(pov: y/n)
Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich glauben soll. Ich ging im die Küche und nahm mein handy. ,, ich geh was in die stadt.", meinte ich.Vor der Tür steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und ging los. Die stadt ist zum Glück nicht weit entfernt. Ich war da.
~Time skip~
Ich war wieder zu Hause. Mark war nicht da also bin ich mit toby alleine. Ich saß auf dem Bett und schaute tiktok. Ich bekam aufeinmal leichte Unterleib Schmerzen.Och nö. Es ist Anfang des Monats. Ich stand auf und lief ins Bad.
Als ich aus den Bad kam ging ich runter in die Küche um mir was zutrinken zu holen. Toby war in der Küche und räumte auf. Er bemerkte mich. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir was zu trinken raus. Ich wollte gerade wieder raus gehen aber. ,, alles ok?.", fragte toby mich aufeinmal. ,, nein.", ich ging raus. Ich habe wirklich keine Lust mit toby zu reden. Oben angekommen legte ich mich wieder ins Bett.
Die Schmerzen waren was schlimmer geworden. nach 10min ging meine Tür auf. Jemand kam rein und schloss die Türe wieder. Mein Bett sinkt was. ,, was ist los?.", fragte mich toby. Ich gab ihm keine Antwort. ,, ich möchte dir helfen.", sagte toby sanft. ,, ich möchte deine Hilfe aber nicht.", eigentlich schon aber es geht nicht. Ich hörte wie die Türe zu ging.
Er ist rausgegangen. Ich schloss meine Augen. Diese Schmerzen hören nicht auf. Nach 15min ging die Tür wieder auf. ,, was willst du?.", toby gab mir keine Antwort. Ich wollte mich gerade rum drehen.
Doch ich spürte etwas warmes an meinem Unterleib. Er hat mir eine wärmeflasche gemacht. ,, besser?.", fragte er. Ich nickte.
Er legte sich zu mir. Ich drehte mich um und legte mein kopf auf seine Brust. Er streichelte mir langsam durchs Haar. ,, weißt du y/n. Ich habe Emma gestern von mir weg gedrückt. Ich wollte nicht das sie mich küsst.", ich musste an gestern denken. ,, ich liebe sie nicht.", fuhr er fort. ,, denn ich liebe jemand ganz anderes.", sagte er. ,, und wenn?.", fragte ich. Er zögerte. ,, das kann ich dir nicht sagen.", meinte er. Ich schloss die Augen und schlief ein.
(pov:tubbo)
Y/n ist eingeschlafen. Ich stand ganz langsam auf und deckte sie zu. Ich ging aus dem zimmer. Mir kam Mark entgegen. ,, warst du bei y/n?.", fragte er. Ich nickte. ,, habe ihr eine Wärmflasche gebracht.", meinte ich. Er nickte und ging in sein Zimmer.Ich saß im Wohnzimmer und guckte Fernsehen. Nach gefühlten 25min kam jemand unter. Es war y/n. Sie kam ins Wohnzimmer und setzt sich neben mich. ,, alles gut?.", fragte ich y/n. Sie nickte. ,, hast du noch schmerzen?.", fragte ich y/n. Wieder nickte sie. Ich nahm y/n in den Arm. ,, y/n?.", fragte ich. ,, ja?.", sie schaute mich an. ,, kannst du mir verzeihen?.", ich schaute sie an. Y/n nickte und legte ihren kopf auf meine Schulter. ,, wir fliegen morgen nach Hause.", sagte ich ihr. ,, morgen schon?.", sie schaute mich wieder an. Ich nickte. Sie stand auf. Ich schaute sie verwirrt an. ,, dann lass noch was zsm machen. Bevor wir America verlassen.", meinte y/n. Ich lächelte. ,, geht es denn mit deinen Schmerzen?.", fragte ich. Sie nickte.
Ich stand auf und machte den Fernseher aus. Wir gingen zsm unsere Schuhe und Jacken anziehen. Ich nahm noch den hausschlüssel.
Wir gingen los. ,, wo wollen wir hin?.", fragte y/n. ,, ich kenne ein ganz schönen Ort.", ich lächelte und nahm y/n's Hand. Sie wurd was rot.
Wir liefen 20min bis wir ankamen. Es war eine schöne Wiese. In der Mitte stand ein rieser Baum. Der war geschmückt mit Lichterketten und andere Sachen. ,, wow.", ich sah zur y/n.
Wir setzten uns vor den Baum. ,, y/n.", ich muss es ihr jetzt sagen. ,, mhm?.", sie schaute mich an. ,, ich muss dir was sagen.", ich sah sie auch an.
-----------------------------------------------------------
Cliffhanger💃💃Was meint ihr. Was will toby y/n sagen?👀
DU LIEST GERADE
best friends, right? [ Tubbo x Reader]
FanfictionTubbo und y/n sind beste Freunde ihr erlebt vieles zsm ihr geht durch dick und dünn :) -Noch in Bearbeitung-