Okay alles fertig meinte Haz mit einer ehrleichterten Stimme.
Okay Haz ich geh mal duschen meinte ich und nahm mir Sachen aus meinem schrank. Okay aber beeil dich es gibt gleich pancakes.
Okay wird gemacht meinte ich happy.
In diesem Moment ging Haz raus und ich ins Badezimmer.
Ich zog mich aus und ging unter die Dusche.
Es gibt gerade nichts besseres als eine warme Dusche mit positiven Gedanken.
Ich ging aus der Dusche und zog meinem Haz Bademantel an.
Währenddessen ich zum Spiegel ging.
Ich sah mich an und sah in diesem Moment meine Mutter im Spiegel. Ich musste mich an heute erinnert und hatte nur noch mehr Wut.
Ich schlug suf denn Spiegel ein und schrie aber nicht laut sondern mit der Hand an meinem Mund.
Ich hab nichts gehört und ließ mich mit einfach nach hinten fallen währenddessen Haz mich schnell noch auf fing und langsam mit mir zu Boden fiel.
Tom kam und schaute mich traurig an und hockte dich hin.
Tom's POV
Ihr ging es überhaupt nicht gut seitdem ich ihr Cristal geköpft hab.
Ich wollte mich entschuldigen es war so schlimm.
Sie lag da und weinte.
Ich kann es mir nicht vorstellen wie es wäre für sie. Haz schaute mich an und schrie laut: TOM GEH RAUS. SIE WILL DICH GERADE NICHT SEHEN. Ich fragte mich ob ich es überhaupt noch gut biegen könnte und sagte: nein!Was? Sagte Haz
Ich geh nicht raus meinte Tom und kniete dich hin.
Tom verpiss dich oder ich dräng dich raus.
In dem Moment schaute ich Tom an.
Geh bitte Tom meinte ich mit verheulten Stimme.
Okay... meinte er
Direkt danach nahm mich Haz in dem Arm und schaute dich meine blutige Hand an.
Hör zu y/n Ich weiß nicht wie es sich anfühlt alleine zu sein. Aber du musst stark sein und ich bin für dich da meinte Haz.
Ich nickte und schaute sich meine blutige Hand an.
Komm wir gehen runter und machen ein Verband drum.
Ich zog mir schnell was an. Was eigendlich fast unmöglich war. Ich meine meine Klamotten waren blut bedeckt.
Wir gingen runter und sahen das Essen was Tom machte.
Tom gab das verband währenddessen Haz meine Hand hielt und sie zu sich zog.
Ich schaute Tom an.
Hey wollt ihr essen meinte Tom.
Tom jetzt nicht meinte Haz. Als er meine Hand Verbund.
Danach aßen wir und Tom schaute besorgt meine Hand an.
Wie geht's dir meinte Tom. Und ich antwortete nicht. Hey Haz kann phillip heute kommen meinte ich zu Haz.
Der? Uhm ja klar warum nicht.
Tom guckte eifersüchtig was ich sah.
Okay dann gehe ich mal hoch meinte ich.Nach 1 Stunde kam er.
Haz machte auf
Hey phillip wie geht's meinte Haz.
Hey Kumpel mir geht's gut und dir?
Auch komm doch rein meinte Haz.
Hinter Haz stand Tom und sagte: hey ich bin Tom schön dich kennen zu lernen.
Hey ich bin phillip. Okay gut Uhm y/n ist oben meinte Haz.
Ok danke*er ging hoch*
Hey y/n!
Hey phillip.
Komm in mein Zimmer meinte ich und schaute runter.
Bei Tom und Haz:
Also Haz ich weiß sie hasst mich und sie will nie wieder mit mir reden, aber bitte sag mir wie ich es wieder gut machen kann sagte tom.
Hör zu tom. Y/n ist in dich verliebt ich meine,klar ein Typ der mit boxershorts und einem sixpack vor der Tür steht.
Es ist mir egal ob du sie küsst oder sie liebst.
Aber wehe du tust ihr weh. Sie hat niemanden mehr außer mich. Mach sie einfach glücklich meinte Haz.
Warte sie liebt mich? Meinte Tom
Klar meinte Haz.sie gingen währenddessen hoch und gingen in ihre Zimmer.Bei phillip und y/n
Omg phillip ich hab dich so vermisst meinte ich und umarmte ihn.
Ganz ruhig aber ich habe dich auch vermisst sagte phillip.
Also pass auf ich hab ein Plan.
Also dieser Typ also Tom ne. Er hat mich verascht. Und das mach ich jetzt auch und dafür brauche ich dich.
Also ich mach mit!meinte phillipGut!
Heyyyy guys. Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt bald kommt der erste Kuss hahaah macht euch bereit💞😂✨
DU LIEST GERADE
Real Love or fake? {tom Holland}
RomanceHey ich bin y/n y/l/n, Meine Eltern Starben vor 2 Jahren. Ich war nicht Wircklich traurig da, sie mich manchmal einfach beschissen behandelt haben. Aber ein bisschen traurig bin ich das ist klar. Deswegen entschloss ich mich zu meinem Cousin zu zieh...