Teil 8

1.4K 65 14
                                    

Sicht Y/n

"was bringt es mir Isabella zu umarmen" fragte Mirabel immer noch wütend. "es hilft der magie also ab". "MIRABEL Y/n MIRRRRAAABBBEEELLL" rufte camilo nach uns. "und deswegen sollten wir uns beeilen, du umarme isabella und ich gehe zu Camilo" sagte ich und mache mich auf dem weg zu Camilo.

"Y/n!" schrie er und rannte zu mir. Er zog mich ihn eine Umarmung und küsste mich. "ich habe mir Sorgen gemacht wo warst du?!" sagte camilo besorgt. "lange Geschichte, komm!" und schon zog ich camilo mit nach draußen. Zum Glück war sein baby kopf wieder weg und ich habe den richtigen Camilo geküsst.

Wir waren draußen und man konnte isabella und Mirabel auf dem Dach rum hüpfen sehen. "wow ich dachte die hassen sich" karm es von Camilo. "tja dinge ändern sich". Und schon karm Alma wüntend.

Wir kamen rein als sie gerade Mirabel die schuld garb für alles. Mirabel hatte trennen in den augen und Camilo ist auch plötzlich wie ausgewächselt "Mirabel hat damit nichts zu tun bruno verschwand weil du immer nur das schlimme ihn ihm gesehen hast". "Bruno ist diese familie egal" meinte alma. "bruno liebt diese Familie genau wie Mirabel wier alle lieben sie nur dir ist sie scheiß egal" meinte ich wütend.

"Y/n lass es du weißt gar nichts über Familie weil du keine hast" meinte dann Camilo. Ich war geschockt und schaute ihn traurig an. Casita zerbrach. Camilo probierte zu der Kerze zu kommen genau wie isabella und mirabel. Ich machte mich auch auf den Weg. Doch mein eis brach plötzlich ich fiel und danach war alles schwarz

Sicht Camilo

Was habe ich nur getan. "Y/n!!!!!" schrie ich. Sie lag bewusst los auf dem Boden. Wir wurden alle aus Casita raus getragen außer Y/n und Mirabel.

______________________________________

Hihihi hier ein cut 👹👹👹👹👹👹👹

camilo x reader (encanto) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt