Nächster Tag:
Heute Morgen bin ich dann auch irgendwann heim gegangen. Zum Glück war Isaac dann da. Ich wollte einfach ziemlich schnell nach Hause, weg von den komischen Situationen. Das beste war natürlich, dass heute auch noch Schule war und das bedeutet wiederum ich sehe Stiles nochmal. Bei dem Gedanke wurde mir heiß und kalt auf einmal. Einerseits wollte ich ihn nochmal sehen, ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg mich in ihn zu verlieben, aber andererseits wollte ich ihn nicht sehen, denn dann muss ich auch Malia sehen und die kann mich ja eh nicht leiden. Naja, da muss ich wohl durch. Nach der 1. Stunde war ich so angepisst, dass ich es nichtmehr ausgehalten habe, Malia und Stiles so zu sehen!! Ich bin einfach aufgestanden und bin raus... naja wer ist natürlich hinterher gekommen? Stiles....
"Hey was ist los?"
"Ach nichts.." Ich konnte e ihm ja schließlich nicht sagen.
"Doch irgendwas ist doch..."
"Hmm... ja!"
"Erzähls mir!" Wie gern ich ihm das jetzt sagen würde.
"Es gibt da so jemand.." Ach scheiß drauf... ich sags ihm jetzt einfach! Ich hab ja nichts zu verlieren.
"Ach echt? Ich dachte du bist alleine.." Wow seine Scherze kann er sich sparen, schwer genug ihm das jetzt zu sagen!
"Maaan... es gibt da einen Junge.."
"Aha hast die verliebt hm? Wer ist der glückliche?" Shit... tu ich auch grad das Richtige?
Ich sagte nichts. "Oh man. Beschreib ihn mal"
"Wunderschöne rehbraune Augen. Braune Haare... ist egal! Ich kann ihn eh nicht bekommen."
" Das glaube ich nicht!"
"Doch!"
"Ist es...Scott?"
Ich schüttelte den Kopf. " Nein nicht Scott..."
Ich glaube er kann sich das jetzt alles schon denken oder?
"Ähm..."
"Es tut mir leid Stiles! Ich kann doch auch nichts dafür."
"Schon okay...ähm...du weist aber das ich..ähm mit Malia zusammen bin?"
"Ja... Ich akzeptiere es.." Ich lächelte leicht.
"Freundschaft okay?"
"Freundschaft" Und dann nahm er mich in Arm... Ich hörte sein Herz. Shit man. Das hätte alles nie passieren dürfen.
So das neue Kapitel... Morgen wird wahrscheinlich keins kommen:( Naja, ich hoffe euch gefällt es! Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, schreibt sie in die Kommentare und ich versuche sie umzusetzen!
DU LIEST GERADE
The new one
FanfictionIch bin Marie. Marie Lahey, die Cousine von Isaac. Seid einer Woche bin ich neu in Beacon Hills. Bin auf der Suche nach neuen Freunden und neuer Familie. Es ist ziemlich schwer in eine neue Stadt zu kommen, in der man über 10 Jahre nicht mehr war. H...