Abendessen

76 7 0
                                    

Aus Leas Sicht

Ich saß gerade beim essen als Lenni und Stella in den Speisesaal kamen. Fragend schaute ich Lenni an. Er nickte, schnell guckte ich wo anders hin, damit es nicht auffiel.

Alma wünschte uns einen guten Appetit und wir fingen an zu essen. „Schmeckt es euch?", fragte Julieta. Alle nickten.

Nach dem essen ging ich mit Lenni in den Garten. „Und geht mein Plan auf?", fragte ich eilig. „Ja, Camilo ist schon sehr eifersüchtig", meinte er. „Meinst du er trennt sich bald von Stella?" „Ja, schon. Kann sein", druckste er rum. „Okay", meinte ich unsicher. „Wollen wir wieder rein gehen?", fragte er. „Ja, bis morgen." Schnell ging ich in Jonnas Zimmer und unterhielt mich mit ihr.

„Wo darf ich schlafen?", fragte ich. „Da auf der Matratze." Jonna hatte anscheinend schon eine Matratze auf den Boden gelegt.
„Oh, äh danke", sagte ich gespielt freundlich. „Gerne", sagte sie nicht gespielt freundlich. Ich nahm meinen Koffer und packte meine decke und mein Kissen auf die Matratze. Nun kam Stella rein. Sie war sehr aufgeregt und sprach schnell: „Jonna, ich muss mit dir reden, jetzt!" „Okay." Die beiden gingen vor die Tür, natürlich lief ich schnell zur Tür und drückte mein Ohr dagegen. „Ich glaube dieser Lenni flirtet mit mir, aber was ist mit Camilo? Er redet kaum noch mit mir, ich weiß einfach nicht was er hat!" „Vielleicht sprichst du ihn einfach darauf an, das ist die beste Lösung", meinte Jonna. „Ja, stimmt. Danke!"
Schnell sprang ich von der Tür weg und auf meine Matratze. Sofort öffnete sich die Tür und Jonna kam herein. „Was war denn los?", fragte ich scheinbar ahnungslos. „Ach, nicht so wichtig. Komm ich zeig dir das Bad, zum Zähneputzen", mit diesen Worten gingen wir aus dem Zimmer und den Gang entlang ins Bad.

Hi Leute, tut mir leid dass solange nichts kam.
Ich hatte leider eine kleine Schreibblockade, des wegen ist das Kapitel auch nicht so lang.
Wie gefällt euch das Kapitel? (Kommentare)
LG Smilla

Encanto 3 - Alte FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt