Zu besuch ~Teil2~

187 12 7
                                    

P.o.v Y/n

,,habt ihr heute noch was vor?", fragte Tommy uns. Ich fing an zu überlegen. ,,Nein. Tatsächlich habe ich zumindest nix vor.", sagte ich und schaute Toby fragen an. ,,Ich auch nix."

Tommy klatschte aufeinmal in die Hände und grinste uns an. Tommy ist echt ein komischer Boy.

,,Dann lasst doch zusammen zu Wilbur gehen. Ich habe mich mit ihm verabredet und da ihr Zeit habt, könnt ihr auch direkt mitkommen. Er wird sich bestimmt freuen.", sprach er. Es war noch nicht mal eine schlechte Idee.

Ich habe sowieso sonst Langeweile. ,,Ich bin dabei!", schrie ich laut und lachte dann. Toby zuckte neben mir zusammen, scheinbar war er am nachdenken.

,,Ich auch.", lachte Toby.

,,Gut dann lass uns am besten keine Zeit verlieren.", meinte er und ging vor. Wir gingen im nach. Immer wieder stellt Toby Tommy ein Bein und dieser flog immer fast ihn. Ich musste mir so hart das Lachen verkneifen, beide sind echt solche Kinder.

Wir kamen nach 20 min endlich an. Tommy klingelte drei vier mal bei Wilbur, dieser riss die Tür auf und blickte uns drei an. ,,Wer hat die ganze Zeit geklingelt?", fragte er uns. Toby und ich zeigten direkt auf Tommy.

Dieser versuchte unschuldig zu schauen. Wir lachten alle und Wilbur ließ uns dann herein.

,,Was macht ihr beide eigentlich hier?", fragend schloss Wilbur die Haustür und blickte dann zu uns rüber. ,,Tommy hat uns gefragt ob wir mitkommen wollen.", sagte ich und zog mir währenddessen die Jacke aus. Diese hing ich auf.

Wilbur nickte nur.

best friends, right? [ Tubbo x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt