Einverständnis

1.4K 65 3
                                    


PoV: Giyuu

Ich fragte mich was zwei Dämonen Jäger niedrigen Ranges von mir wollten. Diese Frage wurde mir aber schnell von einen von Ihnen beantwortet. Er meinte ich solle mich beim Meister melden. Sie sagten es gäbe einen Auftrag. Ich ging zum Meister und sah Ihn.
Sanemi.

PoV:Sanemi

Ich wurde von zwei Dämonen Jäger niedrigen Ranges gebeten zu Meister zu kommen da es einen Auftrag gab. Ich ging zum Meister. Und kurz nachdem ich angekommen war stand dort Giyuu. Wollte der Meister ihn etwa auch sehen? Und wenn ja werden wir zusammen diesen Auftrag erledigen müssen?
Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht da der Meister uns in seinen Raum bittete.

PoV:Erzähler

Als Sanemi und Giyuu im Raum ihres Meisters ankamen erklärte er sofort die Mission.

PoV:der Meister

Als Giyuu und Sanemi hereinkamen begrüßte mich Sanemi zuerst. Nachdem ich sie ebenfalls begrüßte erklärte ich sofort den Sachverhalt. „Ich schickte Dämonen Jäger niedrigeren Ranges zu einer Mission doch sie kamen immer noch nicht zurück. Da ich die Situation nicht richtig abschätzen kann schicke ich euch zwei zu dieser Mission. Ich hoffe ihr seid einverstanden."

PoV:Sanemi

Der Gedanke mit Giyuu alleine zu sein gefiel mir schon aber ich glaube nicht das er einverstanden ist. Als ich zu ihm rüber haute sah ich das er was sagen wollte. Ich mache mich also auf eine Abfuhr bereit. „Ich bin einverstanden." Als Giyuu das sagte war ich irgendwie glücklich aber auch verwundert.
„Ich bin auch einverstanden." gab ich lässig von mir.

PoV: Erzähler

Der Meister und die beiden Dämonen Jäger besprachen noch ein paar Einzelheiten zur Mission. Als sie fertig waren sagte der Meister „Viel Glück meine Kinder." Die zwei Säulen verabschiedeten sich daraufhin und brachen gemeinsam auf.



Ich weiß es ist wieder sehr kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich würde mich sehr über Kritik freuen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bye☺️✌🏻

Giyuu x Sanemi  (Boy x Boy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt