Alice zieht Sahra schnell den pinken Rock runter und setzt sich auf die gespreizten Beine Wagenknechts und führt einen Finger erst in Sahras Mund und dann in Sahras feuchte Öffnung. Sahra stöhnt. Alice nimmt einen zweiten Finger und dann noch einen dritten bis Sahra fast zu ihrem Höhepunkt kommt. Alice zieht die Finger raus und bringt Sahra mit einem Strap on zum kommen.
Alice steht auf und holt ein paar Tücher. Sie wischt die Flüssigkeit auf. Einige Minuten später herrscht Stille und Alice kauert verlegen auf ihren Fingernägeln rum.
,,Möchten Sie etwas trinken?" fragt Alice.
Sahra schaut Alice verwirrt an.
,,Sind wir jetzt bei Sie?"
Alice gibt keine Antwort und schaut sie fragend an.
,,Nein danke, ich möchte nichts trinken, Frau Weidel." sagt Sahra und betont Frau Weidel damit besonders.
,,Tut mir leid Sahra, ich bin das nicht gewohnt."
,,Ist schon okay, für mich ist das auch neu. Schon komisch das wenn wir aus der Tür gehen, wir wieder Frau Weidel und Frau Wagenknecht sind und so tun müssen als würde wir uns nicht ausstehen können..."
,,Du sag mal Sahra..."
,,Ja Lille?"
,,Seit wann stehst du auf Frauen?"
,,Schon seit eigentlich immer, also naja ich war schon in der Grundschule in ein Mädchen verliebt und dann auf der weiterführenden Schule auf meine Sportlehrerin..."
,,Aber hattest du schon oft eine Beziehung?"
,,Nein,nur eine...und du?"
,,Du bist meine erste..."
,,Na dann muss ich ja besonders vorsichtig mit dir sein."
Sahra gibt Alice einen Stups die Nase.
,,Möchtest du einen Film schauen, Sahra?"
,,Hast du Popcorn?"
,,Ich denke schon."
,,Dann ja."
Alice macht den Fernseher an und wirft ,,Die Eiskönigin" ein.
___________________________________Schönen Tag oder Nacht euch noch:)
DU LIEST GERADE
Those brown eyes ~ Weidelknecht
Fanfiction❗WICHTIG❗ Diese Fanfiction ist rein ausgedacht und hat nichts mit der Realität und wie ich zu den Parteien stehe zu tun. Ich habe alle Bilder entweder selbst gemalt/gestaltet oder sie von Google. Viel Spaß bei lesen :)