•Kapitel 3•

478 21 0
                                    

Zu lange war ich in Gedanken bis Ran mich mit einem fragenden Blick aus ihnen zog.
_______________________________

,,Ja!" Gab ich scheinbar entschlossen als Antwort. ,,Na na, das kleine süße Mädchen ist also für Sanzu reserviert. Hmm interessant." Sagte Ran und machte den Eindruck als wäre er eifersüchtig. ,,Na schön dann werde ich Sanzu gleich mal fragen gehen ob das den wirklich so stimmt." Sprach Ran gelassen weiter und war bereits dabei den Raum zu verlassen bis sich die Tür öffnete und der pinkhaarige mit Pillen in seiner Hand im Türrahmen stand. ,,Ach Sanzu auf dich habe ich gewartet." Begann der ältere Haitani zu sprechen. ~Scheiße jetzt habe ich verloren.~ Dachte ich mir während dessen Ran erklärte worum es ging. Der Haitani fing an zu sprechen :,,Die kleine hier, sie behauptet sie wäre für dich 'reserviert'." ,,Huh?" Fragend schaute Sanzu zu mir rüber. Schnell schaute ich weg da mir vor Pein die Röte ins Gesicht stieg. ,,Ahh, du magst mich also doch hm~" Sagte Sanzu und zwinkerte mir zu. ,,Huh! Nein! Als würde ich mich in einen Drogensüchtigen verlieben!" Log ich da ich ihn ja schon etwas mochte, aber keine Liebe. ,,Reserviert also. Gut ich wollte dich eh gerade wieder abholen.♡" Sprach Sanzu und kam langsam auf mich zu. ,,Komm mit kleine oder soll ich dich lieber süße nennen?~" Mit diesen Worten griff er nach meiner Hand und verschränkte seine mit meinem Finger. Hand in Hand rannten wir aus dem Raum. Im Flur angekommen zog Sanzu mich weiter und brachte mich in einem sogar relativ warmen Raum. Als er das Licht anschaltete erblickte ich ein großes Bett und viele edle Möbel. Ein roter Teppich bedeckte den kalten Boden. Alles sah viel edler aus als in den anderen Räumen. Sanzu ließ meine Hand los und stellte sich vor mich so das ich das erste Mal wirklich bemerkte das er ein ganzes Stück größer war als ich. ,,Es wird Abend, eigentlich hatte ich geplant dich zum schlafen zurück in den Keller zu bringen, dort wo du auch aufgewacht bist aber da du dich heute unerwartet, sehr gut verhalten hast und brav warst dachte ich mir, das du zumindest heute, in meinem Zimmer schlafen kannst." Sprach Sanzu und lächelte mich an. ,,Hm, na schön." Antwortete ich ihm. ~Immerhin besser als im Keller.~ Dachte ich mir und sah wieder zu Sanzu auf. ,,Warte hier kurz, ich werde uns Getränke holen." Sagte er und mit diesen Worten lief er aus dem Raum.

POV- Sanzu
Ich lief aus meinem Zimmer in Richtung Esszimmer neben dem die Küche lag. Angekommen dort holen ich zwei schön verzierte Gläser aus dem Küchenschrank und füllte diese mit Limo. Ein Griff in meine Tasche und in meiner Hand lagen Pillen die ich vorsichtig öffnete. Das Pulver das sich in den Pillen befand gab ich zusammen mit einem Eiswürfel und einer Limettenscheibe in Y/Ns Limo. ,,Unter Drogen ist Y/N sicherlich viel lustiger und aufgedrehter~" Flüsterte ich vor mich hin. Doch dann spürte ich unerwartet eine Hand auf meiner rechten Schulter. Schnell drehte ich mich um und schaute in dunkle Augen, die mich verwundert ansahen. Es waren die von Kokonoi. ,,Eh.. Hi Coco hehe! Was machst du denn hier?!" Fragte ich und versuchte zu improvisieren. ,,Dein scheiß Ernst?" Bekam ich von Coco als Antwort. ,,Du hast nicht ernsthaft Drogen in Y/Ns Limo gemischt oder?" ,,Ehhh.. neinnnn ich doch nicht hehe ich meine sehe ich so aus als würde ich sowas tun?..." ,,Ja." Coco sah mich wütend an. ,,Man, das kannst du doch nicht bringen schließlich sieht Y/N nicht unbedingt danach aus, als würde sie mega auf One night stands abfahren." Improvisiert sagte ich: ,,Als würde ich was von ihr wollen!" ,,Jaja" ,,Ne echt jetzt ich will-" Ich wurde durch das Geräusch von Schritten unterbrochen. Eine Hand die mich an meinem Hosenbund packte und zurück zog machte mich nervös und als ich mich umdrehte, schon in Gedanken das verärgerte Gesicht von Mikey sah, bekam ich stattdessen eine schläfrige Y/N zu Gesicht.

POV- Y/N
{Little flashback}
Als Sanzu meinte er würde Getränke holen dachte ich das es nicht so lange dauern würde doch als er nach knapp 10 Minuten noch nicht zurück war dämmerte ich so langsam weg, kippte auf Sanzu's großes Bett und versank in meinem Traum. Lange hatte ich jedoch nicht geschlafen und wachte schon nach 8 Minuten wieder auf da mir kalt wurde. Seltsamerweise war der pinkhaarige immernoch nicht zurück woraufhin ich mich auf den Weg machte, ihn zu suchen. Das Gebäude in dem ich mich befand war riesig weshalb ich nach kurzer Zeit schon an's aufgeben dachte. Ich wollte zurück zu Sanzu's Zimmer gehen aber auf dem Weg dorthin hörte ich lautes Gerede, neugierig folgte ich diesem. Langsam aber sicher konnte ich das Gespräch deutlicher hören und kam nach einem nicht allzu langen Weg in einem Raum, so einer Art Küche an, in dem ich Sanzu und einen weißhaarigen diskutieren sah.
{Flashback end}
,,Jetzt sei leise Coco!" Rief Sanzu dem weißhaarigen ins Gesicht. Vorsichtig betrat ich den Raum und lief leise in Richtung Sanzu, der zwei Gläser mit Limo in seinen Händen hielt. Kurz scannte ich den pinkhaarigen ab um ihn schließlich an seinem Hosenbund zu packen und ihn zu mir zu ziehen. Dieser drehte sich hektisch um und schaute zu mir herunter. Mit einem überraschten Gesichtsausdruck sagte er ungläubig: ,,Huh Y-Y/N was machst du denn hier?!" Mit zusammengekniffenen Augen schaute ich erst langsam zu Sanzu auf und danach zu Coco. Hektisch riss er Sanzu eins der Limo Gläser aus der Hand und trank es auf Ex. Geschockt schielte der pinkhaarige zu Coco rüber der daraufhin das andere Glas nahm und es mir in die Hand drückte. ,,Hier deine Limo!" Sagte er und Sanzu schaute ihn immernoch geschockt an, mit so einem 'Hast du nicht gemacht' Blick. Gespielt schaute der pinkhaarige wieder zu mir und lächelte mich liebevoll an. Danach nahm er meine Hand und verließ ruhigen Gewissens mit mir den Raum.
_______________________________
1029 Wörter
{Kurzes Statement von Autorin-chan}
Sorry das dieses Kapitel relativ kurz war und so lange kein Update mehr kam, ich hatte viel zu tun mit Schule und so yk.

Ich hoffe das 3 Kapitel hat euch gefallen! <3

One night stand? ☆Sanzu x Reader☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt