•Kapitel 2•

543 25 4
                                    

"Möglichkeit 1, du trittst Bonten bei und wirst alles tun was ich dir befehle oder Möglichkeit 2, du wirst auf der Stelle von Sanzu erschossen."
_______________________________

,,Triff die Entscheidung schnell ich möchte spätestens heute Abend eine feste Antwort." Ich drehte mich um und schaute zu Sanzu auf, dieser grinste mich gruselig an. Als ich mich wieder drehte nickte Mikey Sanzu zu, er nahm daraufhin mein Handgelenk und zog mich wieder aus dem Raum. ,,Na schon entschieden?" Fragte Sanzu mich mit einer nervtötenden Stimme. ,,Nicht wirklich und hör auf mich zu nerven ich bin schon gestresst genug." Gab ich schlicht als Antwort. ,,Na na jetzt werd' mal nicht frech kleine!" Er stoppte und beugte sich zu mir runter. ,,Ran hat mir erlaubt dich zu schlagen wenn du frech wirst~" Hauchte er mir ins Ohr. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken hinab. Wie angewurzelt stand ich nun da und wusste nicht wie ich reagieren sollte. ,,Jetzt entspann dich mal wieder." Sprach er mit einer ruhigen Stimme und griff erneut nach meinem Handgelenk. ,,Komm mit wir haben noch was vor." Ich folgte Sanzu brav in der Hoffnung er würde mich dann los lassen was er merkte und nur sagte: ,,Wenn ich dich los lasse haust du ab kleine." Er blickte zu mir und lächelte mich an. Als wir weiterliefen spürte ich nach kurzer Zeit einen unangenehm Druck auf meinem Handgelenk. ~Er drückt immer fester...~ Dachte ich mir aber gab mich damit hin. Ich konnte ja eh nichts ausrichten. Sanzu zog mich in einen anderen Raum der von ihnen etwas aussah wie eine Baar. 3 Kerle saßen gefesselt, mit einem Knebel im Mund auf dem Boden. Meine Augen weiten sich. ,,Soooo, siehst du diese 3 Kerle da?" Fragt er mich. ,,Hm." Gab ich geschockt als Antwort. ,,Die 3 haben uns hintergangen also muss ich sie erschießen und du wirst mir dabei behilflich sein!" Mit einem netten lächeln blickte er zu mir. Es schien ihn sehr zu freuen Leute erschießen zu dürfen. Ich gab ihm keine Antwort woraufhin ein ,,Okay, dann erschießen wir sie zusammen!♡"
von Sanzu kam. Er griff in seine Tasche, holte ein paar Pillen und die gleiche Knarre heraus die er auch mir an den Kopf gehalten hatte. Seinen Kopf legte Sanzu in den Nacken und warf nach und nach die Pillen ein. ,,Mhhhh~" Danach lud er die Munition auf und zielte geübt auf den Hinterkopf des einen Mannes. Nicht einmal 5 Sekunden vergingen und ich hörte einen lauten Schuss. Vorsichtig drehte ich mich wieder zu ihm und begann zu zittern als ich die ganzen Blutspritzer in seinem Gesicht entdeckte. Er hatte getroffen. Ohne zu zögern rief er mich zu sich. ,,Y/N komm her und stell dich vor mich!" Verängstigt und langsam lief zu ihm und stellte mich mit zitternden Knien vor Sanzu. Er legte seine Arme über meine Schultern und bereitete die Knarre für den nächsten Schuss vor. Nun hielt er die geladene Knarre vor mich und mit seiner anderen Hand griff er nach meiner und brachte sie richtig an der Knarre an. ,,Gut. Ich zähle jetzt von 3 runter und dann schießen wir zusammen." Sagte er seelenruhig. ,,3....2...." Sanzu gegann mörderisch zu grinsen. ,,Undddd....1!" Er schoss mit meiner Hand. Durch den Druck flog ich nach hinten und prallte mit meinem Rücken gegen Sanzu's muskulösen Bauch. Er hielt mich. Die Waffe hatte er fallen lassen und in Sekundenschnelle packte er mit beiden Händen meine Taille und hob mich hoch. ,,Mädchen du brauchst Körperspannung!" Rief er. ,,So wird das nichts." Er hing mich über seine Schulter und trug mich mit schnellem Schritt aus dem Raum. ,,Aber Sanzu, was ich mit dem dritten?" Fragte ich erschöpft. ,,Ach kleine, den bring ich später allein um die Ecke." Gab mir Sanzu als Antwort und lächelte mich liebevoll an, so als wäre nie etwas geschehen. ,,Na schön dann übergebe ich dich für's erste an Rin und Ran. Aber keine Sorge ich hole dich so schnell es geht wieder ab~" Flüsterte er mir leise ins Ohr. Ein wenig stieg mir doch die Röte ins Gesicht. Bei seiner Stimme bekam ich sofort Gänsehaut. ,,Rin, Ran!" Rief er auf einmal. ,,Hm?" Kam es von hinten. Ruckartig drehte Sanzu sich um. ,,Ahh Rin!" ,,Du hast gerufen." Sprach ein mysteriöser Kerl und wenige Sekunden später enthüllte er sich und kam aus der Dunkelheit. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen. ,,Die kleine hier, kümmer dich mit Ran um sie bis ich zurück bin!" Befiehl Sanzu dem Kerl namens Rin oder so. Ich wurde übergeben und Rin klemmte mich lieblos unter seinen Arm. ,,Bist du ein neues Mitglied von Bonten?" Fragte er mich worauf ich nur antworten konnte: ,,Nein, aber ich werde quasi dazu gezwungen ein Mitglied zu werden sonst würde Sanzu mich erschießen." Als Antwort bekam ich ein gelangweiltes: ,,Aha." Es schien Rin absolute nicht zu interessieren. ,,Irgendwie machst du nicht wirklich den Eindruck als hättest du Angst hier drinn, umgeben von Drogensüchtigen Psychopathen und Killern." Stellte Rin fest. ,, Drogensüchtige Psychopathen?" Fragte ich leicht schockiert. ,,Sanzu." Bekam ich als Antwort. Die nächsten Minuten die wir durch das Gebäude liefen, in Richtung eines Zimmers wo wir wohl auf Ran treffen würden, schwiegen wir. Angekommen in dem Zimmer stand Ran wie bestellt und nicht abgeholt an die Wand gelehnt dort. Er warf einen kurzen Blick auf Rin und mich und kam dann langsam auf uns zu. ,,Ahh das kleine Mädchen ist wieder zu mir zurück gekommen~" Begann er mit einem Lächeln zu sagen und biss sich danach auf die Unterlippe.

(Kleine Unterbrechung von Autorin-chan undzwar wollte ich sagen das ihr hier nicht falsch seid und das hier KEINE Ran x reader FF ist! Das ganze ist nur zur Abwechslung das es nicht zu langweilig wird! Es kommt noch viellll Sanzu x reader stuff also bitte brecht die FF NICHT ab! Jetzt geht's weiter)

Ran kam mir gefährlich nah. ,,Lass die scheiße Ran! Sie ist schon reserviert." Rief Rin zu ihm rüber, was eine Rettung. ,,Reserviert?" Fragte Ran verwundert und erst jetzt wurde mir klar was Rin gesagt hatte. ,,Reserviert für wen?" Fragte Ran erneut. ,,Naja Sanzu, nicht war Y/N-chan?" Ich wurde starr vor Schreck. ~Reserviert für diesen Drogenabhängigen? Wenn ich jetzt sage nein dann werde ich Ran doch nie wieder los, dann vergew@ltigt er mich wahrscheinlich noch. Aber wenn ich sage ja dann habe ich gewaltig Dreck am Stecken, ein Problem undzwar mit ganz Bonten.~ (Kurzes statement von Autorin-chan: Sorry das Ran in dieser FF nicht ganz so korrekt ist aber ich brauchte halt eine Person die das ganze auslöst you know hehe) Zu lange war ich in Gedanken bis Ran mich mit einem fragenden Blick aus ihnen zog.

(1107 Wörter)

One night stand? ☆Sanzu x Reader☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt