P.o.V Stiles
Okay, das wars wohl. Ich hatte Marie geküsst! Ich muss noch mit Malia reden...Schluss machen oder weiter mit ihr zusammen sein? Nein..ich weiß, dass ich Marie liebe und ENDE.
Ich sah sie lächelnd an und sie mich.
"Was bedeutet das jetzt Stiles?", fragte sie mich.
"Ich muss erst zu Malia, mit ihr reden und dann komm ich nochmal vorbei und..."
"Was und?"
Ich sagte nichts, sondern küsste sie einfach nochmal. Sie erwiederte den Kuss und ich lächelte in den Kuss hinein. Was für ein tolles Gefühl...abgesehen dadavon, dass ich nicht wissen wollte wie Isaac auf das ganze mit mir und Marie reagiert.
Ich sah sie an und strich eine Strähne ihrer Haare hinter ihr Ohr.
"Ich bin gleich wieder da okay? Wartest du hier oder..."
"Ich wollte später noch mit Isaac weg..schreib mir einfach. Ich sag dir dann ob ich da bin oder nicht und dann kannst du ja vorbei kommen oder ich komm später zu dir"
"Okay", ich nickte, "ich schreib dir dann"
Ich gab ihr zum Abschluss nochmal einen Kuss und rannte dann die Treppe nach unten.
"Ciao Isaac", rief ich noch und ging zu meinem Wagen.
Mit einem leicht mulmigen Gefühl fuhr ich zu dem Haus, indem Malia wohnte. Ich hatte ein wenig Angst was Malia machen wird, schließlich war sie eine Ewigkeit ein Kojote und sie war eindeutig stärker als ich. Ich war nur ein gewöhnlicher Teenager. Ich hatte keine besonderen Krafte, ich war weder stärker, noch konnte ich besser sehen, hören und riechen. Und genau dass konnten alle meiner Freunde, ausser Lydia. Und natürlich Marie...
(Ja es weiß ja noch keiner:D)
Ich stieg vor dem Haus aus und ging langsam zur Tür und klingelte.
Malias Adoptivvater öffnete die Tür.
"Hallo Mr. Tate, ist Malia da?"
"Hey Stiles, ja klar, komm rein"
Er schenkte mir ein lächeln.
"Sie ist oben", fügte er noch hinzu.
Ich ging nach oben und blieb vor ihrem Zimmer stehen, als die Tür schon geöffnet wurde, wahrscheinlich hatte sie mich schon gehört.
"Hey Stiles"
Sie lächelte und küsste mich sanft, doch ich wies den Kuss leicht ab.
"Ist irgendwas?" Sie war sichtlich verwirrt.
"Ich ähm..muss dir was sagen!"
Sie nickte und wir gingen in ihr Zimmer. Ich wollte das ganze schnell machen und direkt zum Punkt kommen.
"Malia? Ich denke dass ich dich nicht mehr so liebe wie früher..."
Sie sah mich traurig an.
"Was meinst du Stiles?"
Ich sah auf den Boden.
"Malia, ich hab mich verliebt... In jemand anderes..."
"Dass heißt du machst Schluss? Seit wann läuft das schon hm? Sag mir wer sie ist!!"
"Malia komm runter.. Es tut mir leid."
"STILES! WER IST SIE?"
Ich sah sie nur mit Tränen in den Augen an.
"Bestimmt Marie oder? Sie hatte von vorne rein schon ein Auge auf dich. Ich hätte es wissen müssen..."
"Malia, bitte... Ich will nicht unsere Freundschaft zerstören."
"Also doch...unsere Freundschaft? Pff...."
Ich sah sie an.
"Geh bitte."
"Malia ich.."
Sie unterbrach mich.
"GEH JETZT!"
Sie weinte und ihre Augen leuchteten blau auf. Das taten sie immer wenn sie wütend war und das bedeutete nichts gutes.
Ich nickte und ging aus dem Zimmer und rannte schnell nach unten und ging ohne ein Wort zu sagen zu meinem Jeep.P.o.V. Malia
Ich lag weinend auf meinem Bett. Wieso hat Stiles mir das angetan? Ich liebe ihn! Immer noch.
Er war der erste der mir Hoffnung gab seit ich wieder ein Mensch bin, und ich hatte fast aufgegeben.
Und Marie... Ich dachte noch dass wir Freunde werden könnten...Falsch gedacht. Diese bitch hat mir meinen Freund weggenommen. Am besten sollte sie mir nicht mehr über den Weg laufen oder...
Ich war so wütend, ich könnte gerade irgendwas kaputt machen.
Ich nahm mein Handy und schmiss es gegen meine Zimmertür in der eine riesen Macke drin war und mein Handy war natürlich dann auch Schrott.
ICH HASSE STILES. UND ICH HASSE MARIE!-----------------------------------------------------
Okay also Malia ist etwas aggressiv😏😅 Verständlich oder?
Sollen sie wieder Freunde werden im laufe der Geschichte? Mal sehen was mir so einfällt.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ich freue mich wie immer über votes und Kommentare. Damit kann ich sehen ob ihr meine Story mögt oder eher nicht:D
Und danke für knappe 2k reads!! Ihr seid der Wahnsinn!!
See you:)
DU LIEST GERADE
The new one
FanfictionIch bin Marie. Marie Lahey, die Cousine von Isaac. Seid einer Woche bin ich neu in Beacon Hills. Bin auf der Suche nach neuen Freunden und neuer Familie. Es ist ziemlich schwer in eine neue Stadt zu kommen, in der man über 10 Jahre nicht mehr war. H...