nein nein nein nein NEIN!!!!
Schrie ich während ich zum Tisch Lief.
Tom hatte meine Flasche Christal für sein Besuch geopfert.
Es war meine und für mein Meeting da, es eine nette Geste sei.
Ich weinte leise als Haz mich in den Arm nahm.
„Es ist nicht fair" sagte ich. Ich bring ihn um ich kann mir nicht vorstellen wie teuer er war sagte Haz.
Es ist mir so scheiß egal was er da macht.
Ich wollte hoch um ihn eine zu pfeffern, aber Haz hielt mich fest"nicht jetzt y/n!"
Meine er.
Ich rannte raus und ging weg.
Haz POV:
Sie tat mir so leid,
Nur wegen Tom ist sie jetzt so aufgebracht ich konnte nicht fassen das, er oben gemütlich dieses neue Mädchen verscheinlich die Sachen vom Leibe riss.
Dieser Hund! Sie ist meine Cousine, ich sollte Tom eigendlich dafür tot prügeln.
Ich wusste nicht wo sie ist da, sie einfach ging.
Ich hatte Angst weil, morgen der Todestag von ihren Eltern ist.
Warten wir einfach ab!Nach einer Stunde kam Tom in boxershorts runter. TOM ist das dein scheiß ernst?!
Was denn meinte Tom?
Du hast denn Sekt aufgemacht der, eigendlich von y/n war!
Und? Meinte Tom nicht tiefer stimme.
DAS WAR FÜR IHR MEETING.
UND JETZT IST SIE WEG.
Sie nicht mein Problem ist schließlich deine Cousine.
„Haz ging mit einem wütenden Bloch auf Tom los" eigendlich sollte ich dich rausschmeißen für diese Aktion. Da du ja recht hast ES IST MEINE COUSINE FIE NIEMANDEN WIRCKLUCH NIEMANDEN MEHR HAT! Meinte Haz und ging hoch. In der Zeit war totale stille bis ich um 01:36 Uhr wieder kam.
Man sah meine Schminke überall im Gesicht verschwommen. Allerdings hatte ich auch eine Flasche vodka in de Hand.
Was geht ab Hazzzzz! Schrie ich mit einer leicht betroffenen Stimme.
Haz sah's auf dem Sofa mit einem beängstigen aber auch wütenden Blick. Y/n! Wo warst du sagte Haz.
Keine Sorge das Meeting hab ich abgesagt Ahahahah.
DAS IST NICHT DEIN ERNST?!
Haz nach der Sache wollte ich nicht mehr da.. und ab da kotzte ich direkt auf Den Boden.
Scheiße y/n was hast du alles zu dir genommen? Fragte mich Haz.
Viel meinte ich! Das sieht man. Haz schrie laut"Tom! Komm her" doch er reagierte nicht da, er noch sein Besuch hatte.
„Fuck" egal ich wisch das weg sagte Haz mit einer krauseligen stimme. Nach 5 min stand ich immer noch da, und schaute mir dieses grausame Bild an. Hey..hey Haz
Was?!
Das Bild sieht aus wie mein Vater hahahaha. In diesem Moment wusste ich das er tot war.
Haz trug mich ins Badezimmer. Tut mir leid meinte Haz.
Was...was tut dir leid?
Das!
Er machte die kalte Dusche an und ließ mich drin.
Spinnst du? Schrie ich laut?! Sorry aber du wirst dadurch einfach besser klar kommen.
Nach ein paar Minuten kalter Dusche legte ich mich ins Bett während wir die ganze verfluchte Zeit dieses stöhnen hörten.
Die haben aber viel Power sagte ich zu Haz. Haahahahahahahaha das stimmt meinte er mit einer lauten Stimme damit sie hören das wir über die reden .
Klappte aber nicht so gut.
Nagut y/n schlaf gut.
Ich schlief auch sofort ein.
Am Morgen, hatte ich so einen schlimmen Kater. Darauf hin ging ich duschen und putzte mir die zähne. Ich suchte meinen schwarz, roten Bademantel denn ich aber nicht gefunden habe.
Ich ging runter ins Wohnzimmer.
Doch da sah ich mein Bademantel nur bloß nicht an mir! Sondern an seiner Besucherin.
WILLST DU MICH VERASCHEN TOM. Ich schlug ihn voll in die fresse und sagte"fick dich" während mich das Mädchen/ Frau anguckte. „Für mich bist du TOT"
Ich lief hoch als mit Haz entgegen kam. Er sah nach unten und sah das Tom blutete. Tom das hast du nicht getan. Haz schrie laut die Frau an und sagte" ZIEH DENN BADEMANTEL AUS. Was ist das Problem sie trägt doch nur denn Bademantel meinte Tom mit einer Verwirrten Stimme wärend er sich das Blut abwisch.
JA DENN BADEMANTEL DENN Y/N VON UHREN ELTERN BEKAM. UND IHRE ELTERN SIND HEUTE VOR 3 JAHREN GESTORBEN schrie Haz. Ähh ich sollte gehen sagte die Frau und ging.
Als ich das hörte schloss ich mich ein und ging an wild Sachen um mich zu werfen. Ich nahm das Foto wo meine Eltern drauf wahren und schmiss es gegen die Wand. Ich schrie so laut ich nur konnte und weinte während ich mich langsam auf den Boden setzte. Tom und Haz hörten das und liefen sofort hoch. Y/n mach die scheiß Tür auf meinte Haz. Doch ich antwortete nicht. Tom meinte: y/n es tut mir leid bitt öffne die Tür. Ich schloss auf . Was tut dir leid das du, mein Sekt für diese schlampe geköpft hast, oder das du mein Bade Mantel von meinem toten Eltern dieser schlampe gegeben hast?
Tom geh lieber meinte Haz.
Und er ging.
Ich fiel in Haz armen und weinte wie ein Fluss.
Er schaute sich mein Zimmer an und meinte: ist okay wir machen das schon.Hello guys. Ich weiß das hier Safe niemand das lesen wird aber YOLO👍🏻🥲🦋
Heute Abend kommt der Nächte Teil
DU LIEST GERADE
Real Love or fake? {tom Holland}
RomanceHey ich bin y/n y/l/n, Meine Eltern Starben vor 2 Jahren. Ich war nicht Wircklich traurig da, sie mich manchmal einfach beschissen behandelt haben. Aber ein bisschen traurig bin ich das ist klar. Deswegen entschloss ich mich zu meinem Cousin zu zieh...