Pov Albedo:
Ich habe mich dies schon öfters gefragt und drüber nachgedacht, wie Kaeyas andere Auge wohl aussehen mag..
Eine richtige Vorstellung habe ich da aber noch nicht. Dieser Gedanke ist der Grund weshalb ich ihn gerade die ganze Zeit Beobachte und meine Augen nicht von ihn abwenden kann. Ihn hingegen scheint das gar nicht so zu stören. Trotzdem grinst er mich an und zieht eine Augenbraue hoch.
„Na? Bin ich so Interessant~?"
Tatsächlich war er das, ja. Zum einen wegen seinem Auge aber zum anderen weil ich nichts aus seiner Vergangenheit kenne. Das einzige was ich weiß ist das er mit Diluc, seinem Bruder, ein gutes Verhältnis hatte. Mehr wusste ich aber auch nicht. Immer wieder lag ich abends im Bett und habe darüber nachgedacht da Kaeya mir doch ziemlich mysteriös rüber kommt, dies aber nur mit seiner flirty Persönlichkeit überspielt oder sogar zu verstecken versucht. Jedenfalls blushe ich etwas als diese Frage von Kaeya kam und ich schaute so schnell es ging Weg. Kaeya musste daraufhin schmunzeln und betrachtete mich ein wenig. Ich bekam ein anderes Gefühl als sonst und trank schnell etwas.
„Was geht in deinem Kopf vor?"
Ich schaue Kaeya mit einem Fragezeichen im Gesicht an.
Hm?
Ich denke kurz nach und schaue ihn dann in die Augen.
Ich habe mich nur gefragt wie dein anderes Auge wohl aussieht..
Kaeya schaut mit an und gibt nur ein stumpfes „Aha" von sich. So eine Reaktion hätte ich nicht erwartet aber naja gut. Ich will eigentlich nicht weiter fragen doch bin ich, was das angeht, ziemlich neugierig.
Magst du es mir vielleicht zeigen?
Frage ich ihn sanft und schaue ihn weiterhin an.
_____________(Omg it's been such a long time..y'all get this short chapter and I promise that I continue writing this story! Have a lovely day)
DU LIEST GERADE
Kaebedo // ‚what's the matter of Life?...' [genshin impact]
FanficDon't like this ship? Don't read @leexxlys