three

78 5 3
                                    

Pov Albedo:

Der Tag ging schnell vorbei also beschloss ich ein wenig Zeit mit Klee zu verbringen. Ich gehe mit ihr zusammen aufs Dach damit wir zusammen schauen können wie die Sonne untergeht. Wir unterhalten uns dabei etwas und ich mache ihr die Haare. Irgendwann lehnt sie sich an mich und schläft nach kurzer Zeit ein. Als ich dies bemerke gehe ich mit ihr auf den Arm rein und bringe sie ins Bett. Da die Sonne noch nicht ganz untergegangen ist gehe ich wieder zurück aufs Dach. Ich setze mich dort hin und genieße die Ruhe und die frische Luft. Irgendwann jedoch erblicke ich ein paar Blätter die gerade zu mir hochfliegen und fange diese. Ich schaue runter und fange Kaeya mit meinen Augen auf. Ich schaue kurz auf die Papiere und wieder zu Kaeya
Ich glaube die gehören dir
Ich hüpfe vorsichtig vom Dach runter und gehe zu ihn. Er bedankt sich und lächelt etwas. Ich gebe ihn die Zettel und schaue mir sein sanftes, liebevolles Lächeln an. Er sagt noch schnell das er los muss und schon ist er wieder Weg. Das ging aber schnell..
ich gehe rein und schließe das Fenster. Ich begebe mich ins Badezimmer und nehme ein warmes, entspannendes Bad. Nach ca. Einer halben Stunde gehe ich aus der Wanne raus und trockne mich ab. Ich schlüpfe in bequeme Kleidung und trockne meine Haare, die mir im Gesicht hängen ab und gehe ins Wohnzimmer. Dort hole ich mir einen Block & Bleistift und fange an zu zeichnen..
Ich zeichne ein paar Kleinigkeiten jedoch wird das schnell langweilig weshalb ich mich ran mache den Jenifer zu zeichnen, der mir nicht aus dem Kopf gehen will..ya, Kaeya. Ich mache eine Skizze und fange dann an. Ich bin sehr vertieft darin und es macht mir Spaß und lenkt mich etwas ab..

//Eine Weile später//

Ich schaue mir das fertige Bild an und muss leicht lächeln. Ich nehme es vorsichtig raus, stehe auf, gehe in mein Zimmer und lege es auf den Nachttisch neben den Blumen hin. Ich weiß nicht genau warum ich das machen aber ich denke mal weil er mich in gewisser Art und Weise glücklich macht & mich zum Lächeln bringt..
____________________________

Pov Kaeya:

Ich habe den Rest des Tages gearbeitet und mich zum Abend ins Badezimmer begeben. Ich habe mich dort entspannt und gepflegt. Fertig damit habe ich mit etwas zu essen gemacht und mich dann in mein Bett gelegt. Ich denke viel über den kleinen Blonden nach und muss zugeben das ich ihn sehr mag und er mich vorhin doch tatsächlich nervös gemacht hat.
...
Am nächsten morgen stehe ich auf und mache mir was zu essen und mich soweit fertig um gleich weiterarbeiten zu können. Doch klopft es an meiner Tür und ich begebe mich zu dieser. Ich kann mir schon denken wer das ist und mir mehr Papaierkram bringen will...
Ich seufze und öffne die Tür.
Noch mehr Papaierkram-?
Ich öffne meine Augen und sehe Albedo
Oh- Hey?
Der kleinere hat einen Brief in der Hand und hält ihn mir hin. Was macht er hier? Naja immerhin heißt das, kein Papaierkram der dazukommt. Ich schaue auf den Brief und Albedo an. Dieser sagt mir nur das der von Jean ist und er ihn mir geben sollte. Ich nicke nur und nehme ihn.
kann ich rein?"
Fragt Albedo und ich lasse ihn natürlich rein. Ich schließe die Tür hinter uns und öffne den Brief langsam. Albedo zieht seine Schuhe aus und schaut mich an.
Willst du was trinken?
Albedo nickt nur und ich begebe mich mit ihn in die Küche. Dort mache ich ihn etwas fertig und merke das er mich dabei beobachtet. Ich muss leicht grinsen und schaue ihn an
Sag Albedo, bin ich so interessant?
Diese Frage musste sein und ich sehe wie seine Wangen sich rosa färben und er bei seite schaut. Nach ein paar Sekunden schaut er mich wieder an.

(Sorry, es kam lange nichts und das Chapter ist ziemlich kurz..
ich gebe mir wirklich Mühe diese Story auf den Beinen zu halten)

 Kaebedo // ‚what's the matter of Life?...' [genshin impact]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt