-Camilos Sicht-
Ich bin gerade auf dem weg zu dem Haus der Garcias. Im Garten rennen die Zwillinge und Mariana auf mich zu. „Hey Camilo." „Wo ist meine Schwester?" „Was machst du denn hier?" fragen sie mich alle durcheinander. „Auch hey ihr Zwerge. Sophia ist bei Isa und ich hole ihre Sachen und bin dann gleich wieder weg." grinse ich. „Oh ach so." „Weißt du denn wo all ihre Sachen sind?" sagen zuerst Louis und danach Valaria. „Si ich weiß wo ihre Sachen sind, sie hat es mir nämlich gesagt." „Ok, Mami ist drinnen." meint Valaria. „Jap, sollen wir dich zu ihrem Zimmer bringen?" „No, danke. Ich weiß wo ihr Zimmer ist." schmunzele ich und denke an den Abend von Antonios Zeremonie. Die kleinen rennen weg ich ich gehe in das Haus. „Hola, Camilo. Bist du hier um Pias Sachen zu holen?" fragt mich sofort Julia. Ich nicke und lächle sie an. „Okay, ihr Zimmer ist oben die letzte Türe Rechts." lächelt sie mich an. Ich nicke und gehe hinauf.
Ich hole die Tasche aus dem Schrank und den Beutel aus dem Bad. Den Beutel stecke ich in die Tasche und das einzige was jetzt noch fehlt ist ihre Unterwäsche. Leicht nervös gehe ich in den Schrank und schaue mit jede Lade durch, finde sie jedoch nicht. Ich schaue mich in dem Kleider Schank um und merke das es genauso groß ist wie Mirabelles Zimmer. „Das ist sehr viel Kleidung." grinse ich. Ich sehe ein schwarzes Kästchen mit vier Schwarzen Laden und zwei Roten Lade. Die rote Lade ist ganz unten was mich leicht verwirrt, jedoch ist es nicht das einzige was mich verwirrt. Wieso hat sie in einem weißem Begehbaren Kleiderschrank eine kleine schwarze Kommode mit zwei Roten Lade ganz unten. Ich gehe auf die Kommode zu und mache die erste Lade auf.
Es sind normale und Spitzen BHs in weiß und beige. Ich mache sie wieder zu und mache die zweite Lade auf. In dieser Lade in Schwarze und Weinrote BHs, aber diesmal nur mit Spitze. Ich mache diese wieder zu und schaue in die nächste Lade. In der sind nur Knallrote BHs mit Spitze und welche, wo man sicher nur die hälfe ihrer Brüste bedeckt. Ich beiße mir in die Unterlippe und mache die Lade schnell zu um nicht geil zu werden. Ich Atme tief durch und mache die nächste Lade auf. In denen sind Spitzenhöschen, in den gleichen Farben, wie der ihrer BHs. Ich mache die nächste Lade auf und bekomme große Augen. Es sind String Tangas und normale Tangas, welche aber diesmal nur weiß, schwarz und knallrot sind. Schnell mache ich auch diese Lade zu. Bevor ich die erste rote Lade aufmache fällt mir wieder ein was sie zu sich selber zu geflüstert hat. ‚Hoffentlich macht er die rote Laden nicht auf.' Ich mache sie also auf und reiße meine Augen auf. Sofort mache ich sie wieder zu als ich sehe was dort drinnen ist. „Oh gott, oh gott." Ich mache die Lade wieder auf und pfeife. „Du böses Mädchen du." nuschle ich und hole sämtliche Dessous in sämtlichen Farben hinaus. In meinem Kopf spielen sich gerade Bilder ab, in denen Sophia sie trägt. „Oh fuck." flüstere ich als ich merke das ich ganz hart werde. *Okay jetzt weiß ich wenigstens, warum sie das gesagt hat* denke ich mir. Ich lege die Dessous wieder hinein und mache die Lade zu. Ich versuche die nächste Lade zu öffnen, aber sie ist zu geschlossen. Ich habe so einige Gedanken was drinnen sein könnte, aber verstecke diesen ganz schnell ins hinterste Eck meines Kopfes.
Ich nehme mir die Unterwäsche, welche mir natürlich am besten Gefällt, hinaus und lege sie in die Tasche. Ich überlege ob ich auch Dessous mit nehmen soll und nehme mir einen Schwarzen und einen roten hinaus. Ich lege diese auch in die Tasche und gehe sofort in ihr Badezimmer um mir mein Gesicht zu Waschen um mich hinunter zu bringen. Das funktioniert, gott sei dank, und gehe zurück in ihr Zimmer. Auf ihrem riesigen Schreibtisch nehme ich mir einen Post-it und einen roten Stift. Auf das Post-it schreibe ich ‚Ich hab die rote Lade gefunden, mi princesa' mit einem kleinem Smiley und einem Herz. Den Picke ich auf dir Dessous und mache die Tasche zu. Am weg nach unten begegne ich Gabriel. „Camilo?" fragt er mich. „Was?" „Es- wie geht es ihr?" „Wie soll es ihr denn gehen nachdem was du und Gael gemacht habt. Das war echt unter alles sau und das kannst du auch Gael sagen. Sie ist mitten in der Nacht aufgewacht und hat geweint. Ich habe Stunden gebraucht um sie zu beruhigen. Sie sagt zwar immer allen, dass es ihr gut geht, aber ihr geht es beschissen. Am besten macht ihr das wieder gut und das so schnell wie möglich, sonst breche ich euch was und das wollt ihr bestimmt nicht. Und außerdem kann ich sie nicht mehr weinen sehen, es- es bringt sogar mich zum weinen wenn sie es tut. Ich muss jetzt gehen Soph wartet auf mich." schnaufe ich ihn an und gehe hinunter.
Unten angekommen sehe ich Julia mit tränen in den Augen und frage sofort: „Misses Garcia, ist alles okay bei ihnen?" „Si. Das- Ich habe nur gehört was du zu Gabriel gesagt hast. Brich ihr bitte nicht das Herz. Ihr braucht einander mehr als ihr glauben mögt." schnieft sie und umarmt mich. „Ich habe nicht vor ihr das Herz zu brechen. Sophia ist das wichtigste in meinem Leben und so schnell wird sie mich ganz sicher nicht los." sage ich und verabschiede mich noch bevor ich zurück zur Casitá gehe. In der Casitá angekommen ist es ganz still und ich gehe in den Speisesaal wo alle sitzen. „Was ist denn hier los?" frage ich und Mirabelle schaut mich mit tränen in den Augen an und sagt: „Sophia sie- sie..."
-Fortsetzung Folgt-
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEine Geschichte über Encanto. (Camiloxreader) Was ist wenn es eine zweite Familie mit Gaben gibt? Kann Jahrelange Freundschaft zu Liebe werden? Wenn ja, werden sie es sich gestehen oder nicht? ⚠️Es könnten Spicy scenen entstehen. Wenn Sex oder and...