Lily's Sicht:
Nach meinen Worten starrten der Neue und Hayley sich an. Der Neue gedankenverloren und Hayley feindselig. Irgendwie gruselig.
Der Kumpel von Herr Bad Boy, zugegebenermaßen ist der schon echt hot, stieß den Bad Boy in die Hüfte. Der Bad Boy schrak aus seinen Gedanken und meinte bedrohlich zu Hayley: " Deine Freundin hat recht Kleines, versteck dich lieber vor mir, ich geb dir sogar zehn Sekunden Vorsprung!"
Scheiße!das hat der nicht ernsthaft zu Hayley gesagt. Spätestens jetzt wirft sie ihr letztes Fünkchen Vernunft über Bord und macht dem Typ eine Kampfansage. Sorry Papa, aber wenn Hay in Schwierigkeiten steckt muss ich ihr helfen auch wenn ich mein Versprechen an dich brechen muss um meine BFF vor dem Neuen zu schützen. Und vielleicht komme ich dabei ja auch seinem Kumpel näher. Wie auch immer dieser Hottie heißt. Versteht mich nicht falsch, ich bin keine Bordsteinschwalbe, aber Hottie ist einfach... Holy Shit, mir, LILY PARKER fehlen die Worte.
Naja, aber solange Hayley Stress mit dem Bad Boy hat, ist sein Kumpel der Feind-und Tabu. Verbotene Frucht. Oder so ähnlich. Erstes Testament, ich hätte in Reli besser aufpassen müssen. Apropos Stress mit Bad Boy, ich glaube Hayley explodiert gleich.
Dylan's Sicht:
Lily starrte Justin schon wieder erschrocken an. Alter hat die irgendwie Gesichtsprobleme? Ich meine, Justin wird Hayley ja wohl kaum umbringen. Zumindest nicht auf einem Schulhof. Das überlässt er Cole. Cole Andrew. Aber was das Umbringen betrifft, vielleicht sollte ich mir eher Sorgen um Justin machen, denn Hayley sieht ihn so zornfunkelnd an, dass bestimmt gleich der Busch hinter Justin in Flammen aufgeht. Ihre blau-grünen Augen werden stahlhart und scheinen Funken zu sprühen. Ich glaube wenn hier jemand sterben sollte dann eher Justin. Der gnadenlose Bad Boy, ermordet von einem jüngeren Mädchen weil er sie leicht gereizt hat.
Ein lautes Klatschen riss mich plötzlich aus meinen Gedanken und ich sah Justin's Kopf zur Seite fliegen, Hayley stand mit erhobener Hand vor ihm. Sie hat ihm alle ernstes eine Ohrfeige gegeben? Das konnte nicht gut enden.
DU LIEST GERADE
How to love a bad Boy
Teen FictionHayley Redfern, nicht beliebt, aber auch nicht unbeliebt fällt nie auf. Sie hat nur wenige Freunde und versteckt sich am liebsten hinter ihren Büchern. Niemand weiß wirklich viel über Hayley und so sollte es auch bleiben, bis Bad Boy Justin und sein...