Kapitel 2

37 2 0
                                    

Taehyung schaute Jeongguk lange an okay nein es war eher ein starren da Taehyung Jeongguks Muskeln sah und war wirklich verwundert das Jeongguk so trainiert war vor allem da Jeongguk sich gegenüber Taheyung sehr schüchtern verhielt.

Doch Taehyung faste sich schnell und fragte ihn freundlich

,,Ich wollte nur fragen ob du Unterstützung brauchst?''

Jeongguk musste schmunzeln über Taehyungs Hilfsbereitschaft, aber er fand es auf eine andere Art auch total niedlich

,,Ich kann wirklich jede helfende Hand gebrauchen''

sagte Jeongguk verlegen und ließ Taehyung rein wo ein riesiges Chaos zu sehen war doch übel nehmen konnte man dies nicht da es wirklich hart war in eine neue Wohnung einzuziehen doch wollte Taehyung unbedingt zu helfen und so machten sich beide an die Arbeit Möbel aufzubauen und waren auch recht schnell damit so das sie innerhalb 5 Stunden Jeongguks riesiges wirklich riesiges Bett fertig hatten, Jeongguks Sofa fertig hatten und die Küche komplett fertig hatten.

Beide ließen sich erschöpft auf das Sofa fallen und Tahyung fragte ihn

,,Sollen wir was zu essen bestellen auf Kochen habe ich absolut keine Lust und es würde natürlich auf mich gehen''

Jeongguk nickte und beide bestellten 5 Pizzen, 2 Palletten Sushi, Gebratene Nudeln mit einer Soße bei gebratenes Hähnchen auch gebackenes Hähnchen war dabei Getränke inklusive ,Ja klingt übertrieben aber beide hatten Hunger und außerdem könnte man diese auch noch kalt essen. Während sie auf ihr Bestellung warteten unterhielten sich beide und Jeongguk sprang erschrocken von der Couch als Taehyung ihm erzählte das er modelte.

Taehyung musste lachen und überzeugte ihn das er nicht beißt und niemanden etwas tut und Trotzdem war Jeongguk verwundert das Taehyung sich mit ihm unterhielt Ja er war ein Fan von Taehyung das musste er innerlich zugeben doch sagte er nicht das er das gleiche anstrebte wie Taehyung es tat das Modeln.

Natürlich wusste Jeongguk das es hart werden würde da er stets auf sein Gewicht achten müsste und er aufpassen müsste doch er nahm es in Kauf dafür, nach gut 1 Stunde hörte man die Klingel und Taehyung kam mit 4 Tüten wieder und danach fingen sie an zu essen und weiter mehr über sich zu erzählen.

Is this the RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt