Wir,Lara,Dominik und ich, fahren heute endlich nach Köln. Es hat ziemlich viel Überredungskunst gebraucht damit Lara und Dominik einverstanden waren, dass ich mitfuhr. Denn eigentlich wollten sie ein 'ruhiges Wochenende zu zweit' verbringen, aber Köln konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Jetzt war es endlich soweit. Wir standen am Bahnhof und warteten auf den Zug. "Na toll, 3 Minuten Verspätung", stöhnte Lara, die gerade kurz vor dem Ausrasten war. "Sind ja nur 3 Minuten", meinte Dominik, ihr Freund.
Kurze Zeit später traf der Zug auch schon im Bahnhof ein. Wir suchten unsere Plätze.
Der Zug brauste an der leicht besonnten Landschaft vorbei. Die Sonne würde leider schon in ein paar Stunden untergehen. Aber Köln bei Nacht ist auch schön. Die Zeit verging wie im Flug. Wir hätten es beinahe verpasst auszusteigen, so verpeilt wie wir waren.
Der Bahnhof war voller Leute. An jeder Ecke hörte man eine andere Sprache. Mal war es deutsch,englisch oder auch französisch. Ich bewunderte den Bahnhof für eine kurze Zeit. Dann zog mich Lara mit raus. Draußen suchten wir einen Bus, der uns zum Hotel brachte. Wir liefen zu einigen Haltestellen, bis wir schließlich eine fanden, die uns in Richtung des Hotels bringen würde. "Linie U fährt in 2 Minuten", las Dominik vor. Wie sonst üblich hatte der Bus Verspätung.
Im Hotel angekommen schmissen wir unsere Sachen sofort auf unsere Betten. Lara und Dominik hatten ein Doppelbett und ich in einem eigenen Zimmer auch. "Leeoo", rief Lara durch das Hotelzimmer," hier gibt es Wlan." Sofort kramte ich mein Handy aus dee Tasche und verband es mit dem Wlan.
Gegen 19 Uhr gingen wir zum Abendessen. Ein riesen Büffet fanden wir im Speisesaal vor.
Nach dem Essen gingen wir auf unsere Zimmer. Müde , wie ich war, legte ich mich sofort ins Bett.
DU LIEST GERADE
Lemonenbaum
FanfictionDas grüne Licht ist immer da. Dieses Licht war einst nur ein kleines von vielen. Doch letztendlich bedeutete es viel mehr für Leo, was sie aber noch nicht wusste, als sie es zum ersten Mal sah. An einem sonnigen Tag traf sie dann Lucas. Es hat sich...