13. 07.2006

18 3 0
                                    

Sie lag in ihrem Krankenhausbett. Die Muggel Krankenschwestern liefen hektisch um sie herum und machten sie immer nervöser.
,,Hermine."sie hörte seine Stimme und alles entspannte sich in ihr. Er war gekommen. So wie er es versprochen hatte.

Er lächelte sie an und ging sich durch seine platinblonden Haare. So gerne würde sie das auch machen. Sie wusste, wie weich sie waren. Wie oft sie ihre Finger in ihnen hatte versinken lassen.

,,Draco."sie hauchte seinen Namen nur und schon traten ihr Tränen in die Augen. Ihr Verlobter war gekommen. Nun würde ihre kleine Familie bald vollständig sein.

Ein Schmerz zuckte von ihrer Mitte durch ihren ganzen Körper und sie wusste, das ihr kleiner Sohn bereit war. Er wollte in diese Welt.

,,Hat alles mit deinem Vater geklappt?"fragte sie, nachdem er sich einen Stuhl geholt hatte und jetzt ihre Hand fest hielt.

Ein Schatten huschte über sein Gesicht:,,Lass meinen Vater, meinen Vater sein."er schaute sie für einen Moment liebevoll an:,,Nichts auf der Welt wird uns auseinander bringen meine Löwin. Wir gehören zusammen. Für immer."er lehnte sich vor und seine weichen Lippen lagen auf ihren.

Es war ein langer Kuss. Ein Kuss, der alles sagte und in ihr alles explodieren lies. Als er sich von ihr löste, fühlte es sich wie ein Abschied an. Dabei würden sie jetzt für immer zusammen sein.

,,Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde zu dir: Aber ich liebe dich über alles Hermine Jean Granger."

,,Und ich hätte nie gedacht, dass ich ein Frettchen, wie dich lieben kann Draco Lucius Malfoy. Aber ich tue es. Vom ganzen Herzen."

Hunter MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt