Kapitel 9

290 8 1
                                    

Als ich mich ein wenig beruhigt hatte,ging ich mit Amanadiel rein und begleitete mich auf mein Zimmer.Wir blieben vor der Tür stehen.Ich drehte mich noch kurz um und umarmte ihn.Er war kurz überrumpelt aber umarmte mich dann auch. Lilith: ,,Danke das du für mich da bist.'' Wir lösten uns und nun sah ich wie sich ein Lächeln auf seinen Lippen schlich. Amanadiel: ,,Immer wieder gerne.'' Ich lächelte noch kurz und ging danach in mein Zimmer.Ich zog mich erstmal um und schlüpfte in meine Schlafsachen.Ich legte mich in mein Bett und schlief auch sofort ein.Das war ein harter Tag.Ich wurde am nächsten Morgen durch einen Alptraum wach.Ich setzte mich schnell auf und versuchte mich erstmal zu beruhigen.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Ich drehte mich blitzschnell um und sah hinter mir Amandiel der neben dem Bett stand. Amanadiel: ,,Schon Gut.Ich bin's nur.Wie geht's dir?'' Lilith: ,,Gut.Mir geht's gut'',sagte ich etwas ruhiger.Ich stand vom Bett auf und wollte gerade ins Bad doch Amanadiel stellte sich vor mich. Amanadiel: ,,Du weißt das du mit mir reden kannst.'' Lilith: ,,Ich weiß.'' Amanadiel: ,,Was ist los?'' Lilith: ,,Das kann ich dir nicht sagen.'' Amanadiel: ,,Komm schon.Raus mit der Sprache.'' Lilith: ,,Ich kann nicht Amanadiel.Es ist viel zu schwer darüber zu reden.Bitte versteh das.'' Amanadiel: ,,Ich verstehe das.Ich will nur das du weißt das du immer zu mir kommen kannst.Bis dann.'' Lilith: ,,Bis dann.'' Als er ging bin ich ins Bad gegangen und sah erst einmal in den Spiegel.Ich erschrak fast als ich mich sah.Ich hatte dunkle Augenringe und meine Augen waren knallrot.Meine Haut war blass und meine Haare gingen in alle Richtungen.Allgemein sah ich einfach nur schlimm aus.Ich versuchte so gut es ging mich so frisch zu machen das man nichts mehr von der gestrigen Nacht sehen konnte.Ich zog mir meine Klamotten an die ich mit ins Bad genommen hab.
Outfit:

Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war,ging ich wie immer zur Lobby und begrüßte dort meinen Vater

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war,ging ich wie immer zur Lobby und begrüßte dort meinen Vater.Er trank wie immer seinen Whiskey.
Lilith: ,,Hey Dad.'' Lucifer: ,,Hey Teufelchen.'' Er wirkte so abgelenkt.Er sah noch nicht mal zu mir als er mich begrüßte. Lilith: ,,Ist irgendwas?'' Lucifer: ,,Ich hab einen neuen Fall.'' Lilith: ,,Ich dachte du liebst diese Fälle.'' Lucifer: ,,Tue ich auch.Nur ist der hier wirklich kompliziert.'' Lilith: ,,Okay.Raus mit der Sprache.Was soll ich deiner Meinung nach tun?'' Lucifer: ,,Uns helfen?'' Lilith: ,,Du meinst dir und Chloe?'' Lucifer: ,,Ganz genau!'' Lilitt: ,,Na dann.Worauf warten wir?Lass uns gehen.'' Lucifer: ,,Hätte nicht gedacht das du zustimmst.'' Lilith: ,,Wenn es um Chloe und dich geht,dann musst du mich gar nicht erst fragen.'' Lucifer: ,,Jetzt weiß ich was du vor hast.'' Ich lachte kurz.Aber es war eher ein böses Lachen als ein normales. Lucifer: ,,Moment mal.Diese Lache kenne ich.Was hast du ausgehackt?'' Lilith: ,,Gar nichts.'' Lucifer: ,,Lilith.'' Lilith: ,,Entspann dich.Ich habe gar nichts vor.Es macht nur eben Spaß euch beiden zu helfen.'' Lucifer: ,,Aber du willst auch das wir zusammen kommen.'' Lilith: ,,Ja,das stimmt aber du sagtest du willst nicht das ich euch zwei verkuppel.Also tue ich es auch nicht.Und jetzt hopp,hopp.Wir verlieren jede Menge an Zeit.'' Er stand von dem Hocker auf und stieg,dann mit mir in den Aufzug.Wir fuhren nach unten und liefen schnell aus der Bar raus.Wir stiegen in das Auto und fuhren sofort los.Nach einiger Zeit fragte ich: ,,Weiß Decker überhaupt das ich komme?'' Lucifer: ,,Überhaupt nicht.Ich sagte ich hab eine Überraschung.'' Ich nickte nur und gab mich damit zufrieden.Wir kamen schnell am Tatort an.Wir stiegen aus dem Auto und liefen auf Ella zu.Ich kannte sie,weil Dad immer von seinen Fällen erzählt. Lucifer: ,,Hi Ella.'' Ella: ,,Oh.Hi Lucifer.Wer ist,denn deine kleine Freundin?'' Ich stand mit verschränkten Armen neben meinem Dad und sah mich ein wenig um. Lucifer: ,,Oh.Darf ich vorstellen?Das ist Lilith.Sie wird uns bei diesem Fall helfen.'' Ella: ,,Oh wirklich?Weiß Chloe davon?'' Lucifer: ,,In gewisser Weise schon.Ich sagte ich hab eine Überraschung.'' Ella: ,,Das ist definitiv eine Überraschung.Ich bin Ella.'' Sie reichte mir beim letzten Satz die Hand die ich annahm.Ich sagte schnell: ,,Lilith.'' Plötzlich schloß sie mich in eine Umarmung.Ich war sichtlich verwirrt und sah deswegen Lucifer an. Lucifer: ,,Sie umarmt gerne Leute.'' Ich nickte verstehen und Ella ließ danach auch wieder los.'' Ella: ,,Na dann bring ich euch mal zum Opfer.'' Wir liefen ihr hinter her und sahen eine junge Frau,die auf dem Boden lag.Sie wurde wohl in zwei Teile geschnitten.Wer tut denn sowas?Manchmal frag ich mich auch warum die Menschen so dämlich sind.Aber nicht nur die. Lilith: ,,Wie heißt sie?'' Ella: ,,Olivia Smith.'' Lilith: ,,Alter?'' Ella: ,,21.'' Ich kniete mich zu dem Opfer und fragte: ,,Grund des Todes?'' Ella: ,,Das wissen wir nicht.Außer das sie zertrennt wurde.'' Lilith: ,,Habt ihr schon Spuren gefunden?'' Ella: ,,Nein.Nicht eine einzige.Der Täter ist wirklich gut.'' Plötzlich hörte ich eine andere Frauenstimme hinter mir. Chlor: ,,Lucifer.Schön das sie auch noch gekommen sind.Wer ist sie?'' Sie blieb die ganze Zeit ernst dabei.Kann diese Frau auch Spaß haben? Lucifer: ,,Oh.Detektiv?Das ist Lilith.Sie ist die Überraschung.Sie wird uns beim Fall helfen.'' Chloe: ,,Wir brauchen keine Hilfe.Wir haben alles unter Kontrolle.'' Lilith: ,,Habt ihr deswegen auch keine einzige Spur gefunden.'' Chloe: ,,Hör zu.Wir haben sogar Maze gefragt.Wenn sie nichts findet,dann wirst du es auch nicht.'' Lilith: ,,Das werden wir ja noch sehen.Ella?Einen Handschuh bitte.'' Ella: ,,Klar doch.Hier.'' Sie reichte mir eines der Gummihandschuhe den ich schnell anzog.Ich hob das T-Shirt des Opfers ein wenig an und erkannte Schirfwunden nahe der Brust.Das heißt sie hatte vorher mit jemanden gestritten.Denn das sind eindeutig Kampfspuren.Ich sah mir den oberen abgeschnittenen Teil des Körpers von innen an. Lilith: ,,Habt ihr auch mal daran gedacht IM Opfer nach Spuren zu suchen?'' Das ,,im'' betonte ich extra.Ich fand in dem Opfer eine kleine Klinge.Ich stand wieder auf und gab diese Ella. Ella: ,,Was ist das?'' Lilith: ,,Eine Klinge.Diese könnte zu einer Kettensäge passen oder einem scharfen Schwert.'' Ella: ,,Wow.Echt gut gemacht.'' Lilith: ,,Danke.Außerdem hat sie Schirfwunden nahe der Brust.Es sind eindeutig Kampfspuren.Das heißt sie muss vorher einen Streit gehabt haben.'' Ella: ,,Was würden nur ohne dich tun?'' Lucifer: ,,Ich sagte ja sie hat es drauf.''

Lucifers Tochter (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt