Kapitel 14

294 7 1
                                    

Vor der Eingangstür stand Bucky in einem schwarzen Anzug.Sogar das Hemd war schwarz.Jetzt klaute er ja Dad's Stil.Find ich gut. Maze: ,,Also DAS hab ich nicht kommen sehen.''  Lilith: ,,Wir sehn uns dann nachher.'' Ich ging auf Bucky zu und begrüßte ihn.Er hielt mir seinen Arm hin in dem ich mich rein hackte.Wir liefen aus dem Lux und vor uns wartete schon ein schwarzer Mercedes.Bucky öffnete die Beifahrertür und sagte: ,,Wenn ich bitten darf?'' Ich stieg ins Auto und schon schloß Bucky die Tür.Ein richtiger Gentlemen.Er stieg nun auch ein und startete das Auto.Er trat auf das Gaspedal und schon fuhren wir los.Es herrschte Stille in den ersten paar Minuten.Ich fing an zu reden um etwas Spannung in das Ganze zu bringen. Lilith: ,,Wo fahren wir hin?'' Bucky: ,,Das bleibt ein Geheimnis.'' Lilith: ,,Ich hasse Geheimnisse.'' Bucky: ,,Pech gehabt meine Liebe.Hab ich dir schon gesagt wie umwerfend du aussiehst?'' Lilith: ,,Bis jetzt noch nicht.Danke.Du siehst auch gut aus'',sagte ich lächelnd.Bucky lächelte zurück eher er sich wieder auf das fahren konzentrierte.Nun herrschte wieder Stille.Aber keine unangenehme wie davor sondern eher beruhigend.Wir beiden hängten unseren eigenen Gedanken nach.Ich fühlte mich irgendwie unwohl bei dieser Sache.Klar,finde ich Bucky wirklich sympathisch und auch sehr nett aber mich gleich nach einem Date zu fragen?Das erscheint mir ein bisschen komisch.Außerdem glaube ich noch nicht so ganz,dass die Avengers ihm wirklich nichts aufgetragen haben.Wäre ja nicht das erste Mal das mich jemand ausspioniert.Ich war so in Gedanken vertieft das ich fast nicht bemerkte wie wir schon ankamen.Das Auto blieb vor einem Restaurant stehen.

(Ganz kurz.Es könnte verwirrend sein da Lilith ja 15 ist und Bucky viel älter ist als sie.Aber genau genommen ist Lilith ja sehr viel älter als er.Nur so als Info damit ihr euch nicht fragt warum sie jemand älteren dated.)

Zurück zur Geschichte:

Bucky hielt mir seine Hand hin,die ich dankend annahm.Ich zwang mir ein falsches Lächeln auf.Ich hoffte einfach,dass das alles hier nicht gespielt war.Aber da ich ja nie Glück habe sollte ich mir besser keine Hoffnungen machen das mich jemand wirklich mag.Denn das wird nicht einmal in eine Milliarden Jahre passieren.Glaube ich zumindest.Wie auch immer.Ich verwarf diesen Gedanken und konzentrierte mich auf das hier und jetzt.Wir traten in das Restaurant ein und liefen auf unseren Tisch zu den Bucky Höchst wahrscheinlich reservierte.Er schob meinen Stuhl an nachdem ich mich setzte.Er setzte sich mir gegenüber und für eine Weile herrschte wieder Stille zwischen uns beiden.Sie war eher peinlich als angenehm.Obwohl mir das eigentlich nicht peinlich war aber ich sah wie Bucky versuchte ohne das ich es merken sollte wobei er nebenbei bemerkt gescheitert ist sich überlegte wie er ein sinnvolles Gespräch anfangen konnte.Ich nahm ihm diese Last ab da wir nicht ewig schweigen konnten. Lilith: ,,Wie hast du das alles hier eigentlich so schnell revanchiert?'' Bucky: ,,Das bleibt ein Geheimnis.'' Lilith: ,,Ist das so?Ja?Schaffst du es nicht mir ausversehen zu verraten.'' Bucky: ,,Ich hab viele Geheimnisse,die ich bereits ganz gut für mich behalte.Du hast doch bestimmt auch Geheimnisse,die du keinem erzählst?'' Lilith: ,,Geheimnisse hat doch jeder.Da sind meine nicht wichtig.Außer ich rede nicht gerne darüber.'' Bucky: ,,Warum nicht?'' Lilith: ,,Das bleibt ein Geheimnis.'' Er fing an zu lächeln und sagte: ,,Touche.'' Ich lachte kurz leise was Bucky mir gleich tat.Als Bucky anfangen wollte zu reden kam schon ein Kellner mit einer Weinflasche auf uns zu.Er schenkte uns beiden ein Glas Wein ein.Als der Kellner wieder weg war fing Bucky an zu sprechen. Bucky: ,,Darfst du überhaupt Alkohol trinken?'' Lilith: ,,Ich trinke jede Tag Dad's Whiskey.Glaub mir.Der ist ziemlich stark.Trotzdem bin ich nicht
benebelt.'' Bucky: ,,Wie kann das sein das ihr nicht betrunken werdet?'' Lilith: ,,Wieso interessiert dich das so sehr?'' Bucky: ,,Nur so.Bei mir es eben das Supersoldatenserum.'' Ein kleines böses Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Lilith: ,,Dachten Du und deine Freunde wirklich ich würde darauf rein fallen.'' Seine Wangen wurden knallrot und seine Augen verwirrt.Jetzt hatte ich ihn geschnappt.Von wegen er macht das alles hier nicht für die Avengers.Ich wäre nie mitgekommen,wenn ich nicht wüsste das irgendwas faul an dieser Sache war.Ich lehnte mich nach vorne zu Bucky und streckte meine Hand nach ihm aus.Ich entfernte ein kleines Funkgerät von seinem Anzug. Lilith: ,,Ich sagte es schon bereits.Mit mir macht man keine Spielchen.Das ist meine letzte Warnung.Beim nächsten Mal werdet ihr es bereuen mich hintergeht zu haben.'' Ich zerdrückte das kleine Gerät in meiner Hand und stand vom Tisch auf.Ich lief aus dem Restaurant.Glücklicherweise folgte Bucky mir nicht.Wow.Ich hatte zum ersten Mal Glück.Ich denke aber das wird nicht lange anhalten.Das tut es nie.Ich ging in eine Gasse und ließ mir mit meinen Kräften neue Anziehsachen am Körper erscheinen.Ich verschwand wieder aus der Gasse und machte mich auf den Weg zum Lux.Als ich dort ankam hörte ich schon lautes Gelaber aus der Bar.Ich konnte mir schon denken wer dort drinnen war.Ich verdrehte genervt die Augen und trat in das Gebäude. Lucifer: ,,Da bist du ja!'' Ich kam auf ihn zu und schenkte mir einen Whiskey ein.Die Avengers beobachteten jede meiner Bewegungen.Richtige Stalker. Lucifer: ,,Weißt du zufällig warum die alle hier sind?'' Er zeigte dabei auf die Avengers.Amanadiel stand nur in der Ecke und beobachtete das ganze still schweigend. Lilith: ,,Ja.Das weiß ich ganz genau.Ihr kleiner Freund Bucky hat mich auf ein Date eingeladen.Doch da ich schlauer als ihr bin ist er aufgeflogen.'' Ich nahm einen Schluck von meinem Glas und bekam dabei wütende Blicke von den Avengers. Lilith: ,,Dachtet ihr ernsthaft,dass ich das nicht bemerke?Ich bitte euch.'' Clint: ,,Ein Versuch war es Wert.'' Lilith: ,,Und ich hoffe es war euer letzter.Ihr habt gehört was ich euch sagte.'' Tony: ,,Sollten wir etwa Angst vor dir haben?'' Er trat nach vorne.Ich stellte das Glas weg und kam auf ihn zu.Ich blieb vor ihm stehen. Lilith: ,,Vor allem sie Stark sollten doch bereits wissen wozu ich fähig bin.'' Die anderen sahen Stark fragend an. Lilith: ,,Oh.Ihr wisst es nicht?Hat Tony es euch nicht erzählt?'',fragte ich die anderen sarkastisch wie immer. Steve: ,,Wovon redet sie Tony?'' Lilith: ,,Ich glaube das muss euch Tony wohl später erzählen.Den jetzt werdet ihr auf der Stelle das Lux verlassen.'' Natasha: ,,Zwing uns doch.'' Lilith: ,,Na schön.Dann zwinge ich euch.'' Ich breitete meine Hände aus um die sich dunkle Magie umhüllten.Ich stieß sie auf die Avengers,die aus der Eingangstür raus flogen und verscheuchte sie somit aus dem Lux. Lucifer: ,,Die haben echt nerven.'' Lilith: ,,Was du nicht sagst.'' Lucifer: ,,Was ist überhaupt passiert?'' Lilith: ,,Naja.Wie soll ich sagen?''

Lucifers Tochter (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt