Pik 5 ♠️

172 5 1
                                    

Pov Yuki

Ich stand vor einem riesigen Gebäude das 6 Stockwerke hatte.

Ich betrat gerade die Lichtschranke und nahm mir ein Handy als die stimme aus dem Handy anfing zu sprechen.

Noch 5 Minuten bis zur Anmeldefrist

Ich gucke mir alle mit Spieler noch ein mal an und versank danach in meinen Gedanken. Ich habe noch mit bekommen das zwei weitere Jungs dazu gekommen sind und das sie Arisu und Karube heißen. Als dann endlich das spiel beginnt sah ich auf mein Handy und als ich sah was auf dem Handy stand hätte ich gleich ein Freudentanz machen können aber von außen sah ich einfach nur gelangweilt aus. Das Spiel hieß Jäger und gejagter hört sich doch eigentlich ganz interessant an oder nicht. Die stimme erklärte uns nun wie das Spiel geht:

Ihr habt 15 Minuten um euch auf zu teilen und wenn die zeit ab gelaufen ist werden die Jäger frei gelassen. Ihr habt danach 2 stunden um denn raum zu finden in dem sich der Gegenstand befindet um die Zeitbombe zu stoppen schafft ihr es nicht explodiert die bombe und das ganze Gebäude stürzt ein.

Nun ging es los alle liefen los ich ging in einen Fahrstuhl und fuhr mit so einem anderen typ

nach ganz oben ins 6 Stockwerk. Ich sah mich erst mal um und ging dann nach rechts und der typ ist nach links gelaufen ich beugte mich übers Gelende um besser sehen zu können. Ich sah einen Mann der sehr viele Muskeln hatte und eine Militär Hose an hatte und neben ihm stand noch einen Mann der aber eher das gengenteil von dem anderen Mann war. Er war kleiner und sehr dünn es sah fast so aus als würde er jeden Moment von einem kleinen Windstoß umgehauen werden können so zerbrechlich sah er aus

aber was mir noch auf fiel war das die beiden blaue Armbänder trugen und diese Armbänder sahen so aus wie die aus einem Schwimmbad. Plötzlich hörte ich Schüsse und lehnte mich noch ein bisschen weiter nach vorne so das es aussah als würde ich fast übers gelende fallen aber so bin ich nun mal ✨LEBENSMÜDE✨. Ich sah eine Person mit einer Pferdemaske und einer Waffe in der Hand die Person schaute kurz nach oben und ich dachte er hätte mich gesehen aber der Dude drehte sich einfach weg. Aha jetzt verstehe ich das Sichtfeld von dem Dude ist wegen der Pferdemaske ein geschränkt. Also kletterte ich einfach über das Gelende und sprang in das untere Stockwerk aber da der Dude ja in dem 4 Stockwerk ist musste ich noch einmal klettern und hopp springen nun stand ich genau hinter dem Dude er hat mich ja immer noch nicht bemerkt aber egal ich kickte ihm in die Weichteile und nahm ihn die Waffe weg da er jetzt ja kniete ging es ganz einfach. Ich holte eins meiner Messer raus und stach ihm damit ins Bein nun war er bewegungsunfähig und ich konnte ihn schön folltern ich weiß es klingt verrückt aber es macht mir eben spaß falls ihr euch fragt woher ich das Messer habe ich habe immer 6 Messer dabei 3 an jedem Bein und dazu noch 2 Katana am Rücken die sich über kreuzen und als letztes noch 2 Schusswaffen auf jeder Seite von meiner Brust 1 Schusswaffe.
Die Messer:

Die Katana:

Die Schusswaffen:

Aber nun ab zum folltern ich nahm mir noch 3 weitere Messer eins ins andere bein eins ins rechte Arm und das letzte ins linke Arm. Jetzt habe ich noch 2 Messer aber ich nehme mir nur eins raus und ratet mal was ich jetzt damit mache natürlich Tattoos aber nicht einfach irgendwo hin sondern genau ins Gesicht. Also los geht's zack 1 strich zack 2 strich zack 3 strich zack 4 strich und immer so weiter und nun bin ich fertig nanu das spiel endet ja schon in 5 Minuten folltern macht mir einfach viel zu viel spaß.

Das habe ich ihm übers ganze Gesicht ein graviert ist das nicht schön ich schaue wieder auf die Uhr und was sehe ich da das spiel ist schon zu ende und wir haben gewonnen. Plötzlich fängt das Halsband von dem Dude an zu piepen und es explodiert und natürlich wurde ich von alldem Blut getroffen aber egal ich will mich ja noch bei meinen mit Spielern bedanken und wenn ich das noch machen will muss ich mich jetzt aber schnell auf denn weg machen davor habe aber natürlich noch die Messer mit genommen und den Kopf. Und so kam es da ich wie eine verrückte die Treppen runter rannte mit einem Kopf in der Hand der übers ganze Gesicht tättoowirt ist oh ich habe es ja doch noch geschafft.

Yuki: HEY WARTET DOCH MAL

Alle blieben stehen und sahen mich komisch an.

Yuki's Gedanken: HÄ warum gucken die mich denn so komisch an?

???: Was willst du?

Fragte der mit der Militär Hose. Der ist ja grob ach egal.

Yuki: Ich wollte mich nur mal bei euch bedanken und als Dankeschön will ich euch das hier schenken.

Als ich das sagte hielt ich denn Kopf hoch andere schauten angeekelt weg oder manche schauten mich weiterhin nur komisch an.

Arisu: Äh nein dank wir wollen das nicht haben vielleicht will es ja jemand anderes bye.

KOMISCHER TYP

Yuki: Also wollt ihr ihn jetzt?

Militär Typ: Nein aber ich habe gesehen wie du mit dem Messer um gehen kannst

Yuki: Und?

Militär Typ: Ich will das du mit zum Beach kommst.

Yuki: Mit zum Strand?

Militär Typ: Nein Beach ist eine Organisation

Yuki: Ach so jetzt verstehe ich ok ich komme mit ich habe ja sonst nichts zu tun.

Und so kam es dazu das ich mit 2 fremden Männern in einem Auto saß aber dieses mal war es nicht dieser kleine typ sondern der mit dem ich im Aufzug war.

Yuki: Wie heißt ihr eigentlich ich heiße Yuki Suzuki und bin 16 Jahre alt.

Militär typ: Aguni

Kapuzen typ: Chishiya

Ich weiß jetzt zwar wie sie heißen aber ich überlege mir trotzdem Spitznamen.

--------------Fortsetzung folgt-------------------------------------------------------------------------

1018 Wörter

Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungen

BIST DU VERÜCKT?!...ja vielleicht+Alice in borderland ff+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt