Toilettenlaute

299 16 2
                                    

Ich gehe mit kleinen Schritten auf die dritte und offene Tür zu und schließe sie ab. Ich setzte mich hin und beginne mein ,,Geschäft" zu verrichten, als ich plötzlich Geräusche höre die sich anhören wie-uhhh wie stöhnen. Ich beschließe noch zu warten mit dem Drücken der Klospülung da es die beiden wohlmöglich aufschrecken würde. Neugierig bin ich ja schon. Ein Blick schadet ja nicht. Ich will ja nur wissen wer es ist. Ich knie mich auf den Boden und schaue leicht unter der Trennwand durch und sehe- Nein das kann doch nicht sein- Robert Habeck und Annalena Charlotte Alma Baerbock. Mir stogt der Atem. Aber naja man konnte sich das ja schon denken. Komplett in gedankenversunken werde ich durch eine Nachricht von Beatrix von Storch in die Realität zurück geholt. Sie fragt wo ich bin. Ein schneller Blick auf die Uhr verrät mir das die Mittagspause schon 5 Minuten begonnen hat und das ich los musste also spülte ich und wollte gerade gehen aber ich hielt noch kurz inne und klopfte an das Nachbarklo um ihnen Bescheid zu geben das es Mittagspause war. Ich sagte das und lief raus ohne auf eine Antwort zu warten.

Bei der Essensausgabe

Von Storch:,,Mensch Alice, wo warst du?
Alice:Hat dir der Gauland nicht Bescheid gesagt das ich auf der Toilette bin?
Von Storch:,,Nein. Naja jetzt bist du ja da und wir können anfangen zu essen.

Während wir essen sprechen wir immer über die üblichen Themen, aber ich musste immer gucken wann Frau Baerbock und Herr Habeck wieder kommen und tatsächlich beide kamen mit ca. 3 Minuten Abstand wieder und verhielten sich ganz normal. Wie lange die es wohl schon miteinander treiben? Naja geht mich ja auch nichts an.

Nach dem Essen als wir noch 15 Minuten Pause haben und ich gerade in einem Gespräch mit Beatrix bin, kommt plötzlich Annalena zu uns.

Annalena:Könnte ich bitte ganz unter 4 Augen mit ihnen reden?

Beatrix:Warum sollte sie mit ihnen reden wollen? SIE KÖNNEN UNS NICHT MIT DEM KLIMAWANDEL ANSTECKEN! WIR HABEN UNSER URTEIL SCHON GEFÄLLT! DIE SONNE MUSS VERKLAGT WERDEN!

Annalena:Beruhigen Sie sich bitte. Nein es hat rein garnichts damit zu tun. Also?

Alice:Von mir aus.Wir sehen uns dann in der Sitzung, Beatrix :).

Those brown eyes ~ Weidelknecht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt