PLASTIKSTROHHALME!!!

33 1 0
                                    

Soo ich habe keine lust mehr also sage ich euch einfach wir es endet:
Nur Yuki und Niragi haben überlebt und die anderen sind Quallvoll und schmerzhaft gestorben tada das war die zusammen fassung und jetzt geht es weiter in der geschichte.
-------------------------------------------------------

Endlich zurück zum beach ich habe irgendwie das gefühl das hier irgendwas nicht stimmt kann vieleicht auch daran liegen das ich Niragi die nase gebrochen habe als ich vom baum runter gesprungen bin und dann auf seinem Gesicht gelandet bin kann sein das er deshalb nicht mit mir spricht. Ach ist das leben nich schön? Daaaaa endlich sehe ich das beach aber warum freue ich mich den so wieder gefangen zu sein obwohl da gibt es ja gratis essen und das ist wahrscheinlich schon grund genug und wo wir gerade beim essen sind ich habe gefühlt seid tagen nichts mehr gegessen und das hört man auch schon am bauch grummeln.Endlich da jetzt wird erst mal gefuttert hehe.OMG HIER GIBT ES CAPRI SUN MIT ✨PLASTIKSTROHHALMEN!✨OMG am besten ich nehme mir jetzt erst mal 5 packungen mit obwohl vieleicht doch lieber 10 nee 20 sind besser aber perfekt sind 50 ja das sind genug und jetzt ab zum essen.Hier gibt es........Haferbrei...

Yuki:BÄÄÄÄÄÄHHHHH das esse ich nicht das würde nd mal schmecken wen ich schoko da rein mache und wen schoki das nd mal besser macht dann muss das schon was heißen.

Da ich das nicht essen will muss halt was anderes her hmmm...
Das sieht gut aus nein das sieht perfekt aus.

Wollt ihr wissen was ich gefunden habe?✨EIS✨ mit streuseln und schokosoße lecker.So jetzt ab zum pool und mein eis und meine capri sun mit plastikstrohhalm genießen.

Wobei ich es nicht wirklich genießen könnte da mir die ganze zeit so ein komischer typ auf die titten glotzt.

Der wird es bereuen mich so angestart zu haben MUHAHAHAHAH.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es endlich geschafft ein weiteres Kapitel zu schreiben yay

Wörter:322

BIST DU VERÜCKT?!...ja vielleicht+Alice in borderland ff+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt