(pov: y/n)
Ich sah die Person an. Es war nicht toby oder mark. Es war ein junger mann. ,, ist alles in ordnung?.", fragte der typ. Ich nickte mit dem Kopf. Langsam stand die Person auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie dankend an. Jetzt konnte ich ihn besser sehen. Er hatte braune Haare. Die fast zur Schulter gehen und ein piercing an der Nase. ,, ich bin übrigens Billy. Kannst mich aber auch bill nennen.", sagte er. ,, y/n.", ich lächelte. Von weiten hörte ich Marks und Toby's geschreie. Billy schaute mich an. ,, sind Freunde von mir.", sagte ich.Mark sah mich und kam zu mir gerannt. ,, omg y/n da bist du ja.", Mark umarmte mich schnell. ,, Mark?.", fragte Bill. Mark löste sich und schaut Bill an. ,, hey Bill.", die beiden kennen sich. ,, was machst du denn hier?.", fragte Mark. ,, ich habe y/n gerade das Leben gerettet.", Mark schaute geschockt. ,, was heißt ihr leben gerettet?.", fragte Mark. ,, sie ist fast vors auto gelaufen.", sagte Bill. ,, naja ich habe nix gesehen da meine Sicht verschwommen war.", meinte ich. ,, geht es dir wenigstens gut?.", Mark schaute mich an. ,, ja.", sagte ich. ,, Mark hast du y/n-.", Toby kam dazu. Er schaute mich an doch ich schaute weg. Ich musste wieder daran denken was passiert ist. Es spielte sich immer wieder das gleiche in meinem Kopf ab. Warte warum bin ich überhaupt abgehauen? Ich meine er ist mein bester Freund. Er kann lieben wenn er will. Bin ich etwa in ihn verliebt? Ich habe mir nie Gedanken über meine Gefühle gemacht. Liebe ich ihn oder nicht. Fakt ist es tat weh es zu sehen.
Nach 10min ging Bill wieder. Mark, Toby und ich waren auf dem weg nach hause. Das war ja ein toller Start ins neue Jahr. Wir liefen Schweigen nach Hause.
Zu Hause zog ich mir meine Schuhe aus und ging hoch ins Gästezimmer. Ich ging an mein koffer und holte mir ein Schlafanzug raus. Damit ging ich ins Bad und zog mich um. Ich putze mir noch die Zähne mit meiner Zahnbürste.
Ich ging aus dem Bad und sah toby. Er schaute mich an doch ich ignorierte das und ging ins Bett.
Am Morgen.
Ich wurd langsam wach. Ich setzte mich auf und gähnte. Es klopfte an meiner Tür. ,, herein.", bitte lass es nicht toby sein. Doch er war es. ,, ich sollte dir ausrichten das, dass Essen gleich ist.", sagte er. ,, schön Komme gleich.", Toby ging aus dem zimmer.
Ich stand auf und ging zu meinem Koffer um mir Kleidung raus zu holen. Ich nahm mir ein hoddie und eine Leggins. Ich ging ins bad und zog mir die Sachen an. Den Schlafanzug brachte ich ins Gästezimmer und ging runter.
Unten angekommen ging ich in die Küche. Mark stand am Herd und toby saß am Tisch und schaute in sein Handy. ,, morgen.", ich setzte mich auch an den Tisch. ,, morgen gut geschlafen?.", fragte Mark. ,, ja.", sagte ich und gähnte. Ich spürte wieder Toby's Blick auf mir ruhen. Ich nahm mein handy raus und schrieb tommy
Y/n:)
Hey tommy wie war dein Silvester?Tommy:D
Es war gut. Ich war mit gogy, will und clay draußen:D und deins?Y/n:)
Meins war scheiße:/Tommy:D
Oh was passiert?:(Ich schrieb ihm schnell alles und ging dann offline. Mark stellte das Frühstück auf den Tisch. Wir fingen an zu essen. Es war mega lecker. Wir schwiegen beim Essen.
Ich war fertig mit essen. Ich stand auf und brachte mein Teller weg. Ohne ein Wort zu sagen ging ich aus der Küche.
Fast oben an der Terrasse angekommen. Merkte ich das ich mein handy vergessen hatte. Deshalb ging ich wieder zur Küche. Ich blieb vor der Tür stehen. ,, ich wollte ihr schon so oft sagen das ich Emma weg gedrückt habe. Aber sie hört mir nicht einmal zu.",
-----------------------------------------------------------
Noch ein kleines Kapitel:)
DU LIEST GERADE
best friends, right? [ Tubbo x Reader]
أدب الهواةTubbo und y/n sind beste Freunde ihr erlebt vieles zsm ihr geht durch dick und dünn :) -Noch in Bearbeitung-