Gerade waren Jeongguk und Taehyung weiter Möbel am aufbauen jetzt gerade kümmerten sie sich um die Schränke und Regale für den Flur, Wohn, Schlaf, als auch Bad Bereich und Natürlich war es für Jeongguk irgendwie unangenehm zu wissen das Taehyung ein Model ist und ihm bei sowas hilft er dachte immer er habe Leute die das machen da hatte er sich wohl geirrt doch das störte ihn im Endeffekt überhaupt nicht.
Beide Hörten während sie die Regale und Schränke aufbauten Musik und Sangen und tanzten dazu und beide sangen wirklich wunderschön so als hätten sie nie etwas anderes getan und doch war es nicht so das Beide vorher Gesangsunterricht hatten.
Doch beide dachten sich innerlich gegenseitig
,,Was für eine Wunderschöne Stimme er doch hat"
Taehyung welcher immer wieder versuchte hatte irgendwas über Jeongguks Vergangenheit zu erfahren scheiterte daran da Jeongguk immer abblockte wenn es um das Thema Vergangenheit ging vor allem wenn es um das Thema Eltern ging.
Taehyung fragte sich weshalb er vor allem beim Thema Eltern so abblockte.
Schließlich waren Eltern doch was gutes sie haben uns erschaffen und uns liebe geschenkt und uns beim überleben geholfen sollte man ihnen dann nicht dankbar sein?
Naja aber jeder kann auch schreckliche Eltern haben die einem Nichts gutes wünschen das zu tun was sie lieben das hatte Taehyung wirklich nie verstanden warum es so Eltern gab er wurde mit Eltern gesegnet die ihn bei allem Unterstützten egal was es war, doch wollte er unbedingt Jeongguks Vergangenheit wissen schließlich hatte Taehyung ihm seine erzählt.
Naja Jeongguks ausdruck war tatsächlich ziemlich traurig gewesen und ab dem Moment wusste er irgendwas ist Jeongguk passiert was ihn zerstörte und das komplett also hieß das für Taehyung er musste ihm zeigen das er ihm vertrauen kann und mit ihm über wirklich alles reden kann egal um was es geht.
Gerade war Jeongguk den großen Schrank im Schlafzimmer aufbauen und anscheinend war Jeongguk sehr vertieft darin da er keinen beachtete und Taehyung sprach seinen Namen aus und Jeongguk ließ vor Schreck die mindestens 60Kg schwere Tür los und da er lag raste diese direkt auf ihn zu und als er auf den Schmerz wartete sah er Taehyung die Tür festhalten und besorgt fragen
,,Alles Okay Jeongguk?"
Es tut mir leid Leute das nichts mehr kam ich bin aktuell in einem kleinen tief was mich runterzieht irgendwie aber ich wollte zumindest noch ein kleines Lebenszeichen von mir geben
Charly 💜
DU LIEST GERADE
Is this the Reality
FantasyNachdem Jeongguk in Taehyungs Traum vorkam und nun vor ihm stand war Taehyung hin und weg von dem kleinen doch er stellte sich diese eine Frage ist Jeongguk wirklich ein Hybrid oder war dies wirklich nur ein Traum gewesen? Das ist die Fortsetzung zu...