-Camilos Sicht-„Aha so ist das also?" „Sei leise Mirabelle." „Sagst du es ihr?" „Nein..." ich seufze. „Sie sieht mich nur als einer ihrer Freunde und leider nicht mehr. Ich sag es ihr nicht, ich will unsere Freundschaft nicht zerstören." Traurig schaue ich sie an. „Weißt du.... Sophia ist ein... naja wie soll ich es beschreiben. Sie ist ein sehr eigener Mensch. Sie versteckt gerne ihre Gefühle. Wenn du es ihr nicht sagst dann wirst du nie wissen ob sie das selbe für dich fühlt." meint sie einfühlsam, legt mir eine Hand auf die Schulter und meint: „Sie kommt heute eh... Frag sie einfach ob ihr was machen wollt." „Danke Cousinchen." „Immer wieder gerne. Sie ist meine Beste Freundin, wenn du ihr Herz brichst breche ich auch etwas und das wird deine Türe sein. Und wenn dir das nicht reicht, sie hat einen älteren Bruder, der wird dir alles brechen, was man brechen kann." schmunzelt sie. Ich grinse und bedanke mich nich einmal bevor ich zur Casitá gehe.
„Hey Romeo." Ich verdrehe meine Augen. „Hey Gabie." „Deine Julia braucht noch ein bisschen." „Haha sehr witzig." „Du, ich hab da mal so ne frage." auffordernd sehe ich ihn an und er spricht weiter: „Kann es sein das du und meine Schwester euch heute gesehen habt?" „Wie kommst du denn da drauf?" frage ich ihn nervös. „Naja sie..." „Gabriel hör auf. Da geht nur deine Schwester was an." unterbricht ihn seine Mamá. „Lo siento Mamá." „Also wenn du nichts mehr brauchst... ich gehe jetzt deine Schwester holen. Sonst braucht sie noch Jahre bis sie da ist." grinse ich und gehe aus der Casitá. „Holl dir deine Julia, Romeo!" „Sei leise Garcia!" rufe ich ihm nach hinten und er fängt an zu lachen.
Ich stehe vor dem Anwesen der Garcias und klopfe einmal an. Es reagiert keiner deshalb klopfe ich noch einmal, nur ein wenig stärker. Die Türe geht auf und vor mir steht Sophia. „Hey, camilo. Was machst du denn hier?" fragt sie mich und wird leicht rosa. AWWW DAS IST SO SÜSs denke ich mir. „Ich ähm ich wollte dich holen." flüstere ich und werde rot. „Oh ähm danke ich brauche eh etwas Hilfe. Komm doch rein." sagt sie und geht auf die Seite, das ich hinein gehen kann. „Okay, ähm bei was brauchst du denn Hilfe?" „Kannst du mir bitte mein Kleid hinten zu machen? Ich komme nicht dran." meint sie. Meine Augen weiten sich und ich schaue an ihr hinunter. Mir ist gar nicht aufgefallen das sie nur halb angezogen ist. „Ich- ähm... ja klar dreh sich um." sie tut wie gesagt und ich frage: „Darf ich?" sie nickt und wird rot.
Ich nehme ihre langen Lockigen Haare und lege sie über ihre Schulter. Ich fahre mit meinen Kalten Fingern über ihren Nackten rücken, welcher nur mit einem BH bedeckt ist. Sie bekommt Gänsehaut und ich lächle. An ihrem Hintern angekommen zieht sie die Luft ein. „Tut mir leid- ich wollte nicht...." „Nein ist schon okay, du hast nur kalte Finger....es war ... angenehm." unterbricht sie mich und schaut mich über ihre Schulter an. Ich lächle sie an und auch sie lächelt. Ich greife an ihren Reißverschluss und ziehe ihn langsam hinauf, während ich das machen lege ich eine Hand auf ihre Hüfte. Das Kleid ist zu und ich drehe sie um damit ich, in ihre Augen schauen kann. „Du bist wunderschön ... mi princesa. (meine Prinzessin." sie wird ganz rot und schaut schnell auf den Boden. Ich greife ihr Kinn und bringe sie dazu mich an zu sehen. „Verstecke dich nicht weil du rot wirst. Ich ... finde das süß. " meine ich und werde selber ganz rot. „Gracias mi principe. (Danke mein Prinz.)" lächelt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Du bist auch süß wenn du rot wirst." grinst sie und ich werde noch roter, wenn das überhaupt noch geht.
„Ich ziehe mich fertig an und komme dann. Du kannst gerne warten.... aber nur wenn du möchtest." sagt sie und ich nicke. Sie geht ihn ihr Zimmer und nach ungefähr zehn Minuten schreit sie meinen Namen. Ich laufe hinauf und mache ihre Türe auf. „Si mi Amo-" ich unterbreche mich selber und schaue sie einfach nur an. Sie steht in dem wunderschönen Gelben Kleid, welches ich ihr zu gemacht habe. Es ist nicht zu auffällig, aber auch nicht zu schlicht. Das Kleid war stufig und fiel hinten länger aus als vorne, vorne reicht es ihr Knapp über die Knie und hinten erreicht es es ihre Unterschenkel. In der Mitte war es wie ein Korsett zusammen geschnitten, welches ihre Figur wunderschön zum Vorschein bringt, jedoch nicht so das es seltsam aus sieht. Eher auf eine gute weiße. Das Kleid hat einen kleinen Ausschnitt, wo mein Blick kurz hängen bleibt. An ihrer Taille ist es mit einer schwarzen Schleife geschmückt. Sie hat Schwarze Stiefel an welche echt gut dazu passen.
„Was- was brauchst du denn bellaza? (Schönheit)" Sie wird rot und fragt: „Kannst du mit bitte die Kette anlegen ich bekomme sie nicht zu?" „Si mi princesa." lächle ich und stelle mich hinter sie. Ich nehme ihr die kette aus der Hand und schaue sie mir an. Ich lächle als ich sehe das es die kette ist dir ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe. Ich lege sie ihr an und umarme sie von hinten. Sie schmiegt sich an mir heran und schaut mich an. „Gracias mi Amore." meint sie, schaut mir in die Augen. Ich sehe, dass sie mir auf die Lippen und danach wieder in die Augen schaut. Ich mache das gleiche und ziehe sie näher an mich heran. Ich streiche ihr eine locke hinter ihr Ohr und lasse meine Hand an ihrer Wange liegen. „Darf ich Mi ángel (mein Engel)?" frage ich sie. Sie nickt und flüstert: „Ich bitte darum mi Amore." Ich lächle und ziehe sie noch näher an mich heran. Meine Hand gleitet an ihre Taille und ihre um meinen Hals.
Sie zieht mich zu sich hinunter und wir küssen uns. Er ist nicht zu Wild und auch nicht zu leicht, er ist genau Perfekt.Wegen Atemnot trennen wir uns. Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und lächeln. Plötzlich geht die Türe auf und vor uns steht........
FORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanficEine Geschichte über Encanto. (Camiloxreader) Was ist wenn es eine zweite Familie mit Gaben gibt? Kann Jahrelange Freundschaft zu Liebe werden? Wenn ja, werden sie es sich gestehen oder nicht? ⚠️Es könnten Spicy scenen entstehen. Wenn Sex oder and...