Bist du das?

187 6 9
                                    

Aus Stellas Sicht

„Stella, bist du das?", fragte mich jemand von hinten als ich über den Markt schlenderte. „Ja und wer bist du? Warte, Lea bist du das?", frage ich ungläubig. „Ja, ich bin es. was machst du denn eigentlich hier?" „Ich wohne im Moment bei den Madrigals, du weißt schon die da oben auf dem Hügel." Ich zeigte zum Haus hoch. „Und was machst du hier?" „Ich wohne seid ungefähr einem Monat hier", berichtete Lea. „Bei den Madrigals sagst du? Ah ja, stimmt du hattest ja damals schon diese Gabe. Wie kam es denn da zu, dass du jetzt bei denen wohnst?", fragte Lea neugierig. Ich erzählte ihr die Sache mit meiner Familie und das ich nicht mit ihnen in den Urlaub fahren wollte (kleiner Tipp: wenn ihr es noch nicht getan habt dann lest euch doch bitt erstmal mein Buch „Encanto 2 - Mehr ist Mehr" durch).

„Und mit Jonna hast du immer noch Kontakt, sagst du?" „Ja, genau." Ich nickte. „Willst du nicht mit hoch kommen, ich könnte dich ja den Madrigals vorstellen." „Oh, ja gerne", meinte sie.

Wir gingen den Weg zum Haus hoch.

Plötzlich umarmte mich jemand. „Camilo, las das!", sagte ich und umarmte ihn dennoch zurück. „Awwww", seufzte Lea. Nun befreite ich mich aus der Umarmung von meinem Freund. „Camilo, darf ich vorstellen: Lea. Lea, das ist mein Freund Camilo", stellte ich die beiden vor. „Hi, wie Stella gerade erwähnt hat, bin ich schon vergeben, tut mir leid", meinte er grinsend. „Ich bin Lea. Und bin mit Stella und Jonna in der Grundschule, in die gleiche Klasse gegangen."

„Wollen wir nicht ins Haus gehen, Camilo?", schlug ich vor. „Ja, kommt."

So hier ist das erste Kapitel von meinem neuem Buch!
Tut mir leid dass das erste Kapitel ziemlich kurz geworden ist!
Und wie gefällt euch der Anfang von Encanto 3?
Schreibt es doch gerne in die Kommentare!

LG Smilla

Encanto 3 - Alte FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt