/KAPITEL 5

3 1 0
                                    

Die 4 tage vergingen schnell . Ich und adam haben abends immer swich gezockt und so gut wie es ging leise ...

Timeskip wieder in der schule.....

Als der lehrer rein kam . Stellte er uns hiruka vor der neue schüler .
Er sah süß aus mit langen schwarzen haaren und grünnen augen .

Adam POV/:

Als ich hiruka sah. Sah ich dass er der richtige für akeno ist akeno hat fast die gleiche aura wie er und vom aussehen sind sie sich ganz unterschiedlich akeno mit weisen etwas längeren haaren und hiruka mit schwarzen haaren und grünen augen . Akeno hatte ice blaue was mich immer wieder bezaubern lässt . Als der lehrer auf dem platzt neben akeno merkte ich sein blick auf mir und mir röte im gesicht . Er sah flehend aus wie als er um knade biddet . Als der lehrer dann den unterricht beginnt hatte beobachtete ich akeno und hiruka . Ich fand sie echt süß zusammen . Sie stellten sich vor und akeno erklärte hiruka alles . Als ich mich wieder auf den unterricht konnzentrierte wurde mir langweilig die zwei stunden mathe machten mich echt fertig und stand auf und ging auf klo . Als ich hiruka dort belauschte wie er mit seiner mutter telefonierte . Ich hörte nur dass es gut hier ist und schön und dass er sich verliebt hatte . Er sagte noch er würde zu einem adam ins zimmer mitkommen . Das erklärte heute morgen die pakete.
Als er auflegte kam ich rein und lasste es raus . Ich ging wieder ins klassenzimmer und sah akeno alleine. Ich ging zu ihm und pickste in seine seiten er erschrack und gab mir eine ohrfeige die ausversehen war . Ich lachte nur und er auch .

Akeno POV/:
Als die klingel dongte ging adam an sein platzt und war rot wie eine tomate vor lachen  . Ich jedoch konzentrierte mich auf den unterricht. Als der unterricht vorbei war ladete ich hiruka zum kaffe ein und keko hatte nix dagegen . Als wir an unserer Wohnung ankam kam keko raus und sagte mir bis später.  Ich schaute auf mein handy und merkte erst jtz die whatsapp nachrichten . Ich ging mit hiruka rein und quatschte mit ihm über seine u meine familie . Wie er so ist und es hat sich herausgestellt dass er schwul war . Als es abend wurde kochte ich etwas denn keko war auch wieder da wir aßen zu dritt und hiruka verabschiedeten wir wieder an der tür und fragten noch wo er ist . Er sagte was mit adam und wusste sofort wo er ist .

___________
Hey . Ich werde jtz eine pause einlegen . Weil ich für die schule lernen muss sry
430 wörter neuer rekord yuuuhu
Viel Spaß beim weiterlesen♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn er nicht wäre was dann...♡(boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt