•Kapitel 4•

458 21 5
                                    

Danach nahm er meine Hand und verließ ruhigen Gewissens mit mir den Raum.
_______________________________

POV- Y/N
Gemeinsam liefen wir durch den dunklen Flur, Hand in Hand. Irgendwie war es mir so unangenehm mit ihm alleine zu sein. ~Was war das gerade nur..?~ Fragte ich mich in Gedanken während ich auf Sanzus Hinterkopf starrte. Ich blieb stehen. Genervt drehte der pinkhaarige sich um und sagte in einem etwas aggressiven Ton: ,,Bleib nicht andauernd stehen oder ist es dein Ziel mich zu provozieren?!" Für einen Moment schwieg ich bis ein leises ,,Nein." rauskam. ,,Weißt du ich habe mich nur gefragt warum dieser Coco so seltsam reagiert hat..." Sagte ich unsicher und schaute Sanzu danach erwartungsvoll an. Das einzige was er rausbringen konnte war ein ,,Egal." danach zog er mich unliebevoll weiter. Angekommen in seinem Zimmer befahl er mir mich auf sein Bett zu setzen und zu warten bis er zurück sei. Also wartete ich und wartete und wartete. Nach ca. 10 Minuten kam er mit einem neuen Glas Limo zurück und setzte sich schließlich neben mich.

Timeskip- 45 Minuten später

,,So kleine, jetzt geht's schlafen wir müssen morgen früh los~" Sagte Sanzu wobei ich nicht einmal wusste wohin. Eher unfreiwillig legte ich mich in das Bett des pinkhaarigen welcher sich 10 Sekunden später neben mich legte. Die Decke über uns geworfen und seid gefühlten 2 Tagen machte ich wieder die Augen zu. Ich war so übermüdet und erschöpft das ich schon nach 5 Minuten so gut wie eingeschlafen war. Langsam versank ich in die Welt der Träume aber wurde schlagartig aus ihr gerissen als ich eine Hand auf meiner Taille spürte. Mein Blick versteinerte sich. ~Scheiße.~ Dachte ich mir und noch im selben Augenblick überlegte ich wie ich abhauen konnnte. Vorsichtig nahm ich die Hand des schlafenden und legte sie auf die Matratze, neben mich. So leise und vorsichtig wie möglich kletterte ich aus dem Bett und schlich lautlos in Richtung Tür. Mit meinem kleinen Finger öffnete ich diese und im Flur angekommen rannte ich los. ,,Wo hin verdammt?!" Flüsterte ich mir selbst zu. Desorientiert und in Panik rannte ich gefühlte Stunden durch die dunklen Flure. An einer riesigen Tür blieb ich stehen und hielt inne. Langsam sah ich zur Decke auf und wieder hinunter zum Boden. Irgendein Gefühl sagte mir das dies der Ausgang des Horrorhauses war. An der Wand neben der Tür hang ein kleiner Tresor mit Code. ~Bestimmt ist der Schlüssel für die riesige Tür in diesem Tresor.~ Mit diesen Gedanken lief ich zum Tresor und stellte mich fragend vor ihn. ,,Was jetzt?" Flüsterte ich unsicher. Lange Zeit überlegte ich welcher Code es sein könnte bis ich auf die Nummer kam die auf Sanzus Knarre geschrieben war. Als ich mit ihr schießen musste viel mir die Nummer auf. Nach meinen Erinnerungen stand '1107' in Rot auf seiner Pistole. ~Vielleicht ist das der Code!~  Schnell tippte ich die Nummer ein und wirklich -es war der Code. Einfacher als gedacht. Mit der Gefahr das die Tür vom Tresor knarzen könnte öffnete ich sie äußerst vorsichtig. Kaum zu glauben das vor meinen Augen wirklich 'der Schlüssel' lag. Ich überlegte einen Moment bis ich ihn schlussendlich doch herausnahm und mit Schweißperlen auf der Stirn die Tür aufschloss. Ich war so erleichtert als ich hinter dieser Tür echte Sterne am dunklen Nachthimmel erkennen konnte. Gerade wollte ich meine Füße in die Freiheit setzen aber dann -ich spürte einer Hand auf meiner Schulter. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinab. ,,Hübsches Mädchen wo willst du denn noch so spät hin?~" Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Zwei kalte Hände griffen mich zärtlich an meiner Taille und hoben mich hoch. Der Geruch von einem angenehmen Männerparfüm stieg mir in die Nase und dieses Parfüm erkannte ich sofort. Sanzu. Eine Mischung aus Drogen, Zigaretten, Alkohol und Parfüm -ein unverwechselbarer Geruch den ich jedesmal roch wenn er mich hochnahm, mit mir durch das Haus lief, mich umarmte oder mir wieder etwas zuflüsterte. ,,Süße du muss doch auch mal schlafen~" Sanzu nahm mich auf den Arm wie sein eigenes Kind und drückte mich leicht gegen seine Brust. Zusammen, ich auf seinem Arm gingen wir zurück in das Zimmer des pinkhaarigen. Ich war so übermüdet das mein Kopf schon nach ein paar Metern auf seine Schulter kippte, meine Augen zufiehlen und das letzte was ich spürte Sanzu's Hand auf meinem Kopf war, wie er langsam mit seinen Finger durch meine Haare fuhr.

Timeskip- Am nächsten Morgen

Ich wachte in Sanzu's Bett auf, logischerweise doch zu meiner Überraschung hatte ich sehr gut geschlafen. Langsam öffnete ich meine Augen und rieb sie. Es brauchte nicht lange bis ich mir dachte das ich ja immernoch in diesem schrecklichen Haus war und mein Gedanke bestätigte sich als ich spürte wie eine Hand, die ausnahmsweise mal warm war auf meiner Stirn lag. Nach wenigen Sekunden verschärfte sich meine Sicht und ich blickte verwirrt in ein Gesicht mit dem ich nicht gerechnet hatte. Kokonoi's schwarze Augen starrten direkt in meine. Coco strich kurz durch mein Haar bis er sagte: ,,Der Boss möchte dich sehen." Mit diesen Worten verschwand er dann auch wieder doch kurz bevor er die Tür schloss könnte ich noch eine leises ,,Ich warte vor der Tür" hören. 

Timeskip- Nach dem umziehen

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und bemerkt hatte das Sanzu schon bevor ich aufgewacht war den Raum verlassen hatte ging ich langsam Richtung Tür hinter der ich schon von dem Weißhaarigen erwartet wurde . Coco griff mich am Oberarm und zusammen gingen wir dann zum Büro des Bosses, Mikey. ,,Da seid ihr ja endlich!" Rief Mikey leicht genervt in unsere Richtung. ,,Tut mir lei-" Gerade wollte Kokonoi einen Satz beginnen doch wurde ebenso schnell von Manjiro unterbrochen. ,,Nichts da! Wenn ich sage das du in 5 Minuten mit Y/N vor mir stehen sollst dann gibt es keine Entschuldigung wenn dies nicht so ist!" Verängstigt schaute ich mich um nur um zu bemerken das alle anderen Bonten Mitglieder, inklusive Sanzu, nach Größe sortiert an der Wand standen und schwiegen. Ein unterwürfiges ,,Ja Boss." kam von Coco der danach verärgert zu mir schielte. Nun führte Mikey seine Rede weiter: ,,Y/N, ich weiß nicht ob Sanzu dir schon davon erzählt hat aber wir, ganz Bonten, werden gleich auf eine andere Gang treffen und ich erwarte von dir das du dich den Haitani Brüdern anschließt und dich die ganze Zeit über in ihrer Nähe aufhältst. Ansonsten wäre es zu gefährlich für dich." Rindou und Ran, die Haitani Brüder traten vor und stellten sich dicht hinter mich während Kokonoi sich neben Sanzu an das Ende der Reihe stellte. Ich schaute vorsichtig nach hinten und der ältere Haitani grinste mich seltsam an. ~Verdammt, nicht die!" Dachte ich mir und sah wieder zum Boss. Mikey sagte dann das entscheidende worauf alle schon sehnsüchtig gewartet hatten: ,,Wir kämpfen gegen die Gang....
_______________________________

Es wird spannend!
Mikey und Bonten gegen eine Gang zu der Manjiro selbst sowie Y/N eine ganz bestimmte Beziehung haben.

Uiiiii ich freu mich selbst so krass das nächste Kapitel zu schreiben!!!

(1173 Wörter)

One night stand? ☆Sanzu x Reader☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt