Teil 5

1.6K 69 7
                                    

Sicht Y/n

"hey wollen wir zu mir ins Zimmer?"
Fragte Camilo mich aber Mirabel sah mich an weil sie zu luisa will. "Mirabel kann ich bei Camilo bleiben bis du von luisa wieder zurück kommst?". Fragte ich lieber mal nach. "Achso klar ich hole dich dann wenn ich wieder da bin!!!" rief sie und rannte weg. "Also ab in dein Zimmer".

In Camilos Zimmer ist eigentlich fast alles normal nur das wen du etwas an fest kannst du aussuchen welche Farbe es hat. "und was wollen n wir machen?" fragte ich ihn. "Ich muss dich was fragen" sagte Camilo. "Ich bin verliebt und weiß nicht wie ich es der Person sagen soll" sprach Camilo.

Autsch mein Herz tut mir irgendwie weh. " Sag ihr einfach wie toll du sie findest, Camilo du bist ein guter Mensch ich glaube sie mag dich auch" meinte ich. "wie kannst du dir da so sicher sein?" fragte Camilo etwas traurig. "Camilo du bist lustig, schamant, hübsch, und hast einen guten Charakter also egal wer es ist ich glaube sie liebt dich auch". Camilo umarmte mich und sargte "danke das du immer für mich da bist". Ich wollte sagen gern sagen als die tür auf gerissen wurde. "Camilo ich muss mal schnell deine Y/n entführen danke" sprach Mirabel hektisch und zerrte mich raus.

"Y/n wir müssen jetzt in brunos zimmer eine Vision finden" sagte Mirabel zu mir. "ehm ok aber wie soll man bitte eine Vision finden?" fragte ich Mirabel. "Luisa hat gemeint wir merken wen wir sie gefunden haben" gab sie als Antwort raus. Wir standen vor brunos Tür und gingen rein. Drinne war eine große Sanduhr mit fliesenden sand drin.

"Casita kannst du bitte den sand abstellen" fragte Mirabel. Aber casita hatte ihn brunos zimmer keinen Zugriff. "ok ich gehe als erstes" sagte ich und ging durch den sand. Ich fiel und benutze mein eis für eine sichere Landung. Für Mirabel war es auch eine art rutsche. "oh mein Gott sind das viele stufen" karm es von Mirabel.
"Genau deswegen ersparen wir uns den Weg komm her" sagte ich während Mirabel zu mir karm.

Als sie bei mir war benutze ich mein eis um uns hoch zu bringen oben angekommen gingen ich und Mirabel in so einen komischen tunnel "Y/n warte draußen ich schaue drinne nach" karm es von Mirabel. "klar aber wen etwas ist schreie" meinte ich. "ja werde ich machen" karm es von Mirabel bis sie wieder Verschwand.

______________________________________

Hay ich hoffe euch gefällt diese geschichte ich mag sie irgendwie nicht so. Ich tuhe jeden tag mindestens einen teil hoch laden aber wenn ich wieder schule habe geht es nicht so dan kommt so ein teil in zwei tagen 😅.

camilo x reader (encanto) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt