1

16 1 0
                                    

Ahri Pov 

Heute war ein Arbeitstag wie jeder andere. Ich war der Makeup Artist der Jungs und musste mich mal wieder beeilen da ich zu spät war. Einer meiner größten Eigenschaften war nämlich das zu spät kommen. Eigentlich wollte ich heute gar nicht zur Arbeit kommen da es mir nicht so gut ging. Nicht das ich Krank wäre, Nein. Mir ging es nicht gut weil Namjoon mich irgendwie ignorierte. Wir hatten uns nicht gestritten aber er verhielt sich so als ob wir das hätten. 

,,Ahri, warte mal auf uns!" Ich drehte mich sofort um und konnte Jimin sehen welcher auf mich zu rannte. ,,Solltet ihr nicht schon längst in der Konzerthalle sein?" fragte ich verwundert und Jimin schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein, eigentlich nicht wir müssen doch sowieso später als der Staff da sein." sagte er und legte einen Arm um mich. ,, Schön das du sie nur für dich hast Jimin." Jungkooks Stimme erklang hinter uns und Jimin verdrehte seine Augen. ,,Ich möchte sie halt nicht Teilen." sagte er mit einer gespielt Eifersüchtigen Stimme. Ich musste wegen seiner aussage lachen und meine Stimmung wurde sofort besser. ,,Habt ihr euch schon gut für heute Vorbereitet?" fragte ich neugierig auch die anderen welche hinter uns her trotteten. ,,Ja natürlich Hoseok hat uns gestern Abend noch ins Tanzstudio gescheucht." sagte Yoongi und Hoseok schlug ihn auf den Arm. ,,Aber es hat doch geholfen." sagte Hoseok zu seiner Verteidigung. ,,Ach Jin ich muss dann noch mit dir reden." Jin sah mich nickend an und den Restlichen weg verbrachten wir schweigend. ,,Ich geh schon mal vor." sagte Namjoon flüchtig als wir an der Konzerthalle ankamen. Er lief hinein und war dann auch komplett verschwunden. ,,Also bis dann Jungs wir sehen uns in der Maske." rief ich noch schnell und lief Namjoon hinter her ins Gebäude. 

Ich bereitete gerade die Sitze vor in denen die Jungs dann sitzen sollten als ich von der Ankleide komische Geräusche hörte. Es war nicht ungewöhnlich das einer der Member mal Probleme hatte seine Kleidung anzuziehen aber das klang wirklich komisch. Ich klopfte an der Tür und sah das es die von Namjoon war, an der Tür hing ein Schild "Artist-RM" ,,Namjoon ist alles okay?" uhrplötzlich verstummten die Geräusche und man hörte die Stimme von ihm flüstern, doch da war noch eine Stimme. ,,Namjoon?" ,,ja alles gut Ahri." rief er und schloss auch noch die Tür zu. Normalerweise taten sie das nicht. Ich versuchte nicht weiter daran zu denken doch bekam diese Situation nicht mehr aus dem Kopf. Ich widmete mich einfach wieder dazu die Tische abzuwischen und legte mir schon mal alle Utensilien zurecht. Nach und nach kamen die anderen  in den Raum und setzten sich auf ihre Stühle, bis auf Namjoon. In der zwischen Zeit hatte ich natürlich gehört wie das schloss seiner Kabine wieder aufging aber war nicht noch einmal zu der Tür gegangen. Ich wollte ihn nicht belästigen. ,,Namjoon wir haben nicht so viel zeit komm raus." Rief dann Hoseok welcher sich vor seiner Tür positionierte hatte. ,,Weißt du was er da drin macht?" fragte er mich und ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich geh jetzt da rein." sagte ich fest entschlossen. Ich klopfte noch einmal vorher an und als keine Antwort kam öffnete ich einfach die Tür. Es hätte ja auch ein Notfall sein können. Doch was ich dort drinnen sah verschlag mir wirklich die Sprache.

,,Kim Namjoon was machst du hier mit diesen Mädchen." Er lag neben einen halbnackten Mädchen und hatte selber auch keine Sachen an. ,,Was machst du hier drin?" Schrie er mich direkt an und stand auf. ,,Was ich hier mache? Ich schaue nach ob es dir gut geht. Und du, du schläfst anscheinend in deiner Arbeitszeit mit angestellten oder wer auch immer das ist." Ich war sauer. Erstens erschien er nicht rechtzeitig zur Maske und zweitens schlief er hier mit irgendeiner Schlampe. Der fakt das er gerade Splitterfasernackt vor mir stand war mir irgendwie egal. ,,Was ist den hier los?" Jimin erschien hinter mir doch machte sofort kehrt als er Namjoon sah. ,,Jungs geht da lieber nicht hin." sagte er leise doch man konnte es trotzdem hören. ,,Es ist meine Sache mit wem ich was mache. Dir wäre es doch sowieso egal." Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und versuchte dadurch bedrohlich oder einschüchternd zu wirken. ,,Weißt du was Namjoon mir ist es nicht egal! Aber gut dann mach halt was du willst." ,,Das mache ich auch du Schlampe." Hinter mir zog jemand scharf die Luft ein und ich wusste genau das es Yoongi war. Er hatte mich Schlampe genannt. Es tat mehr weh als irgendwas anderes. Mein Herz zersprang in tausend Stücke und mir stiegen Tränen in die Augen. ,,Wir sind durch." ich murmelte das letzte nur noch und sah ihn tief in die Augen. Dann holte ich aus und klatschte ihn mit meiner Handfläche ins Gesicht. Er hielt sich seine Wange und sah mich entsetzt an. Ich drehte mich um und ging wieder zu den anderen, immer noch mit Tränen in den Augen welche langsam meine Wange hinunter flossen. Jin nahm mich sofort in den Arm und Strich mir über den Rücken. Im Hintergrund konnte ich hören wie Yoongi Namjoon anschrie und es knallte erneut. ,,Ahri, soll ich heute alleine das Makeup übernehmen?" Teawon welche die Jungs eigentlich mit mir zusammen schminkte legte ihre Hand auf meinen Rücken. Ich nickte nur da ich kein Wort heraus bekam. Meine Stimme war heißer und ich wollte gerade einfach nur in Jins Armen bleiben. ,,Jin ich werde dich als letzten Schminken beruhig erstmal Ahri." sagte sie und rief schon Jimin zu sich um ihn zu schminken. Ich lag immer noch in Jins armen und traute mich gar nicht ihn loszulassen, gerade war er der einzige bei dem ich bleiben wollte. ,,Vielleicht hat Namjoon es nicht so gemeint." sagte er und ich sah zu ihm hoch. ,,Natürlich meinte er das so! Hast du sein Gesicht dabei gesehen?" Jin schüttelte den Kopf ,,Aber hast du sein Gesicht jetzt gesehen? Er weint." Ich schloss wieder meine Augen und vergrub mein Gesicht in Jins T-shirt. ,,Soll er doch, das macht auch nichts besser." sagte ich und drückte mich näher an ihn ran. 

Alle dachten ich würde so reagieren, weil Namjoon mich Schlampe genannt hatte doch das war nicht der Grund. Jin und Yoongi wussten genau das dies nicht der Grund war. Ich und Namjoon waren mal etwas, aber das auch nur für eine Woche. Naja das war vor 2 Wochen. Wir haben nur miteinander geschlafen, mehr nicht. Das musste ich mir auch jedes mal einreden. Wir waren nicht mehr als Spielzeug für den anderen, was man einfach wieder wegschmeißen konnte. Ich und Namjoon haben gesagt das wir einfach Freunde bleiben sollten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte das ja auch aber warum tat es trotzdem so sehr weh? ,,So Jin du musst jetzt mal Ahri los lassen sonst kann ich dein Makeup nicht machen." Jetzt schon? Ich sah zu Taewon und sie hielt mir schon ein Taschentuch hin. Ich nahm es dankend an und putzte mir die Nase. ,,Sorry Ahri." sagte Jin und sah mich mitleidig an. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und setzte mich auf das Sofa welches an der Wand hinter uns stand. Sofort gesellte sich Yoongi zu mir und legte einen Arm um mich. ,,Was ein Arsch." flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,, Ach komm Yoongi hör auf." sagte ich und Drückte sein Gesicht von meinen weg. ,,Übrigens er durfte vorhin als du geweint hast die Spuren von unseren Händen auf seiner Wange selber entfernen. Beziehungsweise überdecken." Ich sah zu Namjoon und tatsächlich er war immer noch damit beschäftigt, die roten Handabdrücke von seinen Wangen zu retuschieren. ,,So Jin jetzt bist du auch fertig, hol bitte Namjoon zu mir." sagte Taewon zu Jin welcher gleich zu Namjoon ging. Er sagte irgendwas zu ihn und Namjoon sah sofort zu mir. Ich drehte mich von ihm weg und sah die Wand an. 

Nach dem Taewon mit Namjoon fertig war kamen schon ein paar von der Technik um den Jungs ihre In-ear Monitore zu geben und ihre Mikrofone zu befestigen. Als das getan war gingen die Jungs hinter die Bühne. Ich blieb in der Maske und räumte alles auf. Dabei hörte ich Musik, als "We don't talt annymore" spielte fing ich erneut an zu weinen. Warum muss das alles so schwierig sein? 

We're just FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt