Key:
Aktionen
Gespräche
Gedanken
Pov
//timeskip//
______________________________Pov Albedo:
Am Morgen werde ich durch die Sonnenstrahlen, die sich durch mein Fenster erblicken lassen, wach und setze mich auf. Ich schaue mich etwas in meinem Zimmer um und stehe langsam auf. Ich strecke mich einmal genüsslich und begebe mich zum Fenster. Ich öffne dieses und die frische Luft weht mir ins Gesicht. Ich schaue etwas in die Sonne und genieße die Wärme auf meinem Gesicht. Ich verweile ein paar Minuten am Fenster bis jemand mein Zimmer betritt. Es ist Klee, meine kleine Schwester. Sie kommt mit bester Laune zu mir und schaut mich an.
‚Guten Morgen großer Bruder~'
Sie lächelt mich an und strahlt förmlich wie die Sonne. Ich schaue zu ihr runter und muss leise aber dennoch zufrieden seufzen.
Wie oft soll ich noch sagen, dass du klopfen sollst mh?
'Ouhhhhh, hab's vergessen'
Kichert sie und hüpft aus meinem Zimmer raus. Auf dem Weg zur Küche verfolge ich sie um zu schauen ob sie schon was zu essen gemacht hat. Dies hat sie tatsächlich und sogar mein Lieblingsessen. Pancakes, sie sind zwar leicht angebrannt und die Küche ist im Chaos versunken aber ob ihr es glaubt oder nicht, ihre pancakes sind die besten. Das Rezept ist von unserer Mutter und ich liebte dieses Frühstück schon seit klein auf. Klee setzt sich an den Tisch und schaut mich erwartungsvoll an.
'Na komm, bevor sie kalt sind'
Ich setze mich zu ihr an den Tisch und nicke. Ich schaue sie an und wir fangen an zu essen. Nach dem Frühstück decken wir zusammen ab und machen die Küche sauber. Fertig mit allem gehe ich ins Bad und gehe unter die Dusche. Ich entspanne und lasse das warme Wasser auf mich fallen. Nach ca. Einer halben Stunde bin ich im Badezimmer soweit fertig das ich in mein Zimmer zurück gehe. Dort ziehe ich mir frische Kleidung an und kämme mir meine haare.
(An der Stelle muss ich mal eben sagen das Albedo offene Haare trägt. Das ergibt später alles noch Sinn aber wichtig ist, er trägt nicht seine original Frisur!)
Ich werde von Klee beim kämmen unterbrochen da sie unbedingt drauf besteht sie mir zu Ende zu kämmen. Ich setze mich mit ihr aufs Bett und sie kämmt mir meine Haare sanft. Nebenbei summt sie etwas und ich genieße es ein wenig. Nach ein paar Minuten ist sie fertig und lächelt mich an.
'Du hast voll schönes Haar!'
Ich schaue sie an
Aha?
Sie legt die Bürste weg und schaut mich an, als wenn sie etwas wollen würde. Es scheint mir so als würde sie überlegen also warte ich einfach ab bis sie anfängt zu reden.
'Du..magst du heute etwas mit mir durch die Stadt schlendern???'
Ich schaue sie an,m. Eigentlich habe ich einiges vor an Experimenten die ich noch machen will..genauso wie Zeichnungen die ich heute beenden wollte. Sie macht ihr unwiderstehlichen Hundeblick, da kann man doch nur Ja sagen..
Wenn's sein muss, aber benimm dich ja?
Sie freut sich sehr und umarmt mich. Sie weiß das ich oft viel zu tun habe und schätzt Zeit zu zweit sehr wert. Dies gilt für mich aber auch. Ich packe mir meinen Geldbeutel ein und sie zieht mich schon mit. Ich folge ihr und wir schlendern ein wenig durch die Straßen von Mondstadt..___________________________
Pov Kaeya:
Ich werde am Morgen doch früher wach als ich dachte. Ich mache mich fertig und genieße ein wenig die frühe Ruhe. Es sind bis jetzt kaum Menschen von draußen zu hören und ich hoffe das der Tag ein wenig entspannt ablaufen wird.
Zu meinem Pech schwindet diese Hoffnung jedoch schneller als ich es ahnen konnte, denn in meinem Büro warten jede Menge Papierstapel auf mich. Ich lasse mich langsam auf meinem Stuhl nieder und betrachte die Stapel.
Ich will garnicht wissen wie viel noch kommt..
Jean hat mir erlaubt das ich das Papierzeug von zu Hause bearbeiten darf. So mache ich mich mit einem großen Stapel Papier auf dem direkten Weg zurück zu mir nach Hause. Ich bringe die Papiere in mein Arbeitszimmer und schaue kurz fix drüber. Da ich beim ersten Mal laufen nicht alles mitbekommen habe und nochmal eine Runde gehen muss, gehe ich wieder raus, jedoch werde ich durch eine süße, bekannte Stimme aufgehalten. Es ist Klee. Sie ruft nach mir und läuft auf mich zu, ihren großen Bruder Albedo im Schlepptau. Ich hocke mich hin und Klee fällt mir um den Arm. Ich drücke sie ein wenig und sie scheint sich sehr zu freuen. Dies lässt mich lächeln und Albedo kommt zu uns.
Ah, Guten Morgen Albedo
Ich lächle auch ihn an und er schaut sich mein Lächeln genau an.
'Morgen, was treibt dich so früh hier her wenn ich fragen darf?'
Fragt Albedo während Klee sich auf meinen Schoß setzt.
Ich habe mir ein paar Sachen von Jean abgeholt. Die müssen bearbeitet werden, ist ne Menge Papierkram ich habe also recht viel zu tun..
Ich seufze und halte Klee fest und sie fängt an etwas aus ihrer Jackentasche zu kramen. Es ist eine kleine Blume. Sie schaut mich an und steckt sie mir ins Haar. Dann bewundert sie mich ein wenig und Albedo beobachtet das ganze ein wenig.
'Kaeya das sieht so süß aus!!'
Meint Klee verzaubert und ich muss grinsen. Dann schaue ich Klee an.
Weißt du, dein großer Bruder würde damit bestimmt auch süß aussehen~
Ein kleines grinsen schleicht sich über meine Lippen und ich schaue Albedo an. Dieser schaut nur normal als würde er gar nicht hinhören. Ich weiß aber genau, dass er das aufgenommen hat. Klee kommt daraufhin eine tolle Idee und schaut uns beide abwechselnd an.
'Ich habe eine tolle Idee! Dafür müsst ihr aber mitkommen ja? Ja?'
Albedo scheint etwas überlegt zu haben und wirft seinen Blick auf Klee.
Klee, hast du Kaeya gerade nicht gehört? Er hat viel zu tun
Er weiß es nicht aber für ihn würde ich alles stehen und liegen lassen. Sei es meine Arbeit oder Alkohol- okay okay über den Alkohol reden wir noch aber ihr wisst wie ich es meine. Ich habe seit längerem ein Auge auf den kleinen Blauäugigen geworfen und ich denke ich empfinde mehr als Freundschaft. Ob er das selbe empfindet ist eine andere Frage die mir bisher unklar ist..
Ach ist schon okay, das kann warten..ein wenig Pause ist mir auch recht. Es sei denn, du willst mich nicht dabei haben.
'Ist okay, wenn du dir das so einteilen möchtest ist es mir recht'
Bingo. Klee freut sich und ohne zu zögern oder ein weiteres Wort zieht sie uns mit ihr. Wir gehen raus aus Mondstadt und zur Brücke. Dort beobachten wir ein paar Fische und Albedo geht sicher das Klee nicht ins Wasser fallen kann. Er ist sehr fürsorglich und passt gut auf seine kleine Schwester auf. Wir gehen alle zusammen ein wenig herum und landen letztendlich auf einer ruhigen Wiese. Es ist angenehm warm und der Wind weht sanft durch unser Haar. Da kommt Klee wieder die Idee hoch und sie läuft mit den Worten ‚bin gleich wieder da' davon. Albedo scheint sich nicht Groß drum zu kümmern und lässt sie laufen. Wir warten zusammen und sie kommt nach ca. 2 Minuten wieder. Sie hat Blumen in der Hand und gibt sie mir. Ich nehme sie und sie zeigt auf Albedo. Ich weiß genau was sie meint und stehe auf.
Albedo, darf ich dir die Haare machen?
Frage ich ihn sanft und er nickt einverstanden. Ich setze mich hinter ihn und fange an ihn zwei Haarsträhnen, die seitlich an seinen Ohren sind, zu flechten. Die Blumen die Klee mir gegeben hat flechte ich mit hinein und ich schließe das ganze hinten am Ende zusammen.
(Albedos Original Frisur + Blumen >////<)
Ein leichter Wind weht wieder und ich schaue mir Albedo im Gesamtbild an. Er sieht wunderschön aus..ich finde keine Worte um etwas zu sagen, denn dieser Moment wird für immer in meinen Erinnerungen sein...___________________________
So guys das war's mit dem Ersten Kapitel, ich versuche jede Woche eins hochzuladen. Versprechen kann ich aber nichts :(
Ich hoffe euch hat's gefallen, bei fragen oder sonstigen bin ich leider nur über Instagram (@ alchemist.lee) erreichbar
Always searching friends XD
I hope y'all enjoyed
Laterz <33
DU LIEST GERADE
Kaebedo // ‚what's the matter of Life?...' [genshin impact]
FanfictionDon't like this ship? Don't read @leexxlys