Am nächsten Tag stand ich recht früh auf um den Dolch so schnell wie möglich zu holen.Es war 10 Uhr.Ich machte mich schnell fertig.
Outfit:Ich nahm mir noch schnell meine Perücke und stopfte sie in meine Tasche.Ich ging auf den Aufzug zu und wartete bis er hoch kam.Mein Vater kam in seinem Bademantel ins Wohnzimmer und fragte: ,,Lass dir doch Zeit mit dem Dolch.'' Lilith: ,,Würde ich.Aber dann würde Amanadiel die ganze Zeit nerven und einen langen Vortrag halten.'' Lucifer: ,,Wenn das so ist.Viel Glück.'' Lilith: ,,Ich hab doch nie Glück'',sagte ich bevor ich in den Aufzug stieg.Ich fuhr nach unten und lief danach die Treppen runter.Ich begrüßte Maze,die mit Linda an der Bar stand und ging dann aber schnell wieder.Es dauerte nicht lange bis ich am Einkaufszentrum ankam.Ich ging ganz lässig rein und fuhr mit einer Rolltreppe weiter nach oben.Als ich oben ankam,sah ich sofort den Waffenladen über den ich gestern recherchiert hatte.Ich trat dort hinein und ging auf den Verkäufer zu der hinter der Kasse stand.Ich stützte mich an den Tresen ab und sah den Typen vor mir böse lächelnd an.Er hieß Daniel was ich gestern auch heraus fand. Daniel: ,,Hallo.Was kann ich für dich tun?'' Lilith: ,,Ich glaube das weißt du ganz genau Daniel.Du hast deinem kleinen Freund Azraels Dolch verkauft.'' Er sah mich mit großen Augen an. Daniel: ,,Du bist Lucifer's Tochter.'' Mein Grinsen wurde noch breiter.Diese Angst in seinen Augen war echt witzig mitanzusehen. Daniel: ,,Ich wollte ihn nicht klauen.Mein Boss sagte nur,dass er den Dolch nur haben wollte um Lucifer eins auszuwischen.'' Lilith: ,,Warum will er ihm eins auswischen?'',fragte ich nun kalt. Daniel: ,,Er wollte sich rächen da Lucifer seine Flügel zurück geholt hatte.Bitte tu mir nichts.Ich wollte das alles nicht.'' Ich fing wieder an böse zu lächeln. Lilith: ,,Warum sagen das immer alle,wenn sie heraus finden das der Tod vor ihnen steht?Glaubst du ernsthaft so einer wie du bekommt Gnade?Glaubst du ehrlich du kommst ungestraft davon wegen dem was du alles getan hast?'' Meine Augen leuchteten kurz rot. Daniel: ,,Bitte.Ich werde nie wieder was schlimmes tun.'' Lilith: ,,Niemand hält diese Versprechen ein.Ich werde dich noch verschonen.Aber sei nicht überrascht das,wenn du tot bist du in der Hölle landest.Sag mir wo der Dolch ist und ich lasse dich in Ruhe.'' Daniel: ,,Das darf ich nicht sagen.Sonst bekomme ich Ärger.'' Ich schlug auf den Tresen wobei Daniel zusammen zuckte. Lilith: ,,Das ist mir sowas von egal!Entweder du sagst mir jetzt wo der Mistkerl jetzt ist oder ich werde dich früher in die Hölle schicken als es eigentlich sein sollte!'' Während ich das sagte,ergriff ich ihn am Kragen und zog ihn zu mir. Daniel: ,,West Avenue.'' Lilith: ,,Und die Hausnummer?'',fragte ich bedrohlich.Er wollte gerade antworten als ich zurück gezogen wurde. Steve: ,,Das reicht jetzt.'' Ich rieß meinen Arm von ihm los und sah wieder zu Daniel. Lilith: ,,Letzte Chance.'' Daniel: ,,4A.'' Lilith: ,,Geht doch.Sag ihm ich bin unterwegs und komme es mir holen.'' Er nickte schnell und holte sein Handy raus.Ich ging aus dem Geschäft und lief die normalen Treppen runter.Als ich aus dem Zentrum raus kam,machte ich mich sofort auf den Weg zu dieser Adresse.Vor dem Gebäude blieb ich stehen und setzte mir die blonde Perücke auf.Ich sprach einen dunklen Zauber und schon hatte ich ein schwarzes enges Kleid an.Ich klingelte an der Tür und richtete nochmal meine Perücke.Die Tür wurde geöffnet und ich trat hinein.Die dachten ich sei einer der Mitarbeiter,da sie ja so aussah wie ich.Die Frau hatte ich in einer Gasse versteckt und jetzt gab ich mich als sie aus.Ich wurde in ein Büro geführt.Dort setzte ich mich auf einen Stuhl an einen Schreibtisch.Gegenüber vor mir saß also der Boss.(Hab den Namen von dem Mann vergessen der Lucifer's Flügel geklaut hatte.) Boss: ,,Also.Miranda.Schon was neues von Lucifer's Tochter?'' Lilith: ,,Ja.Sie hat mich auf den Weg hier her angehalten.Sie sagte ich sollte ihnen ausrichten,dass sie sich den Dolch holen würde,wenn sie es am wenigsten erwarten.'' Boss: ,,Sagte sie vielleicht wann genau?'' Lilith: ,,Allerdings.'' Boss: ,,Wann?'' Ich lächelte böse. Lilith: ,,Jetzt.'' Ich stand auf und erschoß die Wachen.Danach richtete ich die Waffe auf den Mistkerl. Lilith: ,,Überraschung!'' Boss: ,,Bitte tu mir nichts.'' Lilith: ,,Langsam wird das echt nervig.Wann kapiert ihr endlich das ,,Bitte'' zu sagen nichts bringt.Es ist einfach nur nervig.'' Boss: ,,Ich flehe dich an.'' Lilith: ,,Wo ist er?'' Er stand auf und ging auf einen kleinen Schrank zu.Dort öffnete er eine Schublade und holte den Dolch raus.Er gab ihn mir und ging danach ein paar Schritte zurück.Er ging auf die Knie und sagte: ,,Na los.Tu es.Ich hab es verdient.'' Lilith: ,,Da hast du recht.Aber du sollst nicht früher in die Hölle kommen.Du hast verdammtest Glück das die Dämonen zu tun haben noch andere zu foltern.Aber ich schwöre dir,wenn du noch einmal etwas von uns entwendest,dann übergebe ich dich an eine Dämonin,die sehr viel Spaß haben wird dich zu foltern.'' Er nickte.Ich steckte die Waffe ein und ging.Darauf achtete ich das sich keiner an mich heran schlich.Als ich draußen war,lief ich entspannt durch die Straßen bis zum Lux.Ich trat durch die Eingangstür und erblickte Amanadiel und Dad an der Bar.Ich ging auf die Beiden zu und zauberte dabei meine normale Kleidung wieder her. Amanadiel: ,,Hast du ihn?'' Ich öffnete meine Tasche und holte den Dolch heraus. Lilith: ,,Denkst du etwa ich würde ohne ihn zurück kommen?'' Ich legte den Dolch auf die Theke und nahm meine Perücke wieder ab. Amanadiel: ,,Ich kann nicht fassen das diese Verkleidung immer noch funktioniert.'' Lilith: ,,Ich bin in dem Outfit eben unwiederstehllich'',sagte ich grinsend. Amanadiel: ,,Das widert mich an.'' Lilith: ,,Na dann geh doch,wenn es dir zu viel wird.'' Amanadiel: ,,Ich werde den Dolch an mich nehmen.'' Er wollte ihn gerade nehmen doch Dad nahm ihn schnell in die Hand und stand von dem Hocker auf,auf dem er gerade noch saß. Lucifer: ,,Ah ah ah.Der bleibt schön hier.'' Amanadiel: ,,Er könnte wieder gestohlen werden.'' Lilith: ,,Denk ich nicht.'' Amandiel: ,,Warum bist du dir da so sicher?Dieser Kerl hat es jetzt schon zwei Mal geschafft.'' Lilith: ,,Glaub mir.Der traut sich das nie wieder zu.'' Amanadiel: ,,Oh nein.'' Lucifer: ,,Uhhh.Was hast du getan?'',fragte er grinsend. Lilith: ,,Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.'' Lucifer: ,,Och schade.'' Amanadiel: ,,Sorgt einfach dafür das er jetzt sicher ist.Ohne das jemand stirbt.'' Lucifer: ,,Ja ja.Das ist uns bewusst.'' Amanadiel: ,,Das hoffe ich mal.'' Mit diesen Worten verschwand er. Lucifer: ,,Lief alles nach Plan?'' Lilith: ,,Ja.Außer das ich einen Besuch von einem Avenger hatte.'' Lucifer: ,,Was ist passiert?'' Lilith: ,,Ich hab gerade den Typen in dem Waffenladen bedroht als mich Captain Arsch von ihm weg zog.Zum Glück konnte ich doch noch die Adresse heraus finden.'' Lucifer: ,,Womit habe ich dich nur verdient?'' Lilith: ,,Indem du Se* hattest.''(Ich glaube alle wissen was damit gemeint ist.) Lucifer: ,,Touche kleine.Touche.''
DU LIEST GERADE
Lucifers Tochter (abgebrochen)
أدب الهواةSie ist der Teufel. Eigentlich die Tochter des Teufels. Lilith Morningstar. Genauso teuflisch wie ihr Vater. Sie lebt mit ihrem Vater im Lux. Doch was ist, wenn die Avengers sie auf einmal erwischen und sie mitnehmen. Was wenn sich Lilith verliebt...