15.07.2006

14 2 0
                                    


Sie riss ihre Augen auf und schreckte hoch.

Was für ein komischer Traum war das gewesen?

Ein grünes Licht, was sie traf. Ein Baby schreien und dann die Dunkelheit.

,,Ah Miss Granger sie sind wieder wach."kam es von einer älteren Frau, mit weißen Haaren und Kittel, die vor ihr stand.

Sie lag in einem Bett. Um sie herum alles weiß und so, wie es in einem Krankenhaus aussah.

Doch was machte sie hier?

War sie nicht gerade eben noch...

Ihr Kopf schmerzte. Wo war sie gewesenen?

,,Wa-Was ist passiert?"fragte sie heißer und die Frau lächelte mitleidig. Ihre schwarzen Augen waren von Liebe gefüllt.

,,Sie hatten einen Unfall in Frankreich. Ihre Freunde haben sie gefunden und zurück hier her gebracht. Erinnern sie sich nicht?"fragte sie und die junge Granger schüttelte den Kopf.

,,Ich...Nein."sie schaute sich noch mal im Zimmer um, um irgendwas zu finden, was ihr auf die Sprünge helfen könnte. Doch nichts. Ihr Kopf blieb einfach leer.

Ein Klopfen war zu hören, was sie aus ihrer Starre riss und im nächsten Moment kam ein rothaariger Mann herein.
,,Hermine! Oh Merlin sei dank es geht dir wirklich gut."kam es von Ron Weasley ihrem besten Freund.

Er kam auf sie zu und umarmte sie.

Hatte sie sich nicht mit ihm...

Sie konnte den Gedanken nicht greifen. Irgendwas stimmte nicht.

,,Als Fleur dich endlich gefunden hatte, war es schon zu spät. Einer der letzten Anhänger Voldemorts hatte dich vor uns gefunden. Du glaubst nicht, wie leid es mir tut Mine. Ich hätte dich nie alleine nach Frankreich gehen lassen."rasselte der Weasley herunter.

,,Ron lass ihr mal ne Verschnaufpause. Schau sie dir doch an. Sie sieht aus, als hätte sie gerade alles verloren."hörte sie die Stimme von Harry und im nächsten Moment trat der schwarzhaarige neben sie.

In seinen Armen ein kleiner Junge der seine grünen Augen weit aufgerissen hatte.

,,Ja ähm. Du hast viel verpasst in dem Jahr. Also es war fast ein Jahr."sagte er leicht lächelnd und schaute schnell auf den kleinen Jungen hinunter.

,,Das ist Albus Severus Potter. Dein Patenkind, wenn du es willst."

Die alte Gryffindor schaute den Sohn ihres Freundes an. Er hatte seine Augen und seine Haare. Das sah man sofort.

Aber war da nicht noch...

Wieder fühlte sich ihr Kopf leer an. Als hätte sie etwas wichtiges vergessen.

,,Oh Harry."sagte sie und Tränen traten ihr in die Augen.

,,Natürlich will ich es."sagte sie und ihr bester Freund lächelte während in ihrem Hinterkopf immer noch ein Loch klaffte.

Hunter MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt