Sicht Y/n
Mirabel sprang hin und her. Camilo verwandelt sich ihn ein baby. Meine hände frieren ein. Isabella schlag ausversehem mariano. Es regnet über uns und die vision hält genau vor Alma an. Sie starrt sie an ihn schock.
Mariano rannte heulent raus mit seiner Mutter sowie Alma, Isabella, Pepa, Luisa und Mirabel ich blieb drinne und musste mich erstmal beruhigen das meine Hände nicht mehr blau sind und es hilf. Die dicke eis Schicht verschwindet.
Camilo karm zu mir und umarmte mich "Camilo ist alles ok?" fragte ich ihn und er fing an zu weinen. "Y/n können wir bitte ihn mein Zimmer" meinte er verheult. "klar komm" sagte ich.
Im Zimmer sahs ich mich auf sein bett "denkst du es wird passieren das du ihn kummer fällst" fragte er mich aufeinmal. "ich weiß es nicht..." antwortete ich darauf. "Y/n ich muss dir da noch was beichten" fing er an. "ja was ist denn" meinte ich ruhig. "ich habe deine bürste geklaut die du seit einem jahr suchst und ich habe mich ihn dich verliebt". "du hattest also meine bürsts und Camilo ich liebe dich auch" und schon zog er mich in einen kuss.
"hey Camilo wie geht-" pepa karm rein und sah wie wir uns beide küssen. Über ihrem Kopf erschien ein Regen Bogen und sie ging wieder raus. "Felix Camilo hat Y/n geküsst!!!!!" schrie sie durchs ganze haus das es selbst bruno zwischen den Wänden hörte.
Was woher ich weiß das bruno noch hier lebt ich besuche ihn manchmal. Er ist wie ein Ersatz Vater für mich. Camilo und ich werden beide rot. Nach einer Weile in der ich und Camilo gekuschelt habe ging ich zu Bruno.
"hallo bru-" "Y/n was machst du denn hier?" fragte mich Mirabel. "ohh hallo Y/n und wie war dein kuss?" fragte mich Bruno. "ehh ja lange geschichte" meinte ich zu Mirabel. "AH der kuss eh ja er war eigentlich ganz gut" sprach ich mit rotem Kopf.
"das war gerade eben ein ganz großer drama wie geht es eigentlich deinen Händen?" fragte mich Bruno. "den geht es wieder gut, zum Glück" sprach ich. Die anderen beiden erklären mir was bis jetzt eigentlich ist wegen der Vision. "bruno hab doch einfach noch mal eine Vision" sprach ich dan irgendwann mal aus. "würde ich ja machen aber Mirabel hat meine kamer zerstört". "nimmt doch mein Zimmer" meinte Antonio der plötzlich in der Tür stand. "die raten haben mir alles erzählt, hey nicht essen" sprach er zu seinem Leopard.
"ja das könnte durchaus klappen" meinte Bruno. Wir gingen zu dritt ihn antonios zimmer. Im Zimmer bereitet bruno alles für eine vorhersage vor.
"gibt mir eure Hände" meinte er dan.
Wir nehmen gegen seitig unsere Hände und es begann. Um uns herum war eine art sand Sturm. Wir sahen das gleiche wie aus der vision die wir hatten. "ah es ist wieder das gleiche ich muß abrechnen" meinte bruno. "nein es muss noch irgendwas anderes geben, da!" schrie Mirabel und zeigte auf einen schmetterlinge."es wird zur kerze um die kerze heller leuchten zu lassen musst du.. Jemanden bekämpfen warte nein ist das eine umarmung?" sprach Bruno. "soll ich kämpfen oder umarmen" schrie Mirabel. "um die Kerze heller leuchten zu lassen musst du jemanden umarmen!" schrie bruno vor Freude. "wen?!" fragte Mirabel. "ich habs gleich ich habs!" "ISABELLA!!?!!" schrie Mirabel. "hahaha ist doch toll du musst deine Schwester umarmen" meinte Bruno freudig werend Mirabel komische hand Bewegungen mach "jedes mal" sprach bruno. "ja deren Verbindung ist nicht gerade die beste".
______________________________________
So hier erstmal ein cut diese Geschichte geht bald zu ende 😭 nur noch 3 oder 4 teile. Soll ich dann ne neue machen mit bruno oder isabella. Wenn ihr Wünsche habt könnt ihr die gerne schreiben.
DU LIEST GERADE
camilo x reader (encanto)
FanfictionHalli hallo also in der geschichte geht es um dich du bist genau so alt wie Mirabel. An ihrem tag wo sie ihre gabe bekommen sollte hatte sie Schwierigkeiten den türknopf anzubringen also fragte sie dich um hilfe du hast es geschafft den türknopf anz...