/KAPITEL 1

2 0 0
                                    

Akeno POV/:

Ich wurde durch das piepen keko's wecker geweckt er selber schläft noch wie ein stein . Ich stehte auf nahm mir ein paar sachen und ging duschen. Als ich fertig war roch ich ein duft von spiegelei und ich ging in die küche dort stand keko an dem herd und machte uns Frühstück  . Er sagte "Morgen, gut geschlafen?". Ich antworte nur mit einem grummeln . Das ihn leicht lachen lies . Als ich meine tasche für die schule gepackt hatte wurde ich gerufen zum Frühstück.  Ich ging in die küche und aß spiegelei mit toast . Ich hatte mords hunger und das schien er auch gemerkt zu haben als wir fertig waren stellten wir das geschirr in die spüle . Ich schnappte mir mein Wohnungsschlüssel und wollte los als es von hinten schrie "WARTEEEEE" ich hab mich am türrahmen angelegt und wartete bis er kam als er kam fragte ich ob er alles hat, weil er gerne was vergisst . Er sagte nein und wir gingen in den unterricht . Der Lehrer gab uns heute die zimmer aufteilung für die klassenfahrt, als ich lies dass ich mit adam in einem zimmer bin fiel mir ein stein vom herzen ...weil ich adam eigentlich ganz oke finde ...als er auch seinen zettel bekam sah er mich an und grinste blöd und sagte :"puh wenigstens kein Unbekannter " . Als die doppelstunde Englisch vorbei war lief ich zum automaten und holte mir einen tee . Ich ging wieder zurück in das klassenzimmer und trank mein tee , ich merkte wie die mädchen sich freuten und sie qieken usw. Mich hatte das echt genervt . Aber in nichtmal 2 min. Vorbei ala der lehrer rein kam mit keko wunderte ich mich . Als der lehrer dann fragte ob jemand was von ayuma gehört hatte PS(seine ex) als niemand was sagte fragte er nochmal und dieses mal antworteten alle auf nein . Der lehrer beschloss die stunde geo ausfallen zu lassen und uns gedanken machen sollen wo unsere mitschülerin war . Mich hatte das echt nicht interressiert , ich mag sie ja eh nicht, sie ist unsympathisch u. Ein eifersuchtsbündel .

__________________
Das wars mit kapitel 1 , hoffe es hat euch gefallen bis hier hin
356 wörter super
Viel Spaß beim weiterlesen:^♡

Wenn er nicht wäre was dann...♡(boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt