Ich beeilte mich da mein Flug in 2 Stunden kommen würde, ich packte meine Sachen ins Auto und fuhr mit einer Freundin zum Flughafen. Ich musste aber noch etwas warten da der Flug 10 Minuten Verspätung hatte aber das war für mich kein Problem. Ich schrieb mein Cousin und sagte dass ich etwas später kommen würde. Er meinte das ist kein Problem wäre da er bei ihm zu Hause sowieso noch was klären musste. Kaum war ich fertig mit ihm zu schreiben wurde mein Flug auch schon augerufen. Ich freute mich sehr aber irgendwie hatte ich auch Angst. Ich habe in der Zeit etwas gekuckt und hab noch etwas gegessen. Nach einiger Zeit schlief ich auch schon ein. Als ich aufgewacht war, war ich schon in London. Naja aufjedenfall beim Flughafen. Kaum ging ich raus und sah ein Taxi. Ich stieg ein und erzählte ihn wo ich hin möchte. Nach 10 min war ich da und er wartete schon auf mich. Ich stieg aus und rannte zu ihn. Omg Heyy ich hab dich so vermisst. Sagte ich bin einer glücklichen Stimme.
Ich dich doch auch y/n.
Lass uns rein gehen. Sagte er.
Aber y/n! Bevor wir rein gehen muss ich dich was fragen. Hast du Ohrstöpsel dabei?
Ich guckte ihn dumm an Ähh nein warum sollte ich welche dabei haben. Egal wirst du schon heraus finden.
Ich guckte ihn verwirrt an. Aber anschließend gingen wir rein. Ich guckte mich um, und es schaute alles normal aus. Ich ging in mein Geste Zimmer. Mein Cousin Haz guckte nach seinem Mitbewohner.
Ich ging ins Badezimmer da, ich mir die Hände waschen musste. Haz kam rein und stellte mir d...denn.... Und zack war ich weg. ES WAR TOM HOLLAND. nach einer halben Stunde stand ich auf und guckte haz geschockt an. Omg haz ich hatte so ein verrückten aber auch tollen Traum sagte ich während dessen hat mir Haz sagt das es kein Traum war. Tom kam rein und brachte mich ein Glas Wasser. Hey y/n richtig?
Sorry das ich dich so erschrocken habe. Och schaute ihn einfach nur an. Y/n?! Hallo? Erde an y/n sagte Haz oh ja tut mir leid das ich so ein Eindruck hinterlassen hab. Aber ja ich bin y/n! Ach und danke! Ich guckte in seine Haselnuss augen und guckte schnell weg. Ich sagte auf deutsch also weil ich ja auch englisch rede: omg hot ist er schon hahaah Haz musste richtig lachen weil, wir ja eigendlich auch deutsch sind. Tom schaute uns nur dumm an Haz sagte das ich nur meinte das ich jetzt duschen möchte. Tom meinte das er dann Pizzen holt da, ich ja bestimmt sehr Hunger hätte. „Ich nickte"
DU LIEST GERADE
Real Love or fake? {tom Holland}
RomanceHey ich bin y/n y/l/n, Meine Eltern Starben vor 2 Jahren. Ich war nicht Wircklich traurig da, sie mich manchmal einfach beschissen behandelt haben. Aber ein bisschen traurig bin ich das ist klar. Deswegen entschloss ich mich zu meinem Cousin zu zieh...