Kapitel 13

421 31 2
                                    

P.o.V Marie
Ich sah ihn an.
"Du willst mit mir reden und ein Angebot machen?"
"Ja will ich... Wieso hast du uns das verschwiegen?"
"Was?"
"Dass du ein Werwolf bist."
"Weil ich es nie jemand erzählt hab und ich das eine gute Idee fand, das weiterhin so zu machen."
"Du weißt schon dass wir auch alle so sind wie du?"
Ich nickte.
"Wusste ich von Anfang an..."
"Und wieso hast du uns das dann nicht gesagt?"
"Hab ich das nicht gerade schon mal erwähnt?"
"Das war keine gute Begründung Marie.."
Ich hielt für einen Monent inne und sah ihn dann an.
"Warum ich nichts gesagt hab? Weil ich es hasse! Ich hasse es ein Werwolf zu sein. Ich will lieber normal sein!"
Ja okay, ich wurde dabei ziempich laut und leicht aggressiv.
"Meinst du mir geht das anders?", sagte er.
"Ich wollte das nie. Ich war mit Stiles im Wald, als es passierte. Wir wollten eine Leiche finden..."
Ich sagte nichts.
"Das geht uns alles so..", fuhr er fort.
"Ich habe Liam verwandelt weil er sonst gestorben wär.. Isaac wurde von Derek verwandelt, den ganz genauen Grund weiß ich auch nicht, aber ich weiß dass er es hasst so zu sein."
"Ich find es furchtbar...", sagte ich leise.
"Wie wurdest du verwandelt?", fragte er mich.
Also fing ich an zu erzählen...

Ich war 15. Meine Eltern waren beide fort und ich war alleine zu Hause. Ich wollte mal etwas erleben, nicht immer nur zuhause rumsitzen und fernseh schauen oder sowas. Also hatte ich beschlossen raus zu gehen.
Ich lief Richtung Park und traf mich dort mit ein paar Freunden...naja Freunde konnte man sie nicht nennen.
Wir wollten etwas skaten, was wir öfter gemacht haben und irgendwann haben sie gesagt, dass sie etwas zu trinken holen gehen und ich sollte dann dort warten. 10 min später hörte ich ein Geräusch doch nirgends war jemand. Ich lief Richtung Gebüsch und dann sprang da ein 'Wolf' raus und biss mich. Bis ich das realisieren konnte war der Wolf auch wieder weg... Ich hatte Schmerzen. Höllische Schmerzen...

Er sah mich geschockt an.
"Okay das hatte ich jetzt nicht erwartet..."
"Ja, und seit dem Moment hatte ich keine Freunde mehr...Niemanden"
"Aber wieso?"
"Weil sie mich hassen. Jeder tut das. Ich bin anders als sie..und das hatten sie irgendwie gemerkt."
"Aber hier bist du willkommen. Wir sind alle so wie du und wir mögen dich auch alle!"
"Ausser Malia..."
"Malia auch...sie ist nur gerade etwas depri, ist aber auch verständlich. Sie kriegt sich schon wieder ein"
Ich nickte. Doch vielleicht wollte ich das alles gar nicht.
Vielleicht wollte ich mein altes Leben wieder. Als meine Eltern noch 'normal' waren und beide da... Isaac und ich hatten früher viel miteinander gemacht, bis unsere Eltern sich gestritten haben und wir dann nach London gezogen sind und Isaac hier her...
Vielleicht bin ich aber ganz froh jetzt hier zu sein und vielleicht bin ich auch darüber froh, dass sie mein Geheimnis wissen. Sie konnten mich verstehen. Sie sind so wie ich.

"Sie wird mich immer hassen."
"Wird sie nicht und jetzt ertrink bitte nicht noch in Selbstmitleid sonst bringt Stiles mich auch noch um"
Ich musste anfangen mit lachen.
"Okay, ich hör ja schon auf"
"Ich wollte dich eigentlich noch was fragen."
"Schieß los.."
"Da ich ja jetzt weiß dass du ein Werwolf bist und du kein Rudel hast wollte ich dich fragen ob du ein Teil meines Rudels werden willst..."

Wow, das war krass. Erstens hatte ich bisher noch nie ein Rudel beziehungsweise war Mitglied in einem und zweitens hatte mich das auch noch nie jemand gefragt.
Ich weiß nur nicht so recht ob ich es will oder nicht...

----------------------------------------------------------
Ein bisschen anderes Kapitel. Hoffe es gefällt euch:)
Kommentare und votes sond herzlich Willkommen.

PS: checkt mal meine Vampire Diaries story aus xD

The new oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt