Wut

1.5K 71 10
                                    


PoV: Giyuu

„Was geht dich das an du Abschaum! ". Diese Worte von der Person zu hören die ich über alles liebte tat wirklich weh, aber ich ließ mir das natürlich nicht anmerken.

PoV: Erzähler

Sanemi und Giyuu blieben noch eine Weile stehen und sahen sich nur an bis die aufgedrete Mitsuri zu ihnen lief da sie sich mit Sanemi unterhalten wollte. In dem Moment merkten Sanemi und Giyuu erst das sie sich die ganze Zeit nur ansahen. Den beiden war das sichtlich unangenehm. Mitsuri war gerade bei den beiden angekommen da ging Giyuu sofort weg von ihnen da er ahnte das Mitsuri gar nicht mit ihm sprechen wollte sondern mit Sanemi was ihm um ehrlich zu sein etwas eifersüchtig machte.

PoV: Mitsuri

Ich wartete noch ein wenig bis Giyuu so weit weg war das ich mit Sanemi über ihn reden konnte ohne das er es hören würde. „Schön das du unversehrt von deiner Mission zurück bist Sanemi",sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Für mich waren alle der Säulen ein Teil meiner Familie weswegen ich mir nicht einmal vorstellen will einen von ihnen zu verlieren. Ich sah Sanemi nur an und wartete bis er mir freiwillig erzählt was er zu Giyuu sagte denn ich als die Säule der Liebe hatte schon längst erkannt das Sanemi was für Giyuu empfand. Als ich es herausfand und Sanemi damit konfrontierte hatte er es auch einfach zu gegeben. Wahrscheinlich wollte er einfach mit jemandem darüber reden. Während ich darüber nachdenke starre ich Sanemi immer noch erwartungsvoll an bis er endlich sprach. Er erklärte mir was die beiden besprochen hatten und als ich das hörte war ich wirklich wütend auf Sanemi.

PoV:Sanemi

Ich sah wie wütend Mitsuri auf mich war und ich konnte sie ja wirklich verstehen aber ich will einfach nicht das es raus kommt. Ich will ihn einfach nicht lieben aber man kann sich ja nicht aussuchen wen man liebt das sagte auch Mitsuri zu mir als sie es herausfand. Ich sah Mitsuri in die Augen und sagte ihr das ich gerne alleine sein wollte zum Glück akzeptierte sie das da wirklich nicht weiter reden wollte. Mitsuri sah mich mit einem Lächeln an und meinte das alles mit der Zeit besser wird. Ich gab ihr ein leichtes Lächeln als Antwort und verabschiedete mich von ihr.

PoV:Giyuu

„Das geht dich nichts an du Abschaum! ". Diese Worte blieben in meinem Kopf. Ich war im Wald also komplett alleine. Es tat wirklich weh ich mag Sanemi wirklich gerne aber ich habe niemanden mit dem ich darüber reden konnte weshalb ich es immer für mich behielt. Im Wald konnte ich immer meine Gefühle freien Lauf lassen. Ich dachte immer darüber nach was Sanemi zu mir sagte für ihn war ich also nur Abschaum  nichts mehr. Es tut weh. Ich merkte nicht das mir leicht die Tränen kamen aber es war mir egal ich wollte gerade alle meine Gefühle raus lassen. Ich weinte ein paar Stunden. Als ich mich wieder beruhigt hatte ging ich wieder zum Hauptquartier der Säulen. Es war bereits abends weshalb die meisten schon in ihren Zimmern sein müssten. Als ich in mein Zimmer kam standen zwei Dämonen Jäger vom niedrigeren Rang vor mir.




Ich weiß es ist wieder sehr kurz aber ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
Ich bin immer offen für Wünsche, Fragen oder Kritik.
Am Donnerstag würde ich ein neues Kapitel hochladen.

Ich wünsche euch noch schöne Tage 😊
Tschüß ☺️❤️

Giyuu x Sanemi  (Boy x Boy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt