Tom kam nach 20 min wieder ich zog mir mein Schlafanzug an und ging runter.
Naja eigendlich war es nur ein chill Outfit:Tom und Haz warteten schon auf mich da,
Ich mich ja noch umgezogen hatte. Tom fragte ob es mir schon besser ginge und ich Antwort mit einem leisen ja. Y/n meinte Haz und ich sagte ja?
Komm mal mit. Wir gingen in die Küche die eigendlich mit dem Wohnzimmer verbunden ist. Er redete mit mir deutsch was Tom natürlich nicht Versand.
Es sagte das ich in Tom verscheinlich was gutes sehe, das kann ich verstehen da, er ja auch ein netter Typ ist. Aber Tom ist ein Mädchen Schwarm,und er würde mich genauso wie seine süße kleine Cousine halten. Ich schaute ihn an und lachte nein! Ich steh nicht auf Tom. Und ich weiß auch das er ein Mädchen Schwarm ist.
Er guckte erleichtert. Wir gingen ins Wohnzimmer.Tom sagte: Leute das geht so nicht mehr. Ihr redet die ganze Zeit deutsch. Wir mussten lachen und sagten ja machen wir nicht mehr!
Wir aßen und guckten denn neuen Film cherry.
Ich schlief ein. Ich hör das Haz leise zu Tom sagte das sie immer so einschlief. Sie gingen hoch und schliefen. Um 2 Uhr war mir Soooo unglaublich warm das ich einfach mein Pulli auszog.
Am Morgen hörte ich nur wie Tom „fuck" sagte. Kurz voraus ich hatte ein roten BH an der die Brüste natürlich betont. Haz lief zu mir und schmiss ein Kissen auf mich. Haz sagte zu Tom" Tom guck weg". Es war mir so verdammt unangenehm als ich sah wie Haz mich anguckte. Omg sorry mir war in der Nacht so warm und zog mein Pulli aus. Haz meinte das es schon ok sei. Tom kam und gab mir mein Pulli der auf dem Boden lag. Hier y/n. D-danke Tom.
Tom's POV:
Als y/n auf dem Sofa ohne Pulli lag konnte ich einfach nicht weg kucken. Es war so schlimm weil, ich wusste das, das falsch ist. Sie trug so ein wunderschönen roten BH. Mein Bauch kribbelt als sie mich so anschaute. Haz ging zu ihr und schmiss ein Kissen auf ihr obkörper. Ich sah ihren schwarzen großen Pulli und gab ihr den Pulli. Sie war schon hot.
Aber ich durfte nichts mit ihr anfangen weil, ich wüsste das Haz mich umbringen würde.
Sie schaute mir tief in die Augen.
Und ich hätte schwören können das es ewig gegangen wäre wenn Haz nicht dazwischen gegangen wäre.
Leute ich mach dann mal frühstücken meinte Haz. Ach und Haz du wolltest mir heute die Stadt zeigen steht das noch meinte ich?
Ja klar. Tom kommst du mit? Uhm ne ich muss heute zu Harry. Meinte er. Er kratzte sich an seinen Nacken und setze sich ihn. Leute ich geh kurz duschen sagte ich verschlafe. Die beiden nickten.
Nach einer Weile kam ich runter und roch denn köstlichen Geruch von frischen pancakes. Ich setze mich neben Haz und aß meine Pancakes. Tom schaute mich an als wäre ich ein Geist wäre. Ich fragte ihn ob alles ok sei? Ja klar alles gut.
Y/n wie ist das denn mit dem Meeting morgen? Fragte Haz.
Achso ja ich freue mich soooo dolle das ist meine Chance auf ein besseres Leben.
Was denn für ein Meeting fragte Tom neugierig?
Also ich bin beruflich Model und Sängerin.
Und ich bekam eine Anfrage. Und heute ist es soweit yayyy!
Warte du bist Model?!
Ich und Haz mussten richtig lachen. Uhm ja ich bin Model.
Oh y/n lass uns los in die Stadt meinte Haz
Oh ja! Lass mich nur noch, meine Tasche holen.
Wir gingen raus und fuhren in die Stadt.
Also y/n was willst du morgen machen?
Was meinst du Haz? Oh das mit meinem Eltern...... Leute ihr müsst wissen das morgen der Todestag von ihren Eltern ist. Also ich mach nichts einfach ein bisschen chillen.
Chillen?
Ja warum nicht!
Okay. Ich sprang auf und sah so ein wunderschönen Laden.
OMG Haz wir gehen jetzt in diesen Laden.
*wir gingen rein und shoppten 2 h*
Puh okay jetzt kann ich auch nicht mehr meinte ich.
Endlich! Nagut dann lass uns nach Hause.
Wir waren zuhause und was ich sah hat mein Kopf zum explodieren gebracht
DU LIEST GERADE
Real Love or fake? {tom Holland}
RomanceHey ich bin y/n y/l/n, Meine Eltern Starben vor 2 Jahren. Ich war nicht Wircklich traurig da, sie mich manchmal einfach beschissen behandelt haben. Aber ein bisschen traurig bin ich das ist klar. Deswegen entschloss ich mich zu meinem Cousin zu zieh...