrichten: Ich habe mit Sahra ein Treffen für dich ausgemacht. Wenn es passt morgen um 18:30 Uhr."

,,Ja das müsste passen, aber...ich weiß nicht was ich machen soll. Also klar ich treffe mich mit Sahra um mit ihr über die Politik zu sprechen, aber was ist wenn ich sage das ich sie mag aber sie mich nicht....und sie es dann allen sagen würde?"

,,Alice. Du schaffst das und außerdem ihr könnt euch ja erstmal besser kennen lernen. So vertraut mit einander scheint ihr mir ja nicht zu sein und nicht das euer erstes Treffen gleich zu einer Freundschaft+ wird."

,,Du hast Recht. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Das wird gut.",mit den Worten legte sie auf und ging ins Bett und laß ,,Die Selbstgerechten Mein Gegenprogramm-Für Gemeinsinn und Zusammenhalt" von Sahra Wagenknecht oder auch ihrer Rosa. *Ich bin ehrlich fasziniert von Sahra. Sie hat so andere Gedankengänge als ich. Ich glaube das wird interessant morgen* Gegen 23:53 Uhr legte ich mich dann auch mal schlafen und versunk in den Tiefen meiner Sahra-Träume....

Nächster Tag bei Alice Zuhause

3:00
3:15
3:23

Ich kann einfach nicht richtig schlafen. Es ist wie verhext.Ich habe gute Träume aber irgendwie ....irgendwas hält mich ab. Naja egal ich versuchs einfach nochmal.

4:45
6:32
7:01

Ich muss aufstehen.

Ich schmiss die Decke von meinem Körper und die kühle Lust erfüllte meinen Körper. Ich war wacher als zuvor, aber jetzt brauch ich erstmal einen schwarzen Kaffee, auf Frühstück habe ich jetzt keinen Hunger ich hole mir einfach auf dem Weg beim Bäcker etwas und das wird schon reichen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verät mir das wir es schon 7:35 hatten und ich mich schnell anziehen muss um nicht zu spät, zu kommen. Ich zog mir eine beige Hose mit einem weißem T-Shirt und einem blauen Blazer an und holte dann die Schlüssel vom Auto und meine Tasche. Ich wollte gerade los als es an der Tür klingelte.....und Sahra davor stand....

____________________________________

Ja Hallo:) Erstmal danke für die ganzen Votes, das freut mich immer richtig doll wenn ich eine Benachrichtigung bekomme,also danke.Ich versuche öfters ein neues Kapitel hochzuladen aber hab immer sehr viel zu lernen und manchmal auch einfach keine Ideen :/ Ich hoffe aber trotzdem ihr habt Freude am lesen der FF. Das Buch ,,Die Selbstgerechten Mein Gegenprogramm-Für Gemeinsinn und Zusammenhalt" ist übrigends witklich gut. Man kann sich das auch auf Spotify anhören das geht dann eben ca 12,30 Stunden aber das ist es schon Wert. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende/Rest Woche oder eben wann ihr es lest.

Those brown eyes ~ Weidelknecht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt