4

7 1 0
                                    

Ahri Pov 

,,Warum lässt du dich immer auf solche Sachen mit ihm ein?" Jin hatte seine Hand vor seinen Kopf gehalten und sah ziemlich enttäuscht aus. Genauso wie an dem Tag als ich ihm sagte das was zwischen mir und Namjoon lief. Damals hatte er aber auch noch gesagt, dass ich aufpassen sollte. Er meinte Namjoon sei keiner der so leicht eine Beziehung aufbaut. Wenn dann spielt er nur mit einem. Woher er dies wusste? Ich hatte nicht die geringste Ahnung. Doch auch wenn Jin mich vorgewarnt hatte blieb ich so Blauäugig und lies mich auf Namjoon ein. Ich war so verliebt in ihn und dachte wirklich er würde das gleiche für mich empfinden, ich lag falsch. Sowas von Falsch. Ich könnte mich selbst dafür schlagen das ich immer wieder daran geglaubt hatte das Namjoon irgendwas von mir wollte. ,,Ahri" Jin atmete deutlich aus und setzte sich näher an mich ran, seine Hand legte auf meinen Oberschenkel. ,,Du musst ihn loslassen. Sonst wirst du immer wieder von ihm, es tut mir leid das ich das über ihn sagen muss aber" er sah mir tief in die Augen ,,Sonst wirst du von ihm immer wieder ausgenutzt. Es wird nie ein Ende haben wenn du dich nicht gegen deine Gefühle stellst. Unterdrücke sie, ich weiß nicht wie aber unterdrücke sie. Geh Namjoon aus dem Weg mach irgendetwas. Lass dich nicht mehr auf ihn ein. Ich will nicht das du weiter verletzt wirst." Seine Stimme war besorgt und nicht mehr die des Fröhlichen Jins den ich sonst immer kannte, nein das hier war ein anderer Jin. Er machte sich ernsthafte sorgen um mich. Diese Sorgen waren gewiss nicht unbegründet doch trotzdem war  es so als ob es doch zu viel war. 

2 Wochen Später 

Ich saß im Meeting mit dem Manager von BTS, er wollte mir gerade weiß machen das es gut wäre seinen Posten als Manager zu übernehmen. Ich fand dies nicht gerade schön. Zumal ich gerade genug abstand zu Namjoon aufgebaut hatte wie nur möglich war. Das alles wegzuwerfen wäre gerade nicht so gut. Ich hatte seit Tagen so ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache außerdem war ich gerade Krank was es nicht einfacher machte. ,,Bitte Frau Chung. Ich kann diesen Job einfach nicht mehr ausführen, ich muss mich um meine Familie kümmern. Sie sind wirklich die einzige, die sie schon kennen und der sie auch Vertrauen. Bitte, es würde für sie auch eine Gehaltserhöhung bedeuten außerdem würden sie ein schickes Apartment im Dorm der Jungs bekommen. Frau Chung das ist ihre Gelegenheit." Er wollte mit diesen Aussagen mir das ganze Schmackhaft machen aber tat genau das Gegenteil. Ich wollte doch abstand zu Namjoon halten und nicht ihm gleich in die Arme fallen. 
,,Warum ich und nicht irgendjemand aus ihrem Manage oder Marketing Team? Warum ausgerechnet ich?" Meine Stimme war heißer und ich griff sofort zum nächsten Taschentuch um mir meine Nase zu putzen. ,,Frau Chung sie sind die Arbeitskraft der die Jungs, neben mir am meisten Trauen." Er hatte damit natürlich nicht unrecht sie vertrauten mir sehr und schätzten mich auch aber trotzdem wusste ich nicht was ich davon halten sollte. ,,Ihr Gehalt wäre dann 8.000 € also nicht wenig." Er wollte mich nun auch noch mit Geld locken. Meine jetzige Stelle brachte mir weniger als die Hälfte ein doch ich machte das ganze nicht für das Geld. Ich räusperte mich bevor ich was sagte ,,Ich lass mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen." Er nickte und schob mir den Vertrag rüber. ,,Lesen sie sich den schon mal durch."  
,, ,,Keine Beziehung mit einer der Musiker anfangen." Warum steht sowas im Vertrag? War das nicht eher für die Künstler wichtig und nicht für mich?" ,,Das ist auch für sie wichtig da es ja passieren könnte das sie mit einen der Member eine Beziehung anfangen." Ich sah den Manager nickend an und nahm den Stift der auf dem Schreibtisch lag. Mit diesen Unterschrieb ich den Vertrag. Ich dachte nicht wirklich nach was für Konsequenzen das für mich haben würde...

We're just FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt