—————————————————————
pairing: ItachixShisuixReadergenre: smut,fluff, best friends
wordcount: 752
world: Echte Welt
____________________________
~Ja ich weiß Valentinstag ist schon vorbei aber da haben sich Leute wie ihr Itachi und Shisui gewünscht und ich bekam die beste Idee meines Lebens also viel Spaß~
—————————————————————Y/ns Sicht:
Vollkommen Demotiviert zwang ich mich aus meiner warmen Decke und brachte meine Beine irgendwie dazu sich in den nächst legenden Raum zu schleppen.
Das kalte Wasser prasselte auf meine Haut und sorgte dafür das ich endlich etwas wacher wurde.
Länger als sonst blieb ich unter der Dusche stehen und genoss die Zeit noch außerhalb der Schule. Die Folge das ich zu spät kommen würde und das noch bei meinem Hass Lehrer verdrängte ich und schloss stattdessen genervt die Augen.
Immer das gleiche....
Heute würde ich wahrscheinlich wie jeden mal den Valentinstag mit Itachi und Shisui meinen besten Freunden verbringen...
Das Problem ist, das mein Herz an diesem Tag in ihrer Nähe besonders schnell und Laut schlägt das ich Angst habe das es mir aus der Brust springen könnte.
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und um so älter die zwei wurden umso beliebter wurden sie bei den Mädchen.
Während ihre Spinde immer voll mit Liebeserklärungen und Pralinen sind hatte ich in all den Jahren kein einziges Mal etwas von einem Jungen bekommen.
Seit dem ist es zur Tradition geworden das wir uns an diesem Tag einen Film anschauten und dabei die geschenkte Schokolade aßen.
Vollkommen nass tapste ich barfuß auf den kalten Boden zu meinen Kleiderschrank und wühlte nach meiner Unterwäsche die sonst eigentlich immer ganz vorne lag.
„MAMA WO IST MEINE GANZE UNTERWÄSCHE HIN ?!?"
Nach ein paar Sekunden bekam ich auch schon meine wohl verdiente Antwort denn es wurde langsam kalt.
Meine Mum hatte meine ganze Unterwäsche mit in die Reinigung genommen da wie sie berichtete, sie ausversehen mit Kaffe übergossen hatte.
Das war natürlich nur die halbe Wahrheit
war, eigentlich hatte sie meinen Kleiderschrank nach spitzen-und reiz Kleidung abgesucht und war dann so konzentriert beim schnüffeln das dieser 'Unfall' passierte.Dafür hatte meine Mum aber meine alte aus dem Alter....12 hingelegt ?!?
Die Höschen hatten alle verschiedene Muster von Herzen, bis hin zu kleinen Teddybären.
Am Ende entschied ich mich für Pinke halb-akzeptable Unterwäsche.
Kleine Erdbeeren verzierten den rosa Hintergrund und auch etwas feine Spitze war am Rand daran genäht.Dazu zog ich noch einen meiner BHs an und machte mich noch fertig zum gehen.
Vor der Schule schaute ich noch einmal kurz auf die Uhr und musste feststellen das ich schon 40min zu spät war.
Da es sowieso gleich zur Pause klingeln würde machte ich mir nicht mehr die Mühe um zum Klassenzimmer zu rennen und ging stattdessen schon einmal zum Stammplatz von mir und meinen zwei besten Freunden.
Bevor sie kamen besorgte ich mir noch einen mit Schokolade überzogenen Donut und machte mir es schon mal auf der Sitzbank gemütlich.
Die laute Klingel eröffnete die Freiheit der Schüler und wie auf Knopfdruck flüchteten alle aus dem großen Gebäude.
Geduldig wartete ich und wollte gerade wieder in das süße Gepäck beißen als jemand mein Handgelenk packte und genüsslich fast alles auf einmal verschlang.
Es war niemand geringeres als Shisui Uchiha der gerade mein Frühstück verputzte doch nach meinem Todesblick meinen Arm zögerlich wieder los ließ.
Neben mich setzte sich ein gähnender Itachi und lehnte sich müde an meine Schulter packte meine zwei Schenkel und legte diese über seine Beine um sich gleich darauf in meiner Oberweite zu verstecken.
Spielerisch beleidigt verschränkte shisui seine Arme vor der Brust und schaute Itachi böse an der das Ganze aber nicht mehr war nahm.
Auch er setzte sich nach einer Zeit des starrens zu und und legte seinen kopf auf meiner Schulter ab während er meine Hüfte hob und mich auf seinen Schoß setzte.
Besonders heute schienen sie ganz schon Kuschel bedürftig zu sein, obwohl sie in der Öffentlichkeit körperlich sehr distanziert waren schien heute irgendetwas vorgefallen zu sein.
Die neidischen Blicke der Mädchen bohrten sich förmlich in meinen Rücken und umso mehr ich mich umsah desto unangenehmer wurde mir diese plötzliche Aufmerksamkeit.
Als ich merkte wie Shisui seine Hand auf meinen Schenkel legte und Itachi anfing kleine Küsse auf meine Haut zu hauchen wurde mir alles zu viel und ich sprang hektisch auf um so schnell wie möglich wieder nach Hause zu flüchten.
Von den ganzen Pärchen die ich unterwegs traf wurde mir schon beim anschauen schlecht, besonders weil die sich nicht einmal ertappt fühlten wenn man sie beim wilden rummachen erwischte.
Fortsetzung kommt~
DU LIEST GERADE
Naruto One Shots (Lemon)
RomanceWie versprochen führe ich meine One shot Reihe weiter, außerdem will ich mich noch für die 2K Reader bedanken die meine erste Veröffentlichung gelesen haben ❤️ Wie gewohnt wird es hier lemon und smut geben. Auf Wünsche so wie Ideen gehe ich wie imm...